Samstag, 12. Februar 2011

....alles, alles Gute..............

....hallo,.....schön, dass du wieder hierher gefunden hast...
-
Mann, das Wetter kann sich doch sehen lassen, und dann auch wirklich am Wochenende.
Ich liebe dieses Licht im Frühjahr, es tut so unwahrscheinlich gut.
Dann werden die Bilder auch gleich viel schöner  :o)
Ich habe mein neues "Bastelwerk" wieder als Film gemacht.
Es ist ein Geburtstagsgruß für eine tolle Freundin;.....
"danke dir für alles.....
Das Lied passt nicht wirklich genau;.....aber es ist "from me to you",...und auch mit Liebe gemacht."
-
Ich habe wieder viel distresst bzw. gewischt, ein Blümchen aus Spitze gemacht,...und,.und,.und,....

...aber sieh selbst....ich bin schon ganz gespannt, wie es dir gefällt...




...anscheinend können einige auf Grund ihrer PC Kapazität oder Schnelligkeit das Video nicht anschauen,....deshalb hier ein paar Bildchen...
 



...und,........hat's dir gefallen?

Ich wünsch dir alles, alles Gute,.....hab eine schöne Zeit....
Ganz liebe Grüße von hier.

Kommentare:

Farina hat gesagt…

Ulrike, du bist mit deinen fantastischen Werken echt der Hammer.
Und die Präsentation ist ja vom allerfeinsten.

Liebe Grüße
Silvia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

tolle präsentation, alles ist wieder superschön und liebevoll detailiert! und wenn du mir jetzt bitte noch verraten würdest, wie ich den ohrwurm wieder los werden soll...;O)
bei mir schneits grad *grummel*
liebe grüsse und viel sonne fürs wochenende!
andrea

Kreative Art hat gesagt…

Uff, Hintergrundmusik von den Beatles,
ein fantastisch aussehendes Büchlein,
welches an Details wieder unübertroffen
ist........................wow, das
ist ganz großes Kino Ulrike!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes
Wochenende!!
LG
Marion

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
das ist wieder wunder...., wunderschön. Deine Werke sind einfach was besonderes.
Ich schicke dir mal einen Knuddler

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ein perfektes Werk dargestellt in einer perfekten Präsentation. Klasse. Es ist schön mal so viele Details zu betrachten. Klasse.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

AshKuku hat gesagt…

It is gorgeous & I am seriously envy of that project..... I have tried to concentrate on one after being inspired by your creations... the scrapbook albums, but failed to concentrate 7 complete it till date..... Hope to soon & show it to u too.... Hugs))))

Happy Celebrations!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

AnjaCardz hat gesagt…

Ich staune immer wieder über diese vielen, vielen liebevollen Details! Absolut genial, Ulrike!
LG, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow meine liebe Ulrike, da ist dir wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen und so wundervoll als Video dargestellt, echt Klasse......was hast du wieder für wundervolle kleine Details verwendet, absolut gigantisch und deine Spitzenblume ......ach die ist ja so traumhaftschön. Ich bin hin und weg!

Wünsche dir noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

whoopieda hat gesagt…

Hallo Ulrike,

super schön geworden Dein neuer Film und diesmal hat es ja auch mit der Musik geklappt.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, ich bin total begeistert...von deinem Werk und auch von deiner Präsentation...soviele tolle Details und so toll arrangiert...wunderschön.
Hab noch ein schönes We,
liebe Grüße Sylvia

Tueddi Sylvia hat gesagt…

hallo ulrike :-)wie cool ist das denn ? so ein klasse werk so zu zeigen ist echt fantastisch :-)
danke auch für deinen besuch auf meinem blog und den lieben kommentar .ich hab mich echt gefreut :-)))
lg Tueddi

Jana hat gesagt…

Es hat mir super gefallen liebe Ulrike.Und das alles aus Bierdeckel einfach -----SPITZE----
Schonen Abend und schönen Sonntag und noch ein viel schöneren Valentinstag.Liebe Grüße Jana

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
leider ist unser I-net hier in meinem kleinen Kuhdorf so grottenschlecht das ich solche Videos nicht anschauen kann... es stockt immer und dauert eeeeeeewig das ich es batrachten kann, deshalb lass ich es meistens weils mir sonst so viele Nerven kostet und ich den Laptop dann viell. doch mal aus dem Fenster werfe :(
aber ich denke das es sicher wieder ein atemberaubendes Werk ist, ich liebe ja deine ausergewöhnlichen Basteleien.

ein schönes WE und hoffen wir mal das das Wetter so herrlich bleibt.

Liebe Grüsse
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Jaaaaaaaaa, es hat mir sogar sehr gefallen! Der Film ging bei mir sehr gut.
Dein Mini-Album ist wieder hammermäßig schön.....toll gestaltet, so viele super Kleinigkeiten. Ganz toll!

LG Carola

Mo hat gesagt…

BRILLIANT liebe Ulrike, dein wunderschönes Büchlein sowie dein Filmchen - Chapeau !!!
Alles Liebe zum Sonntag, von Herzen
Monika

luna hat gesagt…

JA, Ulrike, es hat mir gefallen, echt ausgefallen und kreativ schön!
Ich wünsche Dir einen schönen Sonn- und Valentinstag und lasse Dir liebe Grüße da....Luna

Melodie hat gesagt…

Boah, Ulrike, Deine Gestaltungsideen möchte ich mal haben. Das ist einfach grandios, was Du hier zeigst. Ich bin restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
nicht nur die Büchlein sind wie immer ein Traum - Deine Präsentation ist der Hammer - toll!!!!
Dir einen schönen Tag!
LG-Antje

Basteloma hat gesagt…

ich finde auch Beides vom Feinsten....Büchlein und Präsentation

schönen Sonntag
Lissy

Stempeltiger hat gesagt…

Was für ein geniales Werk liebe Ulrike! Bin hin und weg ...
Wünsche Dir einen wunderschönen Sonntagabend und einen guten Start in eine schöne Woche.
Ganz liebe Grüße
Swantje

katielou hat gesagt…

hallo Ulrike,
sieht super aus..... so voll vintage.....
ja man sieht das dir das Frühlingswetter viel Energie gibt
eine schöne Woche
liebe Grüße katielou

tinka hat gesagt…

Hallo Ulrike!
So, nun komme ich auch mal wieder zu meiner Blogrunde.Was hast Du da wieder für ein geniales Meisterwerk geschaffen?Das ist wirklich umwerfend toll geworden.Zauberhafte Details, so liebevoll zusammen gestellt.Deine kreativität scheint echt grenzenlos zu sein.Irgend wer hier hat es schon geschrieben:Ganz großes Kino, und nicht zuletzt durch die tolle Präsentation.Ich mußte mich wirklich erst wieder aufrappeln.
Es lohnt sich immer wieder, bei Dir rein zu schauen.Jedes Mal hast Du für uns einen Augenschmaus parat.
So,genug der Worte.Ich danke Dir noch für Deine Lieben Worte auf meinem Blog.Habe mich sehr gefreut*smile*
Ganz liebe Grüße
tinka

Tina hat gesagt…

Wenn das nicht gefällt, dann weiß ich auch nicht. Ich finde es grandios!

Ganz liebe Grüße, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow,wow,wow!!!!
This is totally awesome!
Stunning work!
hugs
kim x

sundownerin hat gesagt…

um soooooetwas wunderwunderwunderschönes was man selbst gemacht hat, und ich möcht fast sagen, das das das schönste ist, was ich jemals auf deinem blog gesehen hab, obwohl man hier ja nur schönes sieht, jedenfalls um das zu verschenken, gehört schon ein bisschen:
with love from me to you dazu!!!!

