Dienstag, 1. März 2011

...hope, Hoffnung,........ein Tag.......

...hallo,...
-
♥-lichen Dank für deinen Besuch hier,....
♥♥♥
...der ja nun wirklich nicht selbstverständlich ist,.....
....immerhin habe ich mich in der letzten Zeit etwas rar gemacht.....
Mir fehlt einfach die Zeit und Muße zum Bloggen....
....aber das wird sich auch wieder ändern....
Ich sehe es ja auch immer wieder auf anderen Blogs, mir geht es nicht alleine so.
Trotzdem bin und bleibe ich weiterhin kreativ.
Ich habe noch ein paar unfertige Dinge hier liegen,
....aber dieser Tag ist gestern Abend fertig geworden.
Ich bin schon ganz gespannt, wie du ihn findest...


 
...und, wie fandest du ihn?
Hat er dir gefallen?
 
Ich wünsche dir noch alles, alles Gute,......hab eine schöne Zeit.
Danke für deinen Besuch.

Ganz liebe Grüße von hier.

Kommentare:

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Dein Tag ist wunderschön geworden, und ich kenne das auch mit der kreativen Pause, manchmal hat man zu viele Ideen im Kopf und kann sich nicht entscheiden was man mal probieren will.

Ganz liebe Grüße
Ursula

sundownerin hat gesagt…

groooßes kino im wahrsten sinne des wortes!!!
ein tag, sooo endgeil, als hätte tim holtz ihn selbst gemacht!!! so sauviele herrliche wunderschöne liebevolle details!!!!
ich schmeiß mich in den staub und küss dir die füße!!!!!
das video ist klasse!
echt echt echt toll dein tag!!

man oh man.... da wird einem schwindelig... sooo traumschön ist er!!!


.
.
.
.auch ohne hoffnung geht das leben weiter.......

ggglg

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Ulrike, ich freue mich sehr, dich zu lesen!

Dein Tag ist wundervoll geworden, ein sehr geschmackvolles Design, gefällt mir ausgesprochen gut!!!!Deine Details sind wie immer ein großer Blickfang!

Und ich kann dich gut verstehen, mir fehlt auch oft die Zeit und auch die Lust zum Bloggen,zuviele Ideen sind in meinem Kopf und möchten umgesetzt werden, der Tag braucht einfach manchmal mehr Stunden,als nur 24, mache dir mal keine Gedanken. Es gibt ja auch noch ganz viele andere Dinge die Beachtung und Zeit brauchen und aiúch wichtig sind, als das Stempeln und Basteln.

Ich knudel dich mal ganz dolle!

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Simi hat gesagt…

Hallo meine Liebe,
mir gehts genauso mit der Zeit... deshalb mach ich einfachere Sachen so oft es geht... hoff aber auch mal wieder mehr Basteleit zu finden.

Leider kann ich dein Filmchen wieder nicht anschauen, shit I-Net Verbindung in dem Kuhdorf hier, gr
ummel

Liebe Grüsse
Simi

bastelcat hat gesagt…

wunderschön gemacht Ulrike,
erstens das Tag (gaaanz dickes Kompliment, traumhaft schön) und auch das passende Filmchen.
Allererstesahne!!!

LG Jutta

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Ulrike

Das TAG ist einsame Spitze...viele wunderschöne Details die Du fabelhaft zueinander gebracht hast...ich bin total begeistert :0)))

Mir ging es von Mitte Dez. bis Anfang Febr. ähnlich wie Dir...irgendwie hatte mich die Muse verlassen und das bloggen habe ich auch sehr vernachlässigt...aber es kommt, wie man bei mir sieht, auch wieder eine andere Zeit ;0)

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Farina hat gesagt…

Fantastisch - einfach nur fantastisch!

Und die Präsentation sucht ihresgleichen.

Liebe Grüße an dich
Silvia

tinka hat gesagt…

Also ich kann mich meinen Vorschreiberinnen nur vollends anschließen.Dein Tag ist wirklich wunderschön geworden.Ich bin sprachlos.Sooo viele schöne Details und wenn man die Bilder so sieht,jeder Millimeter ist toll geworden,alles passt wunderbar harmonisch zusammen,alles sieht so perfekt aus.Hut ab,meinen Respekt hast Du ja schon lange,aber ich bin immer wieder aufs neue verblüfft von Deinen Kreationen!!!!! :0)
Ganz liebe Grüße
tinka

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin hellauf begeistert von Deinem traumhaft schönen Tag.
Wunder wunderschöne Details und die Gestaltung allererste Sahne.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
der TAG ist klasse geworden und gefällt mir super gut.
Zeit ist wirklich Mangelware das geht mir auch immer so.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Mittwoch.
Ganz liebe Grüße
Tina

Basteloma hat gesagt…

liebe Ulricke,
man kann nicht immer und überall präsent sein, aber wie Du schreibst, es geht uns allen so und das ist auch gut so
zu Deinem Tag und Deinem Video kann eigentlich gar nicht mehr viel sagen....ich bin einfach nur überwältigt

einen schönen Tag für Dich
Lissy

Anke hat gesagt…

Liebe Ulrike,

Dein Tag ist megagenial geworden und das Video mit dem herrlichen Lied einfach superschön. Allerdings ist es ein wenig schade, dass die Textzeilen so schnell eingeblendet werden, so dass man sie nicht richtig wirken lassen kannst. Ich hoffe sehr, dass Du in etwa verstehen kannst, was ich meine. Bitte nicht böse sein.

