Samstag, 30. April 2011

...alles Gute für das gemeinsame Leben,....und eine Erklärung.................

....HALLO,.......

...schön , dass du wieder vorbeischaust,....

Es ist ja hier in der letzten Zeit doch recht ruhig geworden.
Irgendwie fluppt das in der letzten Zeit mit dem Bloggen nicht so.

Ich habe auch schon überlegt den Blog aufzugeben.....
...aber andererseits führe ich den Blog ja auch für mich,...er ist ja mein Basteltagebuch...
...und wenn ich so an mein Tagebuchführen früher denke,....ich war nie eine von denen, die täglich reingeschrieben hat....
...und dadurch bedingt kommt es auch, dass ich nicht mehr so viel wie anfangs ( täglich 2 Mal 1-2 Stunden ) kommentiere....
Ich weiß, zumindest ist es bei mir so, dass jeder einzelne Kommentar einen erfreut, anspornt und bestätigt, und ich hoffe, dass du / ihr es mir nicht übelnehmt, wenn ich nicht mehr so häufig kommentiere,...
...ihr seid eben alle so unglaublich fleißig...
Ich werde natürlich weiterhin treuer Leser und Betrachter auf deinem / euren Blogs sein,...
...und auch wenn sie nicht mehr täglich kommen, aber meine Kommentare werden von Herzen kommen.....

...so,....und jetzt genug gequatscht,........
Hier ist eine meiner kreativen Arbeiten der letzten Zeit,...
Es ist eine Auftragsarbeit,...sollte eigentlich eine Glückwunschkarte zur Hochzeit sein...
Dann ist aber dieses entstanden:


...dazu gab's noch ein passendes Geschenkschächtelchen,...mit der gleichen Blume auf dem Deckel bestückt....

hier noch einmal in Bildform,...für die, die Videos nicht anschauen können.




Ich hoffe, es hat dir gefallen.

...so,...nun wünsche ich ein wunderschönes Wochenende,....

Ganz liebe Grüße von hier.

Kommentare:

whoopieda hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich bin von Deinem Werk und Deiner Präsentation wiedermal total hin und weg .......
es ist immer wieder ein Vergnügen Deine Werke zu bestaunen.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Ines hat gesagt…

OIch fgiinde es in Ordnung, wenn man nicht immer täglich - stündlich im Blog schreibt. das Öeben dreht sich noch um andere Dinge. Freue mich aber, wenn du ab und an mal schreibst oder deine Werke zeigst. Sie sind für mich Inspiration

LG

Ines

sundownerin hat gesagt…

naaaaaaaaaaaaaaa... niiiicht uffhören meine liebe!!! dann gibts fratzengeballer!!!!! hihihihi

aber mir gehts gaaaaanz genau so wie dir!!!! aber 100%!!!!

und dein werk.... ein echter schmachtfetzen!!! wunderprächtig herrlich schön!!!! da wird einem echt warm um die nase... ehhhh... ums herz!!!

gggggglg
noch aus dem hohen norden

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, dein Werk ist ein Traum...bin total begeistert...
ja und mit dem Bloggen, da hör bitte nicht auf, es würde etwas fehlen...manchmal ist es halt so das sich die Priroritäten doch etwas verschieben und ich denke, die Jahreszeit spielt bestimmt bei vielen eine große Rolle...bei mir wird es sicherlich im Sommer auch weniger werden, weil ich da viel lieber auf meiner Terasse sitze als vorm PC...
hab noch ein schönes WE,
liebe Grüße Sylvia

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike,da muß ich Dir Recht geben ,es gibt besseres als stundenlang am PC zu sitzen. Mir geht es genauso. Habe mich auch aus den Foren zurückgezogen und kümmere mich haupsächlich um meinen Blog.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße Moni

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,
bloss nicht den Blog aufgeben. Da würde mir echt was fehlen. Dein jetziges Werk ist wieder allererste Sahne. Gefällt mir super gut.
Ganz liebe Grüße
Tina

AshKuku hat gesagt…

That looks so gorgeous!!!! I loved the elements on it... Those golden corner frames are so so adorable..... I feel so bad that I cannot find even such basic elements here..... And my video has been shot but not edited so far.... Hence delayed with that project..... Lots of love to u.... :D

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Ilo hat gesagt…

Hallo
da geht es Dir jetzt ähnlich wir mir! Das Büchlein ist einsame Spitze!
Ich rätsel, wie du die Schriften so toll hinbekommen hast! Die goldenen Ecken und Drähte werten das ganze noch zusätzlich auf!

