Samstag, 12. Februar 2011

....alles, alles Gute..............

....hallo,.....schön, dass du wieder hierher gefunden hast...
-
Mann, das Wetter kann sich doch sehen lassen, und dann auch wirklich am Wochenende.
Ich liebe dieses Licht im Frühjahr, es tut so unwahrscheinlich gut.
Dann werden die Bilder auch gleich viel schöner  :o)
Ich habe mein neues "Bastelwerk" wieder als Film gemacht.
Es ist ein Geburtstagsgruß für eine tolle Freundin;.....
"danke dir für alles.....
Das Lied passt nicht wirklich genau;.....aber es ist "from me to you",...und auch mit Liebe gemacht."
-
Ich habe wieder viel distresst bzw. gewischt, ein Blümchen aus Spitze gemacht,...und,.und,.und,....

...aber sieh selbst....ich bin schon ganz gespannt, wie es dir gefällt...




...anscheinend können einige auf Grund ihrer PC Kapazität oder Schnelligkeit das Video nicht anschauen,....deshalb hier ein paar Bildchen...
 



...und,........hat's dir gefallen?

Ich wünsch dir alles, alles Gute,.....hab eine schöne Zeit....
Ganz liebe Grüße von hier.

Montag, 7. Februar 2011

.....zwischendurch mal was Kleines........

...hallo,....schönen Tag,...
...und sei ♥-lich willkommen...
Wow,...war das gestern gut,.....endlich konnte man mal wieder etwas Licht tanken,...aber das was ja  anscheinend etwas zweigeteilt,....der Norden hatte es da nicht so gut...
....aber hier,.....ein herrlicher Frühlingstag...
Aber nun genug davon,....
Kommen wir zum Kreativen,....es ist aber nur eine Kleinigkeit.
...ein kleines Geschenk-Set...
...schlicht gehalten, mit ein bisschen Spitze...


...und ganz eindeutig mit dem Wetter von gestern untermalt... :o)


....tja,...und das war's dann auch schon wieder,...
Ich wünsch dir alles Gute,....eine schöne Zeit...
Liebe Grüße von mir .....