Einen sonnigen Frühlingstag
wünscht Dir
Anke

Uschi hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,

schön, von Dir zu lesen, sehen und hören!
Dein Tag sieht irre und sehr aufwändig aus und die Präsentation ist glatt der Hammer. Hat mir mit dieser tollen Musik und den Weisheiten Gänsehaut beschert.
Was Du alles kannst!
Vielen Dank für dieses Highlight und alle Liebe!

Uschi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
dein Tag ist spitze geworden, sooo viel schöne Details!!!

Liebe Grüße
Petra

PureGold hat gesagt…

Ui wie schön.
Mal was anderes mit dem Video :-)
Lieben Gruß
Rebecca

Melodie hat gesagt…

Hi Ulrike,
da bist Du ja wieder, und das ist gut so.
Mir geht es ähnlich wie Dir, bin froh, daß ich überhaupt mal ein Kärtchen werkele. Seit ich Rentnerin bin, habe ich noch weniger Zeit *lol*.
Aber Dein Tag ist wirklich fantastisch geworden, und Deine Präsentation ist ein Hammer.
Liebe Grüße
Melodie

whoopieda hat gesagt…

Liebe Ulrike,

Dein Tag ist wunderbar - soo viele tolle Details - absoluter Blickfang!!!!
Der Film ist Dir auch wieder supergut gelungen - so viele schön Sprüche - und tolle Musik.
Sehr schön - mach weiter so ...


Ganz liebe Grüße
von Nicole

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike, ich habe dich schon vermisst... Dein Tag ist super, super schön !!!
Ich sende dir 1001 Sonnenstrahlen vom Bodensee,
Monika

Jana hat gesagt…

Ein wunderschöner alter Song liebe Ulrike da werden Erinnerungen wach.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Vroni hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike!
Dein Tag ist super geworden, toll!
Ich kann Dich verstehen, es gibt einfach Zeiten da hat man den Kopf mit so viel anderen Dingen voll, da kann man nicht überall präsent sein.
Das ist auch völlig ok. Es soll ja auch Spaß machen und nicht zum Zwang werden.
Wünsch Dir noch einen schönen Tag.
LG
Vroni

Antje hat gesagt…

Der Post ist so ganz und gar fuer mich - du hast mich damit 100% ins Herz getroffen - super Tag, Mega Song - tolle Sprueche!!!!
Danke fuer den Sonnenstrahl des Tages

Bella76 hat gesagt…

Dein Tag gefällt mir ausgesprochen gut. Du hast soviele liebevolle Details eingebaut, erste Sahne. Und das Video ist auch klasse geworden, ich finde deine hoffnungsvollen Sprüche echt toll.

LG Ela

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
normalerweise habe ich garnicht die Geduld so ein Filmchen anzusehen, aber Deiner hat mich - begleitet von der supertollen Musik der Beatles - voll in den Bann gezogen. Die Sprüche sind so toll und jeder kann sich davon einen irgendwie an den Hut stecken... ach ja... das Wichtigste - das Tag ist wunderschön und diese vielen Details.... granatenstark!
Liebe Grüße
Antje

Annette22 hat gesagt…

wow, kann ich nur mal wieder sagen, Dein Tag und der Film sind superschön geworden.

Deine Texte haben mich total angesprochen und gerührt.

Das Tag hast Du so superschön gestaltet, mit sovielen liebevollen Details, große große Klasse,
hoffe es geht Dir gut
und wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende

Mir geht es ähnlich wie Dir und leider bekomme ich basteltechnisch gerade nix zustande
hoffe auch dass es sich bei Dir und bei mir wieder ändert. Ich liebe Deine Kreationen
Liebe Grüße

Annette

Nefer hat gesagt…

Ein tolles Tag und ein tolles Video. Die Sprüche finde ich sehr schön.

Liebe Wochenendgrüße, Nefer. :-))

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Du weißt ja, ich bin total begeisterter Fan deiner Werke. Ich lieben deinen Stil, die tolle Ausarbeitung und die vielen liebevollen Details, die superperfekt aufeinander abgestimmt sind. Es wäre echt mal toll, mit dir eine Bastelstunde zu haben...
Wünsche Dir noch einen kreativen Sonntag und sag schon mal bis bald.

Clarissa

Tina hat gesagt…

Wundervoll, was soll man auch sonst dazu sagen. Dein Tag ist ist einmalig schön. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ulrike.
dein Tag ist echt klasse....einfach superschön.
Auch mir fehlt gerade die Zeit zum bloogen...ja sogar zum basteln . Wird hoffentlich bald mal besser.

LG Carola

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Ulrike,
es ist so weit, ich möchte die Ginkgo-Samen verschicken. Bitte teile mir Deine Adresse per Mail mit (meine E-Mail-Adresse findest Du über meine Homepage, sh. Seitenleiste in meinem Blog)
Liebe Grüße
Ulrike ;-)

Autumn hat gesagt…

Awesome tag! Love all the little details! Love the video with all the qutoes too!
xxAutumn