Montag, 11. April 2011

...a little bit of Bollywood.......


...wow,...war das heute ein Wetter,...
...für mich aber fast schon grenzwertig,...
Von mir aus könnte es immer 25 Grad mit ganz leichter Nordbrise sein...ein Traum...

...aber,....erst einmal:.....HALLO,....
...schön., dass du dir die Zeit nimmst und vorbeischaust...

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten,...es war eigentlich ein vollkommen anderes Album geplant, habe ich dieses kleine Mini Album gemacht...

Es ist eine Arbeit, die ich für paperbasics machen durfte.
...etwas Indisches musste es sein...

Bei Indien denke ich an Farben, gold, ein wenig überladen, prunkvoll, plüschig...

...ja,....und dann ist dieses hier entstanden....

...du kannst es dir auch hier als Video anschauen...





...und nun bin ich gespannt, wie du mein kleines, deutsch-indisches Etwas findest....

Lieben Dank für dein Interesse und deine Zeit.

Ich wünsche dir von Herzen alles Gute.

Liebe Grüße von hier.

Kommentare:

Doris P. hat gesagt…

Das ist wieder der absolute Oberhammer!!! Einfach wunderschön opulent - wie Bollywood halt einfach so ist!
LG Doris

Farina hat gesagt…

Was soll ich sagen? Für mich sind deine Werke einfach immer Kunstwerke - wirkliche Kunst. Da ist alles so einzigartig.

Liebe Grüße
Silvia

Gypsy hat gesagt…

Huhu liebe Ulrike!

Ja, das ist dir wieder super gelungen. Für mich ist es sehr indisch! Ich finde deine Werke so toll! Super Ideen hast du!

GLG Reni

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
du bist der OBERHAMMER, sag mal wo nimmst du nur diese Ideen her... ich bin platt platt platt und hochauf begeistert... das Album ist eine Wucht und ich kanns mir immer wieder anschauen, weils halt auch mal was ganz andres ist...
deine Umsetztung ist perfekt, also ich bin voll in indischer Stimmung :)

Schönen Abend
Simi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist einfach wundervoll, genial und perfekt gelungen liebe Ulrike, mir gefällt es außerordentlich gut. Eine ganz tolle Idee und deine Umsetzung ist genial!

Einen lieben Gruß von Andrea

Pia hat gesagt…

woooow Ulrike what a wonderful colors, love purple and all great details
hugs Pia

Ilo hat gesagt…

Waaaaaaaaaaaaaahnsinn ! ! !
Nur der Maharadscha fehlt und der Palast! Es ist einfach traumhaft dieses Bühlein und wie schon oben gesagt ein wahres Kunstwerk! Es steht weit oberhalb jeglicher Bastelwerke.

Liebe Grüße ILo

Stempeltiger hat gesagt…

Hallo, liebe Ulrike,
bin begeistert von Deinem prachtvollen Mini-Büchlein.
Einfach toll, wie Du das Thema "Indien" interpretiert hast.
Wunder-wunderschön die Gestaltung und die ganzen Embellis.
Wünsche Dir eine wunderschöne Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

bastelcat hat gesagt…

Boah, ein Wahnsinnsteil. Diese Details, diese Farben und überhaupt.. bin überwältigt.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

liebe Ulrike,
das ist Indien, wie man es aus Filmen kennt. Die Farben und die Umsetzung, auch wenn man Deinen Post nicht liest und nur die Bilder anschaut, hat man sofort die farbenfrohen und wunderschönen Sari der indischen Frauen vor den Augen. Toll gemacht.

Vielen Dank für die lieben Grüße.

Ich wünsche Dir eine wunderschöne Woche

VG
Lissy

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ganz wundervoll gestaltet und ganz viel Bollywood, super schön gemacht !!! Indien selbst zeigt wundervolle Farben, ist prunkvoll und trotz allem in seinen Linien und Stil eher schlicht.

Liebe Grüße
Petra

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Wie ich dein indisches Etwas finde..., einfach voll cool und so was von genial in Farbe, Format, Umsetzung !!!
Herzlichst,
Monika

Kerstin hat gesagt…

Na Du Super-Bastel-Wunderkind :-) es ist wieder ein traumhaft schönes Album.Bin sprachlos...
GLG Kerstin

Autumn hat gesagt…

This is gorgeous!!! Love, love, love it!!!
xxAutumn

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ulrike,
super Oberhammer was Du da wieder gewrkelt hast. Kann mich garnicht satt sehen. Mir fehlen die Worte.

Liebe Grüße
Ursula

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Ein wirklich tolles Werke und das Thema Indien hast Du perfekt umgesetzt.

