Donnerstag, 10. März 2011

...ENDLICH,....es ist fertig..........

...hallo,...

..ja,...endlich ist es fertig geworden.
...eins dieser "Großprojekte", obwohl es ja zentimetermäßig nicht wirklich das Größte ist,...aber viel Arbeit und Zeit steckt drin....

Bei mir ist das immer so eine Sache;...entweder mir kommt eine spontane Eingebung,..oder ich habe auch gern einen Anlass für eine Bastelarbeit.
Begonnen hat hierbei alles mit der neuen Barockstanze, die ich unbedingt benutzen wollte,....ja, aber was.......etwas für "jede Gelegenheit",....Wünsche, die keinen Anlass brauchen...
So ist dann dieses "Etwas" entstanden....


...jetzt bin ich mal gespannt auf deine Meinung....

...♥-lichen Dank für deinen Besuch, und dass du dir die Zeit genommen hast, bei mir vorbeizuschauen.....

Ganz liebe Grüße von hier.

...und da ich weiß, dass manche die Filme nicht schauen können,...
hier noch eine Kurzvariante in  "stehender" Bildform...

Kommentare:

Simi hat gesagt…

ahhhhh... ich brech ab... muss jetzt erstmal Luft schnappen. Wow, OBERHAMMERGEIL, ich bin platt... fall hier fast von der Couch.
Habs mir schon 5x angeschaut und immer wieder entdecke ich was neues. Boah, da sind so viele geniale Details, ich werds mir noch öfters anschauen und hoff das ich bald wieder normal atmen kann.
es ist wirklich atemberaubend schön.
Danke das du auch Fotos eingestellt hast *drück*

Schönen Abend und mach weiter so!
'Simi

sundownerin hat gesagt…

wowwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwwww
.
.
ein waaaaaaahnsinns werk!!!
.
absolut beeindruckend!!
.
ich bin überwältigt!!!
.
.
ich werf mich in den staub und küsse deine füße!!
ein märchen ....... traumhaft...

und der film, frau regieseurin..... wie das werk an sich, eine perfekte gesamtkomposition!
.
DANKE für die bereicherung meines heutigen tages!!!
.
.
G R A N A T E ! ! ! ! ! ! ! ! !!

sundownerin hat gesagt…

ich nochmal.....
.
.
hatte vergessen zu sagen:

G E I L G E N I A L ! ! ! ! ! ! !

Kreative Art hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich sitz hier mit offenem Mund, ich bin
einfach nur baff: Was für ein Teil!!
Ich weiß überhaupt nicht, was ich dazu
noch schreiben soll. Ich unterschreib
alle Wow und Ohhh-Ausrufe meiner Vor-
schreiberinnen und fall uff de Knie...
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Bin mal wieder hin und weg von deiner tollen Gestaltung. So viele schöne Schnörkel und Dekoteilchen. Wunder,wunderschön liebe Ulrike.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Ulrike, mir fehlen die richtigen Worte, ich bin auf jeden Fall hin und weg und total begeistert.......ganz dickes Kompliment von mir, einfach traumhaftschön und Balsam für Seele und Augen!!!!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, einen ganz lieben und herzlichen Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Pfoau! Das ist ja wirklich wunderschön! Soooo viele kleine Details! Wahnsinn! Und deine Filme! Bin sehr schwer beeindruckt! Deine ganzen Werke letzte Zeit sind der Oberhammer!
Wünsch dir auch einen schönen Abend!
LG Doris

Gypsy hat gesagt…

Ja, eigentlich kann ich mich nur meinen Vorrednerinnen anschließen. Ist supertoll geworden!

LG Reni

whoopieda hat gesagt…

Liebe Ulrike,

muss mich erstmal wieder sammeln - nach den ganzen Eindrücken von Deinem tollen Werk .......
Du hast es so toll designd - und der Film ist wieder obertoll!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Ulrike,

ich dachte die Geburtstagskalender sind schon das absolute Highlight.

Aber, hier hast Du alles übertroffen.
Ich bin mehr wie begeistert.

Das ist der absolute Wahnsinn dein
"Etwas".

Die Farben, die Details einfach toll.

Ich hoffe ich sehe von Dir wieder mehr solche genialen Werke, die gehen mir wirklich sehr ab.