Liebe Grüsse Ilo

Basteloma hat gesagt…

liebe Heike,
wer kennt wohl nicht solche Zeiten,.....man möchte alles hin werfen..... ,zur Zeit habe ich auch so eine Phase, aber dann denke ich wieder, ich habe auch durch meinen Blog viele liebe und nette Menschen kennen gelernt.....
es wäre sehr schade, wenn man dich nicht mehr lesen und Deine wundervollen Werke nicht mehr anschauen könnte. Dein kleines Album ist wieder echt der Hammer. Das Thema Liebe hast Du nicht nur ausgezeichnet umgesetzt, sondern man sieht auch, dass es mit Liebe gamacht wurde.Die Papiere, die Du gewählt hast, hätten nicht trefflicher sein können. Ich kenne nicht viele.....eigentlich nur 2......, bei denen man solch "kleine" Meisterwerke sieht....mir würde richtig was fehlen....,
das mit dem Kommentieren ist auch nicht so schlimm....richtig, man liest gerne die Kommentare als Lohn für das was man geschaffen hat, und was vielleicht auch Andern gefällt,.....
aber ich denke, wenn man eine Zeit von jemanden nicht´s hört macht man sich ehr Gedanken, ob alles Ok ist.....
ich hoffe, dass Du uns weiter an Deinen Kunstwerken teilhaben lässt

ich wünsche Dir ein wunderschönes WE
ganz liebe Grüße
Lissy

Uschi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
es wäre wahnsinnig schade, wenn Du Deinen Blog aufgeben würdest. Vor allem, wenn Du ihn aufgeben würdest, weil Du denkst wir würden regelmäßige Werke von Dir erwarten!!
Ich bin der Meinung, ein Blog soll Freude machen und auf keinen Fall zum Zwang werden oder uns unter Druck setzen!!
Das Leben verlangt uns zuviel ab, um regelmäßig zu bloggen oder zu basteln.
Deine Werke sind jedesmal soo traumhaft, dass es jedesmal ein Augenschmaus ist, sie sich anzuschauen; so wie auch dieses hier. Es ist phantastisch geworden!! Wieder absolut außergewöhnlich und kostbar!

Ich wünsche mir, dass Du Deinen Blog behältst und Du uns -wann immer Du willst- uns Deine Werke bestaunen und kommentieren lassen würdest!

Ganz herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!
Uschi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike
deine Auftragsarbeit ist ein Meisterwerk und gefällt mir ausgesprochen gut, hier stimmt wieder alles, zu deiner Flaute kann ich nur sagen kann ich dir nach empfinden, doch dann lieber etwas auf Sparflamme fahren als ganz aufgeben.
Dafür hast du einfach ein Gespür für das Schöne und Wesentliche.
Liebe Grüße
Karla

Danke für deinen Kommentar und den Besuch auf meinem Blog.

gea hat gesagt…

this is beautiful again !! I like to watch your blog so please don't stop ! hihi (I am in a pauze also...)

Mo hat gesagt…

Wunder, wunderschön liebe Ulrike, es gibt keine Worte für dein Werk..., es ist einfach unglaublich !!!
Ich spüre, dass deine Kommentare immer von Herzen kommen, Qualität zählt viel mehr als Quantität liebe Ulrike, du machst das genau richtig...
Alles Liebe,
Monika

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Dein Werk ist wieder traumhaft schön geworden.
Und was das Bloggen angeht, durch Dich ist es doch erst noch mit aufzuwerten. Komme bloß nicht auf dumme Gedanken wie aufhören.Lasse Dir ruhig mal Zeit, das Warten auf Dich und Deine Kommentare lohnen sich immer.
Noch ein schönes WE
GLG Kerstin

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Ulrike,
Du hast wieder eine Sahneschnittchen vom Allerfeinsten kreiert, gefällt mir ausgezeichnet.Design und Gestaltung eine reine Aufenweide.