Einfach genial.

Liebe Grüße
Andrea

Stine hat gesagt…

Wow das schaut klasse aus... und passt super zu Indien.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Stine

Tina hat gesagt…

Hervorragend, das kleine deutsch-indische Etwas ;) gefällt mir wahnsinnig gut. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow wunderschön, ich bin geplättet. Ein Traum.
GLG Claudia

sundownerin hat gesagt…

.............
........................
.............
..........................
.................
.......... pühhhhh.................
..................
........................
...............
.
.
.................
sorry, bin umgefallen und schaff es nicht mich wieder aufzurappeln....

DU BIST EINMALIG UND KREIERST EINZIGARTIGES!!!!
.
.

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Ulrike,
das ist ja ein eine reine Augenweide Dein Hammerwerk, bin total begeistert.
Bin immer wieder erstaunt auf was Du für g....Ideen kommst.

GLG Irmi

whoopieda hat gesagt…

Na .... wahnsinn - wie soll ich Dein Album schon finden .... Dein Stil ist der Oberhammer - wie kommst Du nur immer auf solch tolle Details?

Ich bin wiedermal überwältigt von Deinem Werk , liebe Ulrike!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

helli hat gesagt…

wow, was für ein irres Teil, mir gefällt es ausgezeichnet....suuuuuper,
liebe Grüße Sylvia

Annette22 hat gesagt…

Hei Ulrike, da hast Du wieder ein geniales Unikat gezaubert, super super schön

ganz liebe Grüße

Annette

Ulrike hat gesagt…

Hallo Ulrike,

das ALbum ist ja...bohh...da bekam ich glatt Schnappatmung...ein indischer Traum.

Wunderschön kann ich da nur sagen.

Liebe Grüße

Ulli

Antje hat gesagt…

*sing* Yeah, yeah, yeah - she loves it, yeah, yeah, yeah....
Ein tolles Album, tolle Musik (Beatles halt!) und deine Detail - umwerfend!!!!

Barbara hat gesagt…

Boooooooooooooooooooooah,
staun!!!!!!!!
Ich kipp hier gleich vom Stuhl.
Das ist ja wohl der absolute Hammer.
Wahnsinn.
LG Babsi

Nefer hat gesagt…

Dein kleines deutsch-indisches Etwas finde ich wieder sehr gelungen. Einzigartig!

Vielen Dank für Deine lieben Kommentare,
Liebe Grüße, Nefer. :o))

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wieder so ein sensationelles Werk von Dir - Deine Ideen möchte ich auch mal haben....
LG-Antje

AshKuku hat gesagt…

Hey That is another cute one..... I made one for the first time & wanted to post a video to it.... Since it is my first not very confident & scared of making a video... Is there something I have to keep in mind....? And what was all that about bollywood???? I did not quite understand..... Hugs)))

Ash...
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Di hat gesagt…

DAS ist ein Kunstwerk!

LG DI

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
das ist ja wieder ein tolles Werk. Ich liebe es mir Deine Arbeiten anzuschauen. Sie sind einfach unverwechselbar schön. Toll
Ich wünsche Dir noch einen wundervollen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Andrea hat gesagt…

Einfach megagenial! Die Farben - einfach alles -steh ja nicht so auf Bollywood - aber Dein Album ist sowas von edel - wie ein Schmuckstück! Ein richtig gutes!
Ganz tolle Arbeit!
Sei lieb gegrüßt
Andrea-Emmi41

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike..was hast du wieder tolles gezaubert. Ein Kunstwerk has du gestaltet. Bin begeistert.

Liebe Grüße Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, was für ein tolles deutsch-indisches Etwas.....total super gelungen. Einfach klasse!

Schönen Ostemontag noch!
LG Carola

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
so langsam bin ich aber besorgt, dass man nichts mehr von Dir hört....
geht es Dir gut? Ist bei Dir alles ok?
Ich wünsche Dir eine gute Zeit!
LG-Antje

mueppi hat gesagt…

Wow....... ich bin hin und weg!!!!
Was für wunderschöne Werke!
LG Gisela

shipanyauto hat gesagt…

Thanks a lot for enjoying this beauty article with me. I am appreciating it very much! by Revathi

Flower hat gesagt…

Every flower is a soul blossoming in nature.Earth is a flower and it's pollinating Online florist in india

Maalai hat gesagt…

Hi all World historical events,Android apps tamil news,World news on android Breaking news for iphone

pandianfoods hat gesagt…


Thanks for a nice share you have given to us with such an large collection of information. Great work you have done by sharing them to all. simply superb. Indian pickles