Montag, 18. Oktober 2010

...die erste Weihnachtskarte...

..hallo,..
♥-lich willkommen,..und danke für deinen Besuch..
Endlich kann ich dir meine erste Weihnachtskarte zeigen, die ich dieses Jahr gemacht habe.
Viele Andere werkeln ja schon seit geraumer Zeit für Weihnachten...
Irgendwie stand mir bis dato noch nicht wirklich der Sinn danach,...aber nu isses ja soweit...  :o)


Benutzt habe ich verschiedene Cardstocks von SU, Keramikpapier....
Ich habe viel gewischt mit Distress Inks und SU Stempelkissen.
...ein bisschen gerissen, gestempelt, embosst,..ein Grungeboard kam auch dazu,..
..eine Filzausstanzung mit 'ner tollen Tim Holtz Stanze,...ach, und auch mal wieder Knöpfe,
..etwas Spitze, das Rentier hat ein paar Chatonrosen als Glöckchen bekommen,..Bänder..
..ich glaube, das war's...




...und,... gefällt es dir?...

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,...und für uns alle weiterhin einen so schönen goldenen Oktober,...die Sonne tut ja soooo gut....  :o)

Ich nehme an einer Challenge teil: Take Time For You (selbstgestempelter Hintergrund)

Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Wundervoll Ulrike wie du die Materialien einsetzt, klasse!
Der HG ist auch wunderschön.
Dir auch noch einen erholsamen Abend
LG Karla

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Oh Ulrike, was für eine bezaubernde Weihnachtskarte. Die vielen wundervollen Details, einfach Klasse.Und dein selbsgemachter HG ein Traum, ich bin restlos begeistert.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

friemelchen hat gesagt…

WOW wie schön, die vielen Details und alles passt so wunderbar zusammen, ein echter Hingucker deine Karte *Applaus*!!!

lg Uli

Andrea hat gesagt…

This is very pretty! I love the ornaments!

sundownerin hat gesagt…

ulrike is back!!!! mit einer hallo die waldfee karte!!! wow wie viel arbeit du in diese tolle karte gesteckt hast!! und es hat sich gelohnt!! wunderbare farben und ideen hast du umgesetzt!! ein echter knaller!!

Basslady hat gesagt…

süße, ich liebe deinen karten-style...jedesmal eine augenweide und soooo viel schöne details zu entdecken!

ich liebe deinen blog! *knuddel*

glg silvi

Fimola hat gesagt…

oh wow, die Karte ist zauberhaft, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße!

Fimola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Die Karte sieh sehr edel und total weihnachtlich aus.
Sehr schön!
LG CLaudia

bastelcat hat gesagt…

eine wunderschöne außergewöhnliche Karte, Deine Details sind Spitze

LG Jutta

Autumn hat gesagt…

Fabulous! Love that reindeer and those awesome ornaments!! have a great day!
xxAutumn

Simi hat gesagt…

Wow, eine ganz besondere Weihnachtskarte, sie gefällt mir irre gut und mir fehlen die Worte, es passt -wie immer- alles perfekt zusammen, wow wow wow!

Liebe Grüsse
Simi

Mondy hat gesagt…

Ulrike, die Karte ist ein Traum.

Hast du superschön gestaltet.

Liebe Grüße Moni

tinka hat gesagt…

Hallo Ulrike,
jetzt hatte ich Dir gerade so einen langen Kommentar hinterlassen und google ist abgestürzt.Mist.
Also, ich hatte gerade geschrieben, dass ich Deine Karte wieder einfach nur traumhaft finde.Diese Kugeln, diese Spitze*schmacht*Genial.
Ach ja, und was bitte sind Chatonrosen?*ratlosbin*
Auf dem vergrößerten Foto kann ich es leider auch nicht erkennen.Sieht für mich eher wie Kugeln aus???
Ganz liebe Grüße
tinka

Zitronenfalter hat gesagt…

Die hat ja echt mal wieder alles!
Ich bin sprachlos, liebe Ulrike!

LG Lilith

Farina hat gesagt…

Ich finde die Karte megahypergenial.

Liebe Grüße
Silvia

Paula hat gesagt…

... huiiii und ob mir deine Weihnachtskarte gefällt.

Ich könnte ja auch bald mal mit den Weihnachtskarten anfangen. Tue mir aber doch noch etwas schwer damit, weil es so nach Winter klingt.

Bussi Paula

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
die Karte sieht spitze aus. Die vielen kleinen Details gefallen mir super gut. Wirklich toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Toll wie Du die div. Teile auf der Karte arrangiert hast. Das ist ein außergewöhnliches und wunderschönes
Werk geworden.
Liebe Grüße
Melodie

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Weihnachtskärtchen.