Ich wünsche Dir einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Andrea

Basteloma hat gesagt…

ja, was soll ich jetzt noch schreiben....ich weiß es nicht, mir geht es wie Simi,.... immer wieder von vorne anschauen und immer wieder ein kleines neues Detail finden....es haut mich aus den Socken....ich kann nur jedem raten unbedingt das Video anzuschauen...es ist echt der Wahnsinn

VG
Lissy

Autumn hat gesagt…

Fabulous, I love it and your fabric flowers are gorgeous!!
xxAutumn

Christin hat gesagt…

Wow Ulrike,
bei deinen Werken fehlen mir immer die Worte!!Du bist sowas von begabt!!
Echt oberhammer!!!
Bin sowas von begeistert!!!!
GLG
Christin

bastelcat hat gesagt…

Hallo Ulrike,
so ein großes Superlativ gibt es gar nicht für Dein Teil. Mir verschlägt es auch die Sprache.
Grandios hoch 10!!!!

LG Jutta

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ulrike,

das ist ja der pure Wahnsinn was Du da gezaubert hast ich kann mich garnicht satt sehen.

Liebe Grüße
Ursula

Kerstin hat gesagt…

Hallo Ulrike,
was soll ich noch anderes sagen als meine Vorgänger einfach spitze.Dir gebürt die "Krone der Bastelkünstler"
(habe ich soeben für Dich erfunden :-)
Deinen Film habe ich auch schon paar mal laufen lassen und es ist immer wieder eine Augenweide. Klasse.....
Liebe Grüße Kerstin

Paula hat gesagt…

Oh wooowww,
ist ja wirklich genial geworden.

Bussis Paula

Tina hat gesagt…

Boah Ulrike ich bin echt sprachlos. Was für ein sagenhaftes Werk hast du wieder geschaffen. So viele Details. Ich weiß überhaupt nicht wo ich zuerst hinschauen soll. Ganz phantastisch.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Freitag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Uschi hat gesagt…

Wahnsinn, Ulrike! Dieses Werk ist einzigartig! Wie aufwändig und schön und all' die vielen verschiedenen Blickfänge aus Perlen, Knöpfen, Nieten, Blumen etc...
Ich bin sehr beeindruckt. Und dann noch die tolle Musik dazu: Ein Augen- und Ohrenschmaus!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
gut das ich sitze sonst wäre ich bestimmt umgefallen,
Dein Werk ist eine reine Augenweide am frühen Morgen und ich bin total begeistert, das sieht Oberhammermäßig aus.
Man kann es sehen mit welcher eine Liebe zum Detail Du es kreiert hast.
Einfach nur WOW!!!

Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende.

GLG Irmi

AshKuku hat gesagt…

That is way too Gorgeous!!!! I really envy u.... :)

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Tina hat gesagt…

Ich bin überwältigt! Richtig fassen kann man dieses Wunderwerk bestimmt nur, wenn man es in den Händen hält und in Natura bestaunen kann. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

gea hat gesagt…

wow ! its stunning !! I love the colors and swirls !!

helli hat gesagt…

wow, das ist großartig....bin total begeistert, liebe Grüße Sylvia

Mo hat gesagt…

Dein Werk ist wahnsinns toll liebe Ulrike, man sieht wieviel Liebe und Stunden voller Arbeit die du hinein gesteckt hast...
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende, liebe Grüsse übern See,
Monika

Ilo hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Ilo hat gesagt…

Kann mich den Vor-mir-Schreiberinnen nur anschliessen- ein Hammerteil und die vielen Einzelheiten toll!
L.G. Ilo

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich kann mich den anderen nur anschließen - oberhammergenial... was für eine Liebe zum Detail Du in Deine Werke steckst und einfach zum Danhinschmelzen.... wunderschön!
LG-Antje

Antje hat gesagt…

WOW, du hast zwar gemeint, es ist schwer dein letztes Werk zu toppen, aber du hast es geschafft. Superschoene Details mit wunderbarer Musik (hachz ich liebe Beatels!!) unterlegt! Eine Augenweide und ein Ohrenschmaus!!

PureGold hat gesagt…

Boaaaaaaaaaaaa,
das ist ja der absolute oberhammer.
Wie genial.
Ein wahrer Traum.
LG Rebecca

Basslady hat gesagt…

du meine güte, also da hast du dich mal wieder selbst übertroffen!

gigantisch!

glg silvi

Scrapfanaat Peter hat gesagt…

Hallo Ulrike, Was für eine schöne romantische Stücke dieser Alben schöne Farbe. Ich denke, es gibt eine Menge Arbeit. Sie sehen immer noch etwas anderes haben Sie abgewickelt. Wieder Pracht.