Bitte nicht aufhören mit dem Bloggen, es wäre echt schade wenn wir Deine wundervollen Werke nicht mehr bewundern könnten.
Nimm Dir einfach die Zeit die Du brauchst und wir Warten geduldig und freuen uns wenn wir ab und zu mal was von Dir hören oder lesen.

Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.

GLG Irmi

uhooi hat gesagt…

waaww,, is very nice and beautiful

Uhooi.blogspot.com

Simi hat gesagt…

Hach... das ist wieder ein Traum... ich bin sowas von begeistert, irre irre irre was du immer werkelst! Mach weiter so!

Ach ja und das du nicht mehr so oft kommentierst etc. ist völlig in Ordnung, lieber Nachrichten die von Herzen kommen als das man wild drauf los schreibt und allen das gleiche postet, von daher find ich deine Einstellung prima und ich denke das dir da keiner böse sein kann.

Ausserdem hat jeder solche Phasen, ich bin da grad auch recht schlecht, oft schau ich mir nur die tollen Werke an und verschwinde dann wieder, ein paar Kommentare jeden Tag gehen schon, aber alle kann man eben nicht berücksichtigen...

Ich wünsch dir alles Gute und bin froh das du deinen Blog nicht auflöst, denn es sind immer sooooo herrliche Werke auf die ich nicht mehr verzichten möchte sie zu sehen!

Schönen Sonntag
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike!

Ich kann dich sehr gut verstehen, mir geht es so wie dir. Also bitte nicht aufhören zu bloggen, mir würden deine Werke und du liebe Ulrike sehr fehlen.

Und das mit dem Kommentieren ist doch kein Problem, ich liebe deine Kommentare und freue mich sehr darüber auch wenn du nicht immer kommentierst, aber das ist völlig in Ordnung, mache dir keine Gedanken.

Deine Auftragsarbeit ist ein absoluter Blickfang und ein Meisterwerk ich bin begeistert....

Wünsche dir einen schönen 1. Mai, einen lieben Gruß von Andrea

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ach Ulrike, bei mir ist es auch weniger geworden, dass Kommentieren. Am Anfang war ich richtig heiß und ich habe manchen Kommentar meines Mannes einstecken müssen. Bin auch jetzt nicht mehr so oft hier und mache auch nicht mehr an vielen challenges mit. Bastle mal das, was ich schon lange mal machen wollte.
Deine sachen finde ich toll, an so etwas trau ich mic gar nicht ran.
Wünsch enoch einen schönen Sonntag.
glg
rosi

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike
eine wunderschöne Arbeit hast Du da angefertigt - eigentlich "unbezahlbar", wenn man bedenkt, wieviel Mühe, Ideen und Details Du wieder eingebracht hast.
Ich freue mich immer wieder Deine tollen Werke zu sehen und ich verstehe, dass Du nicht jeden Tag kommentieren kannst. Geht mir genauso - ich verbringe täglich auch ca. 1 Stunde damit und das ist definitiv zu viel Zeit. Jetzt versuche ich jeden Tag ein paar meiner Lieblingsblogs zu besuchen und zu kommentieren.... mal sehen... aber na klar - jeder freut sich über jeden Kommentar - auch wenn er nur ganz kurz ist -
Dir eine gute Zeit und bis bald!
LG-Antje

Marions kreative Art hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Unterstreiche alles bisher Geschriebene,
nehme es hoch 3 und daraus ergibt sich
meine Meinung.................hör
bloß net uff zu bloggen mit Deinen
bezaubernden Werken, sonst komm ich...
LG
Marion

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh Ulrike, das ist wieder ein Meisterwerk.....suuuuuper!!!

Also, ich hoffe, du hörst nicht mit dem Bloggen auf....ist doch in Ordnung, wenn man nicht immer Zeit hat. Ein Hobby soll einfach nur Spaß machen.
Ich freue mich, wenn du ab und an bei mir vorbei schaust....so, wie du Lust und Zeit hast.

