Montag, 4. April 2011

...ein kleiner Rahmen, der nicht aus dem Besagten fällt.....

...halloooo,...da bin ich schon wieder,....

Dieses Mal habe ich mir nicht so viel Zeit gelassen.

Eine meiner angefangnen Bastelarbeiten ist fertig.
Ich habe für den Blog von paperbasics etwas kreieren dürfen.
Zu den maritimen Motiven ist mir dann auch sofort der unscheinbare Rahmen aus MDF eingefallen, den ich irgendwann mal gekauft hatte.


Hier eine Kurzfassung der Sachen, die ich hier so betrieben habe:
Der Rahmen wurde grundiert und bemalt, dann gewischt.
Das Hintergrundbild wurde auf Sticky Canvas transferiert.
Der Kompass ist auf Memory Glass gestempelt,..dann gerahmt.
Wellpappe halb zerstört und gewischt.
Ich habe mit alcohol inks gepanscht,.....unter anderem auch bei dem Netz, das eigentlich ein quietschorangefarbenes Kartoffelnetz war...
und,.und,.und....




...so,..nun bin ich mal gespannt, wie's gefallen hat....

Vielen, ♥-lichen Dank für deinen Besuch.
Ich wünsche einen wunderbaren Montag und eine tolle Woche.
Alles Gute.

Liebe Grüße von hier.

Liebe Karla,..........Entschuldigung;......ich möchte mich noch einmal ganz offiziell bei dir für den fabelhaften Candygewinn bedanken: ♥-lichen DANK.

Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
dieses Bild sieht ja absolut klasse aus! Wieder hast Du ein Werk geschaffen, an dem es ganz viel zu entdecken gibt und man immer wieder hinschauen muss um auch wirklich nichts zu übersehen. Und das das Netz mal quietschorange war, ist kaum zu glauben.

Gefällt mir wahnsinnig gut und ist eine Zierde für jede Wand!

Liebe Grüße
Uschi

sundownerin hat gesagt…

wow ulrike!!!! du schaffst es immer wieder mich platt zu machen!!! du hast ja sooo geile ideen!!! zum reinkriechen schön ist der rahmen!! selbst ich als eingefleischte wand-minimalistin würde ihn mir an die wand hängen!!!
OBERTOLL!!

du solltest geld damit verdienen!!

glg nach dunkeldeutschland...

whoopieda hat gesagt…

Liebe Ulrike,

Dein Bild ist absolut phantastisch geworden ~ so viel schöne Details - wahnsinn.
Auf´s Kartoffelnetz muss man erstmal kommen .... klasse!
Und das obwohl ich überhaupt nicht maritim angehaucht bin - auch wenn wir hier in Schleswig-Holstein ganz kurze Wege bis zur Nord- oder Ostsee haben .. ;)

Ganz liebe sonnige Grüße
von Nicole

Simi hat gesagt…

Wow Ulrike,
du hast ja wieder was herrliches gewerkelt... ich bin echt platt und kann es immer wieder anschauen... wahnsinn was du für Ideen hast und das immer umsetzten kannst, einfach wieder toll!

Liebe Grüsse und mach weiter so, denn ich bin schon auf weitere Werke gespannt :)
Simi

Kreative Art hat gesagt…

Uaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhh Ulrike, das ist
ja wieder............Du machst mich noch
fertich....Ich komm ja eigentlich aus
dem Bereich der Malerei und bin natürlich
bei solchen Werken gleich begeistert.
Dein Rahmen ist schon der absolute Hammer, wie Du ihn gestaltet hast...umfall
Was soll ich dazu noch sagen.....
LG
Marion

pecreativ hat gesagt…

Eine tolle Idee, klasse gestaltet!!!

Liebe Grüße
Petra

Paula hat gesagt…

Wooowww,
genial gewerkelt. Ich bin mehr als nur beeindruckt. Klasse!

Bussis Paula

Mondy hat gesagt…

Bin hin und weg....was hast du wieder tolles gezaubert.Ein wahres Kunstwerk liebe Ulrike.

Liebe Grüße Moni

Farina hat gesagt…

Ich mag in den Urlaub ... sofort ...
und du bist schuld!!!
Der Rahmen sieht toll aus.

LG Silvia

Kerstin hat gesagt…

Da bleibt einem fast die Spucke weg. Ein geniales Kunstwerk. Was geht nur immer in Deinem Kopf so rum,da tät ich mal Mäuschen spielen. Das ganze Bild ist in sich sehr schön arangiert. Klasse mit dem Netz.
GLG Kerstin

AnjaCardz hat gesagt…

Der absolute Wahnsinn!!! Der Rahmen ist sowas von toll, diese ganzen vielen tollen Details ... ich bin restlos begeistert und sprachlos!
LG, Anja

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
boahhh.... das ist der Hammer! Supertoll geworden - so eine schöne Gestaltung mit so vielen schöne Sachen - man merkt einfach bei Dir, dass die Liebe zum Detail ganz groß geschrieben wird. Den würde ich mir sofort aufhängen!!!!!
LG-Antje

Tina hat gesagt…

Huhu liebe Ulrike,
der Rahmen ist ja absolut perfekt und wahnsinnig schön. Für jeden Raum eine Bereicherung. Ganz toll gearbeitet. Super.
Ganz liebe Grüße
Tina

Stine hat gesagt…

Hallo Ulrike,

ich bin ganz hin und weg, das Bild ist Klasse und auch der Rahmen... es gibt so viel zu entdecken.... ist alles so liebevoll gestaltet.
LG Stine

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Oh wow, das Bild ist toll. Es paßt alles super zusammen und sieht einfach perfekt aus.
GLG claudia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Ulrike, dein Werk ist ja wieder der Hammer....wie toll alles zusammen passt...einfach superschön. Gefällt mir sehr, sehr, sehr gut!!!

