Sonntag, 3. Oktober 2010

...wieder ein 70-ster,...wieder ein Baum...

..hallooooo,....schönen Sonntag wünsche ich dir...
Heute ist aber auch ganz wundervolles Herbstwetter. Bei uns scheint die Sonne satt.
♥-lichen Dank für deine/eure netten Wünsche bez. meines neuen Blogs.
In den letzten Tagen hat man hier nichts neues von mir gesehen.
Im Moment fehlt mir einfach manchmal die Zeit,..gibt so viele andere Dinge zu tun.
Aber gestern Abend habe ich mal wieder eine neue Karte gebastelt...
Ja,...es ist der gleiche Baum,..und ja auch zu 'nem 70-sten Geburtstag...
Gert, einer der Auftraggeber der letzten Karte, war so begeistert und angetan, außerdem ist er Landchaftsgärtner, dass ich dachte,...bekommt er eben den gleichen Baum.
So,....und hier ist er nun...


 Benutzt habe ich verschiedene braune Cardstocks,...den tollen Prägefolder von Tim Holtz ( Holz *g*),..verschiedene Stempel, diverse Sizzix Tim Holtz Stanzen,..Knöpfe...'nen Brad..


Den Schmetterling habe ich aus Filz gestanzt, den ich dann noch ein bisschen mit Distress Ink eingefärbt habe..
Alles wurde gewischt und distressed


Den Spruch fand ich ganz passend zu so 'nem Geburtstag...*g*...


Den Baumstempel habe ich mehere Male nur teilweise auf einen vorher gewischten Hintergrund gestempelt,..und dann in der Cracked Glass Technik weiterverarbeitet.


Und,....wie gefällt sie dir????
Ich wünsche dir noch 'nen schönen Sonntag...'nen lieben Gruß...

Ich mache bei 'ner Challenge mit: Stempelträume ( Tilda oder Braun ).

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Da muss ich erst mal wieder meinen Mund zubekommen. Deine Karte ist traumhaft schön !!! Ich bin echt begeistert.

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag


Liebe Grüße
Petra

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte genial - das ist ja ein richtige Scrap-Kunstwerk und dann noch die tolle Stemnpelei.

Liebe Grüße
Silvia

bastelcat hat gesagt…

Boah, die Karte ist ein Traum,
mit dem gecrackten Glas das muss auch bald mal versuchen, die Wirkung ist wirklich fantastisch.
Und Deine Details sind wieder vom Feinsten.

LG und einen schönen Sonntag
Jutta

Habe auch Dank für Deine lieben Besuche auf meinem Blog. Ich freue mich immer sehr darüber.

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
die Karte ist ja wieder sensationell. Gefällt mir richtig gut.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Restsonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Ulrike, das ist ja wieder ein Kunstwerk. Klasse, gefällt mir sehr.

LG Carola

MauMau88 hat gesagt…

Schöne Karte!
Danke für deine Teilnahme bei STempelTräume.

sundownerin hat gesagt…

ulrike du kleiner wilder watz, deine karte ist ja wieder eine echte granate!!! wie du das immer alles kombinierst.... ich bewundere dich, sag ich aber nicht, sonst bildest du dir noch was ein.... hihihihihi

EXTRAKLASSE!! der gerd wird dir sicher nen süßen aufdrücken dafür.... grinsel...

Antje hat gesagt…

Prima geworden, gefaellt mir supergut!

Paula hat gesagt…

Huhu Ulrike!
Deine Karte ist die Wucht und der Hammer zugleich. Gefällt mir sehr.

Wünsche dir noch einen schönen, sonnigen Sonntag.

Bussi Paula

helli hat gesagt…

eine wunderschöne Karte, das mit den Blättern gefällt mir richtig toll, auch deine Farbwahl ist eine Wucht...ich persönlich hätte auf den Schmetterling verzichtet, aber das ist ja Geschmackssache...

wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag,
liebe Grüße Sylvia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
also ich glaube ich muss jetzt auch baldigst mal ne Karte bei Dir ordern, wenn ich den Mund wieder zugekriegt hab. Echt Wahnsinn was Du so für Karten kreierst. Ich wünsch dir eine tolle Woche GLG Myriam

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, wie genial und wundervoll ist deine Karte, ach ich bin hin und weg. Eine absolut perfekte und sehr ansprechende Gestaltung, und dann auch noch die wundervollen Farben einfach wunderbar.