Hab` eine schöne Woche!
LG Carola

Tina hat gesagt…

Erst einmal muss ich sagen, wie schööön Dein neuestes Werk ist. Ich finde kaum die passenden Worte, so hat es mir gefallen.

Und nun zum Bloggen und Posten: Ich versuche jeden Samstag etwas zu zeigen, das klappt auch meist ganz gut, weil ich vieles im CAS-Stil arbeite und dann geht es wesentlich schneller, als Deine Traumstücke.
Und ich mache, wenn es meine Zeit zu lässt, einmal pro Woche eine Blogrunde und poste dann auch.
Es wird sicherlich niemanden geben, der Dir so etwas übel nimmt, denn wir alle haben zum Glück ein Leben und Hobbies und zu dem auch noch das Internet.

Mach Dir keine Gedanken, das ist alles gut so, wenn Du Dich wohl dabei fühlst.

Ich drück Dich, Tina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ulrike, Du hast wieder ein tolles Meisterwrk geschaffen, man merkt auch an Deiner umwerfenden Präsentation, dass Du mit Liebe und Hingabe bis ins Detail tüftelst.

Ich freu mich immer sehr über Deine Besuche und Deine Lieben Kommentare auf meine bescheidenen und eher einfachen Karten, weil ich mich an solch genialen Werke wie Du sie kreierst schon gar nicht traue.

Ich kann Dich auch gut verstehen, dass Du etwas zurückfahren willst, geht mir auch so, ich schaffe es auch nicht mehr täglich zu posten, und trotzdem schaue ich gerne auf liebgewonnene Blogs, wie den Deinen, weil es zum einen wunderschöne Werke zum Bestaunen gibt, aber man bekommt auch tolle Ideen und Inspirationen.

Ich würde Dich und Deinen Blog sehr vermissen, daher wäre es einfach nur schön, wenn Du so wie es Dir die Zeit und Deine Muse erlaubt immer wieder sporadisch uns Deine Werke zeigst.

Ich freu mich auf Neues von Dir und umarme Dich

Liebe Grüße

Annette

Dörte hat gesagt…

Dein Album ist wieder einmal ein richtiges Meisterwerk geworden. Ich bin ganz hin und weg.
Es wäre schade, wenn du so tolle Sachen nicht mehr auf dem Blog zeigen würdest. Verstehen kann ich es aber auch. Bilder bearbeiten und alles einstellen verlangt einfach viel Zeit. Von Kommentare schreiben red ich lieber mal gar nicht...
Das hab ich auch sehr reduziert. Leider!
Ich hoffe, dass du ab und an trotzdem deine tollen Werke zeigst.
Liebe Grüße
Dörte

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
boooah, das ist ja mal wieder traumhaft schön geworden, das kam bestimmt super an.
Und schön, daß Du weiter bloggst... auch wenn Du nicht stündlich kommentierst. Es ist doch gut zu wissen, daß Du immer mal reinschaust und man bei Dir auch vorbeihüpfen kann um sich inspirieren zu lassen. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulrike,

einfach toll Dein Werk, ich bin wieder total begeistert.

Gib Deinen Blog nicht auf, lieber sehe ich ab und zu nur solche genialen Dinge wie gar nicht mehr.

Liebe Grüße

Andrea

PureGold hat gesagt…

Auch das ist mal wieder wunderschön.
Das kennt doch jeder mal, ich hatte letzten auch eine Phase von 2 Monaten :o wo ich weder bastelkn wollte noch Blogs besuchen noch in Foren lesen.
Vielleicht kommt das ja wieder. Also bitte nicht löschen ;)
Ich wünsch dir ein schönes Wochenende :)
LG Rebecca

Nefer hat gesagt…

Du hast recht, auch ich freue mich immer sehr über Deine lieben Kommentare, aber, man kann nicht überall sein. Du hast ja auch viele Leser... Mach so, wie es Deine Zeit zulässt. Für mich ist da okay. :-)

Wieder so eine Wahnsinnsarbeit, wunderschön... Diese vielen Kleinigkeiten sind wirklich toll.

Liebe Grüße, Nefer. :o))

Alex hat gesagt…

WOW - ein wunderschönes Werk zeigst du uns hier! Einfach genial!
lg und einen wunderschönen Tag!
Alex

Autumn hat gesagt…

Don't know how i missed this one! This is just beautiful Ulrike, I love it!!
xxAutumn

tinka hat gesagt…

Wunderschööööön!Zauberhaft,was soll ich sagen.Gefällt mir ausgesprochen gut.Und mach bloß keine Sachen- auch wenn ich nicht immer die Zeit habe zu Kommentieren,ich schaue immer wieder rein und ohne Dich würde wahrscheinlich nicht nur mir in der Bloggerwelt etwas entscheidendes fehlen.Ich liebe Deine Werke, Deinen Stil und Deine zauberhafte Bilder...
Lass Dir Zeit, setz Dich nicht unter Druck und mach halt nur was wenn Du Zeit und Lust hast.Ich freue mich immer von Dir zu hören und zu lesen :0)
Ganz ganz liebe Grüße
tinka

Alessandra hat gesagt…

Liebe Ulrike, ach es wäre schade, wenn frau nicht mehr bei dir auf dem tollen Blog stöbern kann!
Ein zauberhaftes Werk hast du da gemacht, gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!
Herzliche Grüsse
Alessandra

Pia hat gesagt…

woooow Ulrike what a fantastic project, love it!!!!!
have a nice day
hugs Pia

Ilo hat gesagt…

Hier nocheinmal ich...
bitte nicht aufhören! Ich mache jetzt bald eine Pause und fange dann einfach wieder an.
Liebe Grüße ILo

Basslady hat gesagt…

du hast aber auch immer einen wahnsinnig tollen style!
ich kann nur jedesmal staunen über deine werke!

glg silvi

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Bitte, bitte nicht aufhören, das darfst Du nicht! Was würden mir dann für supergeniale Kreation fehlen, die ich immer wieder bei dir bewundern kann. Glaub mir, mir gehts genauso, man kann ja auch nicht pausenlos vor diesem Bildschirm sitzen und wie du sagst, sind so viele soooo fleißig, da kommt man garnicht hinterher. Also ich nehme es Dir überhaupt nicht übel...wenn nicht jeder Eintrag kommentiert ist...aber ich bin mir sicher, wir werden uns ab und an "sehen".
Sei ganz lieb gegrüßt und bitte mach weiterhin so tolle Sachen.

Clarissa

P.s. Die Blume sieht toll aus, ich bin eh ein kleines Blumenkind und finde deine suuuuperschön.

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, Wahnsinn! Das sieht ja sooo mega ganial aus.
Gefällt mir sehr gut.
GLG claudia

Marisa hat gesagt…

Liebe Ulrike
Per Zufall bin ich auf Deinen Blog gekommen und habe mich ein wenig umgesehen. Das ist ja unglaublich, was Du für wunderbare Arbeiten zeigst. Es wäre wirklich schade, wenn Du Deinen Blog nicht mehr weiter führen würdest. Deine Arbeiten sind glatt weg ein Traum und sooooo schön und perfekt gestaltet. Die Farbkombinationen simmen bis ins Detail. Vin Deinen Ideen ganz zu schweigen. "WOW"
Bitte nicht aufhören sonder halt ein bisschen weniger.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Herzlich Marisa

Petra hat gesagt…

Hallo Ulrike,

bin wieder da und kann Dich verstehen, mir hat in den 5 Wochen der PC nicht wirklich gefehlt.
Doch hör ja nicht auf zu Bloggen, Deine Arbeiten sind so traumhaft schön...... es wäre ein echter Verlust.
Gib wenn den anderen Blog auf, du weisst was ich meine.

Liebe Grüße

Petra

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wollte mal hören, wie es Dir geht... wir vermissen Deine Werke und freuen uns, wenn Du "wiederkommst" - egal wann!!!!!
Ganz liebe Grüße
Antje

Scrapfanaat Peter hat gesagt…

Hallo Ulrike, was willst du bleiben wunderschönen Kreationen in Ihrem Blog ist eine Feier zu durchsuchen. Ich kenne Ihre Geschichte wirklich über folgende Leider bin ich oft zu einer Zeit, jeden Kommentar. Ich folge viele Blogs, die ich oder meine Arbeit von ihnen.
Seien Sie versichert, ich sehe deinen Blog regelmäßig.

Grüße Scrapfanaat Peter

Anke hat gesagt…

Liebe Ulrike,

jetzt bin ich doch sehr verwundert, dass ich dieses traumhaft schön und so herrlich edle Werk noch nicht kommentiert habe.

Ich hoffe sehr, dass es Dir gut geht und dass Du uns bald wieder mit Deinen zauberhaften Werken verwöhnst.

Herzliche Grüße
von Anke

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Ulrike, ich hoffe, es geht Dir gut und ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

Ganz liebe Grüße, Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulrike,

ich hoffe bei Dir ist alles in Ordnung und Dir geht es gut.

Ich wünsche Dir nachträglich alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Liebe Grüße
Andrea

tinadotcom.com hat gesagt…

Hallo Ulrike,

geht es Dir gut? Ich hoffe, Du bist nur mit vielen positiven Dinge beschäftigt.

Ganz liebe Grüße, Tina

Kiki hat gesagt…

Boah, wie genial ist das denn ...? Bin total begeistert!!!

LG, Kiki

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
jetzt melde ich mich nochmals... geht es Dir gut? Es ist so still hier geworden, dass ich mir langsam Sorgen mache.... sende Dir 1000 gute Wünsche!!!!
LG-Antje

Swaantje hat gesagt…

Liebe Ulrike,
was bin ich froh das es deinen Blog noch gibt !!
Solange war es still bei mir und nun gehts einigermaßen wieder aufwärts...da war es mir ein Bedürfnis dich "anzuklicken"
Gut kann ich verstehen, wie es dir ging...welche Gedanken du hattest.
Manchmal muß man einfach an sich denken...und das ist gut so!!
Hoffe es geht dir schon viel besser und du geniesst das Leben..
Wünsche dir nur das Allerbeste und noch viel mehr!!

Du hast übrigens etwas besonderes gezaubert...bin total begeistert!
Wünsche dir das du bald wieder Freude an allem hast..

Schicke dir ganz viele Grüße, zwei, nein..drei,nein..vier dicke Umarmungen und mehr ;o)

deine Swaani

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ulrike,

wollte mal wieder vorbeischauen.
Hoffe ganz arg Dir geht es gut

wünsche Dir und Deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße

Annette

Diabetic Treatment in Bangalore hat gesagt…

As I laid in the hospital bed I started thinking that I had a show to do. I was hoping the Doctor would put me together so I could do the show.
Diabetic Kidney Disease !!

Education hat gesagt…

Education is not the filling of a pail,but the lighting of a fire. A human being is not attaining his full heights until he is educated MBA Systems in chennai!!

Hanthana hat gesagt…

Know first who you are; and then adorn yourself accordingly Menwear luxury Shirts

G.Schmackvoll hat gesagt…

Mach weiter so .. Gib nicht auf !

Ich wünsche Dir Frohe Ostern :)

creativchen hat gesagt…

Liebe Ulrike, du bist eine talentierte, kreative Lady! Du hast soviele hübsche Werke auf deinem Blog. Danke für die viele Inpirationen. Ich wurde mich freuen, auf deinem Besuch auf meine kreative Seite! Viele liebe Grüße von Marina

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Wow, ist das wunderschön. So ein zartes und romantisches Kunstwerk. Gefällt mir total gut.

Liebe Grüße
Annett

creativchen hat gesagt…

Liebe Ulrike, das ist der Wahnsinn, sehr schön!!! Hast du mitbekommen, dass ich Candies zu gewinnen habe.Falls nicht, schaue schnell auf meinem Blogspot. Mit ein bisschen Glück, gewinnst auch du die hübsche Rosen von Marianne Design! Viele Liebe Grüße von Marina
Ich werde gleich deine Seite auf meinem Blog verlinken.