Sonntag, 30. Mai 2010

...just to say hello...

Gestern habe ich ein kleines Kärtchen fabriziert.
...ganz schlicht und einfach.....in lila......
Die Papiere sind ein Mischmasch aus SU und Bazzill....
...der Stempel von Stampingduck...

...und hier noch 'n Ausschnitt....


Montag, 24. Mai 2010

........24.05.,...die Zweite......

...in einem ganz anderen Stil, als die Karte, die ich kurz vorher gemacht habe.
Ich mag das olivfarbene Papier von SU sehr.....
Die Raindrops habe ich mit alcohol ink eingefärbt.
..und als ich den Spruchstempel gesetzt habe,...habe ich gedacht, dass mir der stamp a majic fehlt...

...hier wieder Mal ein Ausschnitt.....

....noch 'ne Whiff of Joy mit Piepmätzen...

....dieses Mal in Blautönen.
Trotz des schönen Wetters habe ich mich heute Nachmittag an meinem Basteltisch wiedergefunden.
...eigentlich wollte ich ja nur was wegräumen, aber dann hielt ich das fertig colorierte Mädchen in der Hand,....und setzte mich......................
Hier ist das Ergebnis:
...hier noch 'n Ausschnitt......und noch einer....

Samstag, 22. Mai 2010

...hallo,....
es ist nun schon ein paar Tage her, seitdem ich meinen letzten Post eingestellt habe.
Mein PC hat schon einige Zeit auf dem Buckel und wollte nicht mehr so wie ich.
Mit der Unterstützung meines Vaters habe ich nun einen Laptop.
Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht das Gerät einzurichten,...
fertig bin ich aber immer noch nicht.
...neues Betriebssystem birgt seine Eigenarten,...da nuss ich mich erst einarbeiten.
Aber es kam noch eine andere tolle Lieferung.............
...tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......hier ist sie....

.....natürlich habe ich auch sofort rumprobiert,.....
Die Grundfunktionen sind glücklicherweise wesentlich unkomplizierter als ich dachte........TOLLES Gerät.....

Morgen werde ich mich dann auch hoffentlich endlich mal wieder hinsetzen und basteln.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Pfingsten.

Samstag, 15. Mai 2010

...'ne neue Karte....

..gestern hatte ich es dann doch noch irgendwie hinbekommen...
Ich habe eine neue Karte gebastelt,....von Whiff of Joy...
Ich habe wieder alles ein bissi auf alt gemacht,...gefällt im Moment sehr gut,
wie man unschwer feststellen kann,..*g*,
dieses Mal mit Aquarellstiften coloriert,..und ein bisschen glossy accent drauf.
Den Knopf und die Raindrops habe ich mit alcohol inks eingefärbt.

...wie die Zeit vergeht.....

...mannometer,...wie die Zeit vergeht...............
Die letzten Tage bin ich irgendwie gar nicht zum Basteln gekommen.
Ich habe aber zwei tolle Lieferungen bekommen.....
...von Whiff of Joy,....die hatten doch 20% Muttertagsrabatt...
....und meine ersten Hänglars sind da....

Montag, 10. Mai 2010

...ein "alter", liebenswerter Teddy.... :o)

Als ich vorhin den Basteltisch aufräumen wollte,.....w o l l t e......
fiel mir der colorierte Teddy in die Hände....
Und da mir gerade eine Idee kam bez. der Karte,..habe ich angefangen zu basteln.
Das kam dabei raus:...und hier aus 'ner anderen Perspektive...den Spruch fand ich einfach passend......und der Knopf erst... :o)

....verspätet zum Geburtstag...

.....ich habe doch t a t s ä c h l i c h den Geburtstag einer Freundin vergessen.
Ich schäme mich auch dafür....
Deshalb habe ich letzte Nacht noch schnell eine Karte gemacht..
Hier ist sie:

Das kleine Stempelset habe ich mal bei den Stamping Fairies gesehen.Die Schnecke habe ich noch 'n bissi mit glossy accent bearbeitet.

Sonntag, 9. Mai 2010

...eine Rose zum Muttertag...

..diese Karte...

habe ich letzte Nacht noch für meine Mutter zum heutigen Tag gewerkelt........sie ist mit archival ink gestempelt und mit distress ink gewischt...


Die Papierränder habe ich alle "auf alt" distressed.

Die Blüte hat noch zusätzlich Akzent mit glossy accent bekommen.

..meine Muttertagsausbeute... :o)

...diese Sachen habe ich heute von meinen Kindern bekommen.....
Meine 14-jährige Rotzgöre ( *g* ) weiß, dass ich mir einen Grundstock mit Copics aufbauen möchte.

..und das hier ist noch zusätzlich von meinem schon bald zur Schule gehenden ( kaum vorstellbar ) Mini.....

...mein 1. Abdrucktausch

Ich habe meine ersten Abdrucktausch gemacht....
..und gestern habe ich dann diese tollen Sachen im Briefkasten gehabt....

...DANKE....

Mittwoch, 5. Mai 2010

...erster Versuch in Stampin Up Art...

.....naja , es ist ja der Erste.........................
Ich bin eine Mischung aus den verschiedensten Stilrichtungen,
einerseits liebe ich sehr das Gerade, Glatte, Unverschnörkelte,
andererseits aber auch das Plüschige, schon ins Kitsch gehende.
Das zeigt sich auch in meinenKarten.
Ich habe mich hier das erste Mal im Stampin up Stil versucht...

Mama mit Kind....in sonnigen Frühlingsfarben

...endlich ist es so weit...................
Die Sachen von Stampin up sind angekommen.
Ich hatte schon die ganze Zeit auf das Stempelkissen gewartet
um díese Karte fertigzumachen.
SU hat wirklich sehr schöne Farben in ihrer Produktpalette.
Hier ist sie nun endlich.
Ein Motiv von Whiff of Joy, das ich sehr mag.

Sonntag, 2. Mai 2010

...die anderen beiden Engel...

...gestern Nacht habe ich die anderen beiden Karten für das Wölkchenprojekt fertig gemacht. So sehen sie aus...........

Samstag, 1. Mai 2010

...der grüne Engel..........

Diese Karte habe ich gestern Nacht noch gemacht.
Bei den Stempelhühnern ist ein Huhn, das bei dem Wölkchenprojekt ehrenamtlich arbeitet, das Eltern mit stillgeborenen Kindern unterstützt.
Sie sammeln Selbstgemachtes jeglicher Art,..Kleidung für die kleinen Engel,...und eben auch Karten, um den Eltern eine Erinnerung mitgeben zu können.
Dafür ist diese Karte entstanden.
Ich werde sie noch in blau und rosa nacharbeiten.

...mein Arbeitschaos......und Utensilien....

Ich habe mal ein paar Bilder von meinem Bastelplatz gemacht.
Eigentlich ist das ja unser Esstisch, aber wenn ich bastele sieht es nicht mehr wirklich danach aus.
Ich habe leider kein Extra-Zimmer wie manche Andere,.........Neid.......
Ich versuche immer wieder irgendwie neue Archivierungsmöglichkeiten zu finden, sodass meine Sachen griffbereit und gut erkennbar, aber trotzdem schnell wegzuräumen sind.
Neu sind z. B. die Gläser für die Blümchen....die habe ich auf einer website gefunden, die Gläser aller Art verkaufen ( viele erkennt man sofort von der Form her und denkt dabei z.B. an Honig usw.).
Weiterhin habe ich mir zwei kleine Billys bestellt, die rechts und links neben den Vitrinenschrank im Esszimmer passen,...dann hört endlich das Chaos auf dem Tisch auf.