Wünsche dir auch noch einen schönen Sonntag,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Närrin hat gesagt…

Deine Karten sind immer was besonderes. Ein super schönes Werk.

lg
Esther

Dörte hat gesagt…

Deine Karte ist wieder einmal uinglaublich - unglaublich schön!
LG Dörte

Andy hat gesagt…

... ist wieder ein echtes Erlebnis deine Werke anzusehen, unglaublich, was du mit Papier und den übrigen Zutaten anstellst, Hut ab!! Ich denk mal, SU kann froh sein, dich in den Reihen begrüßen zu dürfen, ich wünsch dir den rechten Rahmen für deine Kreativität und viel Freude!! LG Andy

Cori88 hat gesagt…

Tolle Karte. Der Schmetterling ist ja total klasse.

Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße,
Cori

Anja hat gesagt…

Ein absolutes Traumstück! So vielfältig gestaltet, einfach klasse...
LG, Anja

Rivien hat gesagt…

Hallo Ulrike,
auch deine zweite Karte in diesem Design st ein echter Hingugger! Klasse und saubere Arbeit!

LG Rivien

Katy hat gesagt…

wow, was für eine traumhafte Karte....total schön...
Liebe Grüße,
Katy

Mel hat gesagt…

Da weiß man gar nicht wo man zuert hinschauen soll, da gibt es so viel zu entdecken auf deiner Karte und wieder mal mit so viel Liebe gemacht.
Kreative Grüße
Mel

Mo hat gesagt…

Wow..., Ulrike ich bin schwer beeindruckt von deinem Werk - GENIAL !!!
Herzlichst,
Mo

Melodie hat gesagt…

Deine Kombinationsgabe möchte ich mal haben. Klasse, wie Du wieder alles arrangiert hast. Bin von der Karte richtig begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Da wird er sich sehr drüber freuen, denn auch diese Karte ist toll geworden.

Hab einen schönen Wochenanfang, Tina

Kreative Art hat gesagt…

Meine Güte, was da alles auf der
Karte drauf ist und dennoch sieht
es nicht überladen auf........bin
völlig hin und wech. Was für eine
schöne Karte!!!!
Lg
Marion

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike.Wieder eine schöne Karte.Die sind alle so toll mit den Techniken,ich hätte nie gewußt was es alles für schöne Dinge
mit Kartenbasteln gibt.
Wünsche dir eine schöne Woche.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

wow sieht echt klasse aus, die Technik gefällt mir super gut, das steht auch ganz oben auf meiner ...muss-ich-unbedingt-mal-machen...-Liste!

Ganz liebe Grüße

Clarissa

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte ist der hammer. Wunderschöne Technicken und die Farben passen perfekt zu einander.
GLG claudia

AshKuku hat gesagt…

It is beautiful & the cracked glass efect looks way too awesome.... I don have the required paraphernalia to try it..... It's lovely though!! :)

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Nadine hat gesagt…

Hallo
ein Traum, da stimmt einfach alles.
Vielen lieben Dank für deine Teilnahme bei StempelTräume.

Liebe Grüße

Nadine

Vroni hat gesagt…

Wahnsinn, das ist ja wirklich ein wahres Kunstwerk! Sieht so schön aus und so edel, total genial!
Liebe Grüße
Vroni

tinka hat gesagt…

Wow, wahnsinn.Die Karte gefällt mir noch ein bischen besser als der letzte Baum.Sehr schön gemacht,und ich bin ganz baff-Filz gestanzt?Das geht auch?*blödfrag*
Wäre ich wohl so nicht drauf gekommen, das auszuprobieren.Danke Dir für Deine ständigen Anregungen!
Würde mich auch über weitere Bäume freuen,das Motiv gefällt mir wirklich sehr gut.
Ganz liebe Grüße
tinka

Nikche hat gesagt…

Hallo Ulrike.

Erstmal danke für die lieben Kommentare auf meiner Seite.