LG Stine

AshKuku hat gesagt…

The card is full of celebrations.... Very ideal for the festive season & perfect gift to make a day for someone..... WOW!!!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
ja dann kann ja Weihnachten kommen...
superschön ist sie geworden....
ich würde auch mal gern so eine tolle Karte geschickt bekommen....
liebe Grüße vom kalten Bodensee
sendet dir katielou

Basteloma hat gesagt…

Hallo Ulricke,

und ob Deine Karte gefällt...es stimmt alles, vom HG bis zu den Detils. einfach Klasse

VG
Lissy

Alex hat gesagt…

Die Karte hat was und die Stempel sind sehr schön!
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,

da hast Du wirklich eine ganz außergewöhnliche Weihnachtskarte gestaltet. :)

LG, Tina

Pia hat gesagt…

woooow what a great card, fantastic details, love Tim Holtz grungeboard.
hugs Pia

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Ist ja mal wieder ein Prachtstück deine Weihnachtskarte,sieht richtig toll aus.Auch außergewöhnlich.Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
das ist ja eine ganz besondere Weihnachtskarte geworden - da muss man erst einmal richtig hinschauen um alles zu entdecken - ganz toll!
LG-Antje

antje hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Karte, außergewöhnlich aber wunderschön.

Danke für Deine Teilnahme bei TTfY.
Lg Antje

Antje hat gesagt…

Klasse WK Karte - besonders die Weihnachtskugeln gefallem mir Spitze!!!

luna hat gesagt…

Ganz individuell und sehr hübsch ist Deine heurige erste WH-Karte geworden!
Lg von Luna

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, liebe Ulrike, die gefällt mir sehr!!
Deine erste Weihnachtskarte hast Du mit ganz viel Liebe und Herzblut gezaubert, ich bewundere Dein Können!!

liebe Grüße zu Dir von Traudi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Total schön, Ulrike!!! Da gibt es wieder viel zu sehen.....klasse!
Bis jetzt habe ich auch noch keine Weihnachtskarten gemacht.Irgendwie steht mir auch noch nicht der Sinn danach. Naja, aber so langsam.......

Liebe Grüße
Carola

petrasart hat gesagt…

Die Karte ist TRAUMHAFT schön!!!!!! Bin total begeistert *schwärm* ... liebe Grüsse, Petra

Stempeltiger hat gesagt…

Das ist eine ganz besondere Weihnachtskarte liebe Ulrike!
Wunder-wunderschön gestaltet.
Liebe Grüße
Swantje

TinasTüdelei hat gesagt…

Es wurde alles schon gesagt ! Deine Karte ist mal wieder wundervoll ! Diese vielen kleinen Details , großartig !

LG Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is absolutely stunning!
I love your beautiful card!
Thanks for your sweet words for Luca!
hugs
kim x

Mo hat gesagt…

Wow..., das ist eine besonders geniale Weihnachtskarte liebe Ulrike !!!
Herzlichst,
Mo

mueppi hat gesagt…

Deine Karte ist wunderschön und mir gefällt daran alles!!!
LG Gisela

Silke hat gesagt…

Die Karte ist umwerfend schön. Danke für die Teilnahme bei TTfY. LG Silke

Rivien hat gesagt…

Wau, Ulrike.....
Ich habe bestimmt schon zehnmal n Kommentar zu dieser schönen Karte geschrieben *gg Die gefällt mir echt gut!
Schön das du auch ein Katzenfan bist! Und Johhhh, meine Valentina ist die liebste Katze der Welt *gg

Danke für deine lieben Kommentare

LG Britta

gea hat gesagt…

wow ! this card is stunning !! I love all the ornaments and the snowflakes you stamped

Annette22 hat gesagt…

Ulrike! und ob sie mir gefällt, wieder so viele Details die Du so liebevoll in Szene gesetzt hast

LG

Annette

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Ulrike,
uhh, an Weihnachten mag ich noch gar nicht denken, aber lang ist es ja nicht mehr hin. Die Karte gefällt mir, sehr gut gelungen.
natürlich bekommst Du ein paar Samen. Wenn alles klappt, melde ich mich rechtzeitig bei Dir.
Liebe Grüße
Ulrike ;-)

Natascha (nata1984) Germany hat gesagt…

Wow, eine echt tolle Karte! Vielen lieben Dank, dass du letzte Woche bei Take Time for You mitgemacht hast. Die neue Challenge ist online, komm vorbei und mach wieder mit! Viel Glück für die Verlosung!

LG, Natascha

luna hat gesagt…

Liebe Ulrike, ich wollte mich mal für Deine immer so netten Kommentare herzlich bedanken!
Lg von Luna

Ilona hat gesagt…

Ein echter Hingucker...so viele Details! Toll gemacht!

Liebe Grüße

Ilona

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

..ein tolles Werk, mal eine andere Art von Weihnachtskarte, aber richtig, richtig schick ist sie geworden!
Dankeschön für deine vielen lieben Kommentare...

bis bald

Clarissa

Anke hat gesagt…

GENIALE Karte liebe Ulrike, ich sollte auch allmählich mit den Weihnachtskarten beginnen ...

Liebe Grüße
von Anke