PRACHTVOLL und GIGANTOMANISCH

Kerstin hat gesagt…

Dein Werk sieht super toll aus. Wer das bekommt kann sich glücklich schätzen.Wünsch Dir eine schöne Woche.
LG Kerstin

Antje hat gesagt…

Mal wieder ein super Werk!! mit unheimlich vielen lieben Details... man kann immer wieder gucken und noch was Neues finden!TOLL!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW ein supergeniales Büchlein liebe Ulrike, es gibt so viel zu entdecken ... einfach fantastisch.

Herzliche Grüße
von Anke

Christine hat gesagt…

Auch wenn ich einige der übrigen "Vintage-Assecoires" wie Spitzenblümchen nicht soo doll mag, finde ich Deine Minialben total schön und lass mich davon gern etwas verzaubern :)

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ulrike,
danke für Deine lieben Grüße, für Dein Video mit toller Musik... hab's gleich mehrmals abgespielt...
Deine Zaubereien mit Papier, den wundervollen Beigaben sind hinreißend und bin ganz hin und weg...
danke Dir sehr für's Zeigen und schicke Dir ganz begeisterte Grüße
eine gute Nacht wünscht Dir Traudi

Annette22 hat gesagt…

huhu Ulrike, Du hast wieder ein wahres Meisterwerk geschaffen Deine Liebe zum Detail, die wunderbaren Accesoires, bin wieder hin und weg Deine Präsentation ist ja auch einmalig

Liebe Grüße

Annette

Rosarot hat gesagt…

Hallo Ulrike,
was Du auf Deinem Blog zeigt ist einfach wunderbar. Vielen Dank für das tolle Video und was daraus entstanden ist ist ja wohl ein absoluter Traum.
Vielen lieben Dank auch für die lieben Kommentare, die Du auf meinem Blog hinterläßt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und bleib weiterhin so kreativ.
Liebe Grüße Rosarot

Pia hat gesagt…

WAUUUW WAUW Ulrike what a wonderful album, love all great details. have a nice weekend
hugs Pia

mobolilu hat gesagt…

Wow-
endlich mal wieder etwas Neues von Dir!
Und wie immer extraordinär, aussergewähnlich und unvergleichlich schön!
Ich hoffe es geht Dir gut

L.G. ILo

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo ulrike,
ich bin total begeistert von Deinem wunder wunderschönen Büchlein und dann noch in so toller Farbkombi und die Stoffblume ein Traum.

GLG Irmi

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... mal wieder wunderschn geworden. Einen tollen Dienstag Dir. Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... mal wieder wunderschn geworden. Einen tollen Dienstag Dir. Huggibuzzels Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... mal wieder wunderschn geworden. Einen tollen Dienstag Dir. Huggibuzzels Myriam

Sylvia hat gesagt…

ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh meinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Gottttttttttttttttttttttt

*plumps*

(so nun bin ich vom Stuhl gefallen und hab mir meine linke Pobacke geprellt..und DU bist schuld!!! *pft*)

Was machst Du auch für gigantisch schöne Dinge immer, das ich sooo staunen muss?! Ehrlich.. ich weiss es klingt bestimmt immer unglaublich übertrieben aber ich meine jedes Wort genau SO wie ich es schreibe!!! Ich bin ein RIESEN Fan Deiner Kreationen.. die sind einfach unglaublich und wahnsinnig toll!!!!!

Ganz liebe Grüße
Sylvia

Nefer hat gesagt…

Ein wahnsinnig tolles Buch. Ich finde die vielen Kleinigkeiten toll.

Liebe Grüße, Nefer. :-))

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Mensch, dass sieht echt wieder mega aus. Habe mich von dir inspirieren lassen und heute einen kleine workshop für ein Muttertagsgeschenk aufgenommen, es wird ein Gutscheinbuch aus Klopapier-Rollen und verziert habe ich sie mit tollen Bändern, wie ich auch beim Geburtstagskalender von Dir.
So, bin schon wieder weg.

GLG Clarissa