Montag, 1. November 2010

...einfach mal Hängen lassen,,.....*g*

...muss auch manchmal sein...
...huhuuuuuuuuuuuu,....hallo,...
Ich weiß, du konntest hier schon einige Tage nichts Neues sehen,
aber ich habe einige Dinge in Arbeit.
Morgen ist endlich die eine Karte, eine Auftragsarbeit, fertig.
Hier nur ein kurzer Pausenfüller.


Ich wünsche dir einen schönen Abend und eine gute Nacht.
Bis morgen.

Kommentare:

Mo hat gesagt…

Danke Ulrike für diesen süssen Pausenfüller, Äffle und Pferdle erinnert mich immer an früher als es während der Werbung auf dem Deutschen TV ausgestrahlt wurde..., I'm loving it !!!
Herzliche Grüessle,
Mo

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Danke für den Pausenfüller liebe Ulrike ..... ;))

Freue mich schon auf dein Werk.

Wünsche dir auch noch einen schönen Abend,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea
PS: Ganz lieben Dank auch für deine lieben Worte auf meinem Blog, ich freue mich immer sehr wenn ich deine Kommentare lese.

Mondy hat gesagt…

habe deine Werke schon vermißt.

Dein Pausenfüller ist der Brüller..


Liebe Grüße Moni

tinka hat gesagt…

Hab mich auch schon gewundert,aber manchmal ist das halt so.Habe auch leider erