Montag, 7. Februar 2011

.....zwischendurch mal was Kleines........

...hallo,....schönen Tag,...
...und sei ♥-lich willkommen...
Wow,...war das gestern gut,.....endlich konnte man mal wieder etwas Licht tanken,...aber das was ja  anscheinend etwas zweigeteilt,....der Norden hatte es da nicht so gut...
....aber hier,.....ein herrlicher Frühlingstag...
Aber nun genug davon,....
Kommen wir zum Kreativen,....es ist aber nur eine Kleinigkeit.
...ein kleines Geschenk-Set...
...schlicht gehalten, mit ein bisschen Spitze...


...und ganz eindeutig mit dem Wetter von gestern untermalt... :o)


....tja,...und das war's dann auch schon wieder,...
Ich wünsch dir alles Gute,....eine schöne Zeit...
Liebe Grüße von mir .....


Kommentare:

Farina hat gesagt…

Und da kann sich jemand ganz ganz groß drüber freuen. Ein wunderschönes Geschenkset.

Liebe Grüße
Silvia

Dörte hat gesagt…

Das ist aber eine wunderschöne Kleinigkeit. Da wird sich jemand sicher sehr drüber freuen.
LG Dörte

Christin hat gesagt…

Das Geschenkset sieht richtig toll aus!!
Total klasse gestaltet und das Papier ist wunderschön!!
LG
Christin

Tina hat gesagt…

Ulrike, die Sonne, die da auf dem Bild zu sehen ist, ist heute endlich hier bei uns.
Du hast wieder ein tolles Set gewerkelt, es wirkt sehr edel und elegant.

Ganz liebe Grüße, Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

HAllo Ulrike,

schlicht aber wunder, wunderschön ist Deien Seht geworden.

Liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Ulrike,

das Set ist wunderschön! Die Papiere finde ich genial; tatsächlich frühlingshaft angehaucht ;o)
Gefällt mir SEHR!

Liebe Grüße und noch einen schönen Montag!
Uschi

friemelchen hat gesagt…

Ein wunderschönes Set ist das geworden, die Beschenkte wird sich sicherlich unheimlich darüber freuen!

lg Uli

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Das Set ist Dir wunderschön gelungen. Da wird sich jemand aber riesig drüber freuen.

Liebe Grüße Claudia

Kreative Art hat gesagt…

Malkurzdaniederknieeeeeeeeeeee..............boah, die Sonne scheint Dich aber
schwer beflügelt zu haben............sieht
das gut aus.........umfall
LG
Marion

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike
Dein Geschenkset ist einfach traumhaft..., das Blumen-Papier, die Spitzen und Spitzen-Blume, die Blümchen und der Stempel - da kann sich die Beschenkte mehr als glücklich schätzen!
Ich wünsche dir eine sonnige Woche und sende liebe Grüsse über den Bodensee,
Mo

sundownerin hat gesagt…

uiiiiiiii totaaaaaal edel und schön!!! und dein blümchen von feinster spitze!!!!! traumhaft!!!!!

Aenneken hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
was Du so unter Kleinigkeiten verstehst..... das ist schon ein Riesenhammerset und wieder einmal superschön geworden. Ich liebe Deine Sachen einfach - das würde ich nie so zustande bringen... die Idee mit den Spitzenblumen gefällt mir ausgesprochen gut.
Eine schöne Woche!
LG-Antje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Ulrike, was ist dein Geschenke Set ein Traum, ich mag Spitze so gerne, das hat doch gleich immer etwas romantisches und nostalgisches.....sehr edel, gefällt mir sehr gut.

Wünsche dir noch einen schönen Tag,einen lieben Gruß von Andrea

Annette22 hat gesagt…

Huhu Ulrike, das nennst Du Kleinigkeit, ich finde es rießig :) !
Toll dass Dich das Wetter gestern zu diesem wunderbaren Set inspiriert hat :)
Das Papier ist so wunderschön und durch das Arrangement wirkt es total edel und die Blume ist ein totALER Hingucker, superklasse, damit machst Du jemandem eine große Freude,

Liebe Grüße

helli hat gesagt…

Mir gefällt deine Set ausgezeichnet...sehr schlicht, aber durch die Spitze unheimlich edel und geschmackvoll...einfach toll,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Also nach was ganz kleinem sieht das ja nicht aus - das ist ein wunderschönes und sehr edles Set.
GLG Claudia

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
eine wunderbare Kleinigkeit ist das. Mir gefällt es sehr gut. Schön wie Du die Sonne auf dem Bild eingefangen hast.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend.
Ganz liebe Grüße
Tina

Jana hat gesagt…

Sieht hübsch aus schön romantisch.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow Ulrike, dein Set ist wunderschön geworden.
Danke für die Sonne auf dem Bild.....bei uns regnet und stürmt es seit Tagen.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

na, eine Kleinigkeit sieht bei mir anders aus....sie ist Dir aber super gelungen

VG
LIssy

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ein ganz zauberhaftes Set hast Du kreiert da passt wie immer alles perfekt zusammen und die Spitze gibt dem Ganzen noch den letzten Kick.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
danke für deine lieben Worte....ja ich hab die zwei Tage Frühlingssonne auch genossen....und ja man sieht die Sonne auf deiner Arbeit wiederspiegeln.....sehr schön...
schöne Woche noch
katielou

Pia hat gesagt…

Hej Ulrike
what a wonderful cards, lovely colours and details you used. Have a nice day
hugs Pia

jopa hat gesagt…

gefällt mir sooo gut...wunderbar romantisch!
lgVeronika

AnjaCardz hat gesagt…

Einfach nur schön und romantisch!!! Die Sonne passt so richtig gut dazu!
Hoffe, du hast bald wieder mehr Zeit uns so tolle Sachen zu zeigen...
LG, Anja

PureGold hat gesagt…

Was kleines???
Also ich finds total toll.
Und die Blume ist einfach genial.
LG Rebecca

Mondy hat gesagt…

Ein tolles Set hast du gewerkelt.

Gefällt mir sogar sehr gut .

Liebe Grüße Moni

Andrea hat gesagt…

Wow ist das schöööön geworden!!
LG Andrea

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
hüpf mal rüber und schau Dir an wie gut Josh seine Karte gefallen hat.... 1000 Dank nochmal für die liebevolle Herstellung Feierabend-Huggibuzzels Myriam

Sylvia hat gesagt…

was "kleines".. und "schlicht" ja?! *quietsch*... na hör mal! Das ist doch nix kleines und erst recht nicht schlicht.. es ist einfach wunderwunderschön (nicht dass das jetzt außergewöhnlich wäre bei dir.. aber es muss ja immer wieder gesagt werden ;) )

nein ehrlich.. ich find's wieder mal umwerfend schön! deine kreationen sind sooo vielfältig.. von clean and simple über vintag und rüschig und .. hach.. alles ist einfach immer klasse!!!
LG Sylvia

Nefer hat gesagt…

So schlicht finde ich das gar nicht..., aber richtig toll.

Liebe Grüße, Nefer. :-)

Antje hat gesagt…

Die Spitzenblume ist wunderschoen und passt super zum Geschenkset... spaeter schau ich mir auch noch dein Video an, wenn das Internet wieder ein wenig besser laeuft, ist wohl heute einfach mal wieder ueberfordert, weil Wocheende *lach*

bastelcat hat gesagt…

Schlicht und schön, Deine sogenannte "Kleinigkeit". Tolles Schenklie.

LG Jutta

tinka hat gesagt…

Wow, wunderschön.Und diese Spitzenblümchen von Dir sind zauberhaft!!!!Ich habe ja wirklich einiges verpasst.
Ach, und sag mal was hast Du da eigentlich für einen wunderschönen Kartenhalter?Der ist ja sooo schön.
Ganz liebe Grüße
tinka

Anke hat gesagt…

Ein ganz zauberhaftes Set liebe Ulrike, so schön verspielt, die Spitze passt wunderbar dazu.

Herzliche Grüße
von Anke

Basslady hat gesagt…

das ist ja zum träumen schön geworden!

ganz große klasse!

glg silvi