Grüße Scrapfanaat Peter

Bella76 hat gesagt…

Ich hauch mal ganz würdevoll "wow". Das ist ja der Oberhammer, so viele liebevolle Details und so viel liebevolle Arbeit die da drin steckt. Der Wahnsinn!

LG Ela

Annette22 hat gesagt…

Wow, ich kann nichts neues Schreiben, Du hast wieder ein Meisterwerk geschaffen!
total bravourös, welche Liebe bis ins
Detail, wunder wunder schööön

Liebe Grüße
und weiterhin solche wunderbaren Eingebungen

Annette

Pia hat gesagt…

wooooow wow so beautiful. have a nice day
hugs Pia

Stempeltiger hat gesagt…

Ein wunderbares Projekt liebe Ulrike, bei dem es sooooo viele liebevoll arrangierte Details/Elemente zu entdecken gibt.
Einfach genial!
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwww, was für ein geniales und schönes " Etwa" ! Was es da alles zu sehen gibt....einfach klasse!

LG Carola

Alex hat gesagt…

WOW- is ja wahnsinn! Schaut echt super aus Ulrike!
lg
Alex

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
spring in einem Viertelstündchen mal rüber und mach mit, wenn Du willst. Sonnenschein-Huggibuzzels Myriam

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Ulrike was für ein megegeniales Werk, es gibt so viel zu entdecken, einfach wunderbar.

Sonnige Grüße
von Anke

Nefer hat gesagt…

Das ist wahrlich ein zauberhaftes Werk. Mit so viel Liebe zum Detail. Mir felen schlicht und einfach die Worte...

Liebe Grüße, Nefer. :-))

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike
ich schäme mich schon fast das ich erst jetzt dieses schöne Werk entdeckt habe.
Das ist ja der blanke Wahnsinn wieviel zauberhafte Details du miteinander kombiniert hast und alles paßt perfect zusammen.
Ich bin begeistert und habe auch gleich eine Frage, stanzt du den Filz und wenn ja wie stark ist er, mein Versuch letztes mit Filz zu stanzen ist fast in die Hose gegangen bzw. meine BigShot hätte fast den Geist aufgegeben.
Liebe Grüße
Karla

luna hat gesagt…

Ich kann mich den anderen nur anschliessen und WOW sagen!
Verstehe ja nichts von dieser Art Hobby und Arbeit.
ABer das sieht wirklich sensationell aus!
Ich wünsche Dir ein schönes WOE und lasse liebe Grüße da....Luna

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ulrike,
ich sage nur *wooow* und schicke Dir begeisterte Grüße

alles Liebe von Traudi

Barbara hat gesagt…

Hallo,
das ist ein absolutes Meisterwerk. Wahnsinn.
Ich wünsche dir ein schönes WE.
LG Babsi

Kim Piggott hat gesagt…

WOW!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Incredibly amazing work!
Stunning!
hugs
kim x

Sylvia hat gesagt…

okeeeeeee......... *erstmal nach Luft schnappen muss*....... *und nun verzweifelt nach Worten such*...... ohhhhhh.....

Was soll man dazu noch sagen? Ich bin einfach völlig von den Socken...

sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schöööööööööööööööööööööööööööööön

.. meine Güte .....

Ich wünschte ich könnte sowas auch nur ansatzweise zustande bringen.. einfach der Ober-Mega-Hammer!!!!

Liebe Grüße von einem Deiner allergrößten Fans :)
Sylvia

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... sprachlos in Kirchheim! Und das will schon was heißen *lach*. Tja, das Etwas ist geworden wie Du "einzigartig"! Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart Huggibuzzels Myriam

Andrea hat gesagt…

WOW Ulrike das Teil sieht scharf aus.
LG Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow - wunderschön - das sieht Hammergeil aus.
GLG claudia

Tina Werner hat gesagt…

Hallo Ulrike,
bin gerade zufällig über Deinen Blog gestolpert und bei dem tollen Teilchen muß ich doch gleich mal meinen Senf dazu geben. Wow, sieht klasse aus. Da kann ich mich nur meinen Vorrednerrinnen anschließen. Jetzt werd ich mal noch weiter bei Dir stöbern. Würde mich freuen, wenn Du bei mir auch mal vorbeischaust. Zur Zeit verlose ich mein erstes Candy.
Liebe Grüße
Tina