LG Carola

Melodie hat gesagt…

Ich kann nur sagen
BRAVO!!!!

Melodie hat gesagt…

Irgendwie bin ich auf die falsche Taste gekommen.
Ich wollte noch sagen, daß mich Deine vielen Kleinigkeiten auf der Karte mächtig beeindrucken.
Liebe Grüße
Melodie

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo liebe Ulrike, dein Werk ist ja sowas von genial und traumhaftschön , ich bin hin und weg......was für ein geschmackvolles Design und die vielen Details, ein absoluter Blickfang! Respekt!

Wünsche dir einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin total begeistert von Deinem traumhaft schönen Werk.
Du hast es wundervoll in Szene gesetzt und alles passt so harmonisch zusammen.

GLG Irmi

bastelcat hat gesagt…

Eine traumhat schöne Szene hast Du in und um den Rahmen gezaubert. Supertolles Werk.

LG Jutta

AshKuku hat gesagt…

That is such an awesomely created project... Love all the elements on it & the way u have made it turn out to be so appealing.... But where have u been all these days..... I hope all i well... U have been hardly posting these days..... Lots of love & wishes to you sweetie.... Hugs))))

Ash...
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike
was für eine herrliche Arbeit und deine Gestaltung ist wieder mal der HIT!
Freut mich wenn du dich freust ;-).
Liebe Grüße
Karla

Pia hat gesagt…

wauuuw Ulrikke what a wonderful lo with a lot of beautiful details
hugs Pia

Mo hat gesagt…

Boahhhhhhhhhh Ulrike, dein Bild ist phantastisch !!! Die vielen, unglaublich tollen Details bringen mit zum staunen...
Alles Liebe,
Monika

Tina hat gesagt…

Ulrike, das ist der Wahnsinn!!! Da meint man, Johnny Depp klettert aus der Black Pearl. Besonders der Kompass auf dem Memory Glass gefällt mir und erinnert mich daran, daß ich von den Dingern auch noch welche hier habe. :D

Ganz liebe Grüße, Tina

luna hat gesagt…

Ich muß ehrlich gestehn:
Ich bin schlichtweg begeistert.
Da kommen sofort Meeresträume in mir auf, meine, am Strand zu sitzen, dem Segelschiff in der Ferne zuzusehn, wie es langsam sich am Horizont von rechts nach links bewegt....das Meeresrauschen inklusive im Ohr.
Ehrlich: Spitze!!!
Das Bild..ist das gemalt?
Oder ein Druck bzw Fotografie?

Lg und einen schönen WOE-Start..Luna

Basslady hat gesagt…

du schaffst es jedesmal, mich zu plätten mit deiner wahnsinns-kreativität!

einfach ober-hammer-mäßig!

glg silvi

Annette22 hat gesagt…

Ulrike, Du hast wiedermal ein Meisterwerk geschaffen. Es haut es mich fast um, so was von genial und so durchdacht mit solcher Liebe zum Detail, einfach grandios. Bin total begeistert

Ganz liebe Grüße


Annette

Autumn hat gesagt…

Been wondering when you'd be back! You don't dissapoint with this beauty, I love it!! What a fantastic creation, must've taken some time to come up with all these wonderful elements!! Thanks for the inspiration, I actually have some light house photos that need framing!
Hava great day!
xxAutumn

Gypsy hat gesagt…

Huhu liebe Ulrike!

Dein Bildkunstwerk ist toll geworden. Das weckt in mir die Sehnsucht nach Meer und Strand.
Ich wünsche dir ein tolles Wochenende
Reni

Maria hat gesagt…

Klasse! lg

http://design-elements-blog.com/

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my word this is totally incredible!
Stunning creation your details are amazing!
hugs
kim x

Doris P. hat gesagt…

Wunder,wunder,wunderschön!!!!!Wahnsinn!!!
LG Doris

Antje hat gesagt…

Ein wirklich wirklich toller Rahmen - du machst dir aber auch immer eine Muehe - faszinierend!

Kreativstudio Annett hat gesagt…

Ein wahres Meisterstück. Wunderschön. Toll, wie Du den Hintergrund aus Pappkarton gearbeitet hast. Danke für die super schöne Inspiration.

Liebe Grüße
Annett

Kazu Dezain hat gesagt…

Hallo Ulrike,

der Bilderrahmen ist unglaublich schön geworden. Da bekomme ich glatt wieder Lust, ans Meer zu fahren :)

LG Kazu