Deine Karten find ich so toll. Mir gefällt das non-cute ja super, aber irgendwie bekomm ich das selbst nicht so schön hin.

Freu mich schon auf weitere tolle Werke.

LG Nicole

PureGold hat gesagt…

Oh wow wie toll.
Der Stempel ist auch ein Traum.
Sooo schön!

Pia hat gesagt…

woooow wow what a fantastisc card, love all beautiful details
hugs Pia

Aenneken hat gesagt…

Hallo,
eine wundervolle Karte und ein sehr schönes Motiv - gefällt mir gut.
LG-Antje

luna hat gesagt…

...wie sie mir gefällt?
Super!
Sie wird dem Geburtstagskind auch sehr gefallen!
Lg von Luna

Sandra (soleil) hat gesagt…

Boah ist die klasse geworden, da fehlen mir die Worte.

Viele Grüße und danke fürs MItmachen bei Stempelträume.
Sandra

Sandra (soleil) hat gesagt…

Boah ist die klasse geworden, da fehlen mir die Worte.

Viele Grüße und danke fürs MItmachen bei Stempelträume.
Sandra

whoopieda hat gesagt…

Hallo Ulrike,

traumhaft schön Deine Karte!
Die tollen Details sind klasse,
hast übrigens einen sehr schönen Blog mit tollen Insprirationen.
Ich komm öfters vorbei, wenn ich darf ...

Lieben Gruß
von Nicole

TinasTüdelei hat gesagt…

Endlich hatte ich mal wieder Zeit , um über deinen wundervollen Blog zu streifen ! Du hast so viele wundervolle Sachen gewerkelt in letzter Zeit , ich bin schon wieder hin-und weg ! Absolut klasse !!!

Ganz liebe Grüße , Tina

Peggy hat gesagt…

Very pretty card. Thanks for sharing with us at Stamp Dreams.

Swaantje hat gesagt…

*wow*
Unglaublich schön ist deine Karte!!!
Die Farben,die liebevollen Details sind ein Traum...bin total begeistert,liebe Ulrike!
Wunderschön gemacht.
Wünsche dir ein schönes sonniges Wochenende.
Viele liebe Grüße
Swaani

papersun hat gesagt…

Dein Stempelbaum
ist einfach ein Traum.
Ich bin total begeistert.

LG Gisela

Grinsekatze hat gesagt…

Wunderschön deine Karte, vor allem die Blätter gefallen mir sehr gut, ist das eine Stanze oder gestempelt und ausgeschnibbelt?

Wünsche Dir einen schönen sonnigen Sonntag ;)

LG Grinsekatze

Annette22 hat gesagt…

Huhu, Ulrike,

Die Karte, weiß gar nicht was ich sagen soll....
ist der absolute Oberhammer.
Du hast wieder soviele wunderschöne Details eingearbeitet und dennoch passt alles genial zusammen.
Große Klasse
LG

Annette

Kim Piggott hat gesagt…

Such a beautiful creation!
Fabulous colours!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Hi hon!! I love the cracked glass on this! I think the butterfly is beautiful too! I hope you have a wonderful day. ;)

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ein Träumchen von einer Karte. WOW kann ich nur sagen. Die Glastechnik muß ich auch mal probieren.
Klasse gemacht.
Gruß
Rosi

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
wunderschön isst deine Baumkarte geworden....sehr creativ....die wird sehr viel Freide schenken...
liebe Grüße Katielou

Dunja hat gesagt…

Die Karte ist ein Traum Ulrike! Ganz wundervoll.
Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir.

glg Dunja

Simone hat gesagt…

Absolut fantastisch, Ulrike! Die Cracked Glass - Technik hatte mich auch mal lange Zeit im Bann gehalten, die hat eine umwerfende Wirkung!
LG Simone

Anneliese hat gesagt…

Bin durch Zufall hier gelandet,
die Karte ist ein TRAUM!
LG Anneliese

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, Du hast Dich selbst übertroffen, Deine Karte ist der Hammer und die vielen Details.
Super.
Liebe Grüße
Andrea

Freude am Sein hat gesagt…

Wow, diese herbstliche Karte ist auch ein Traum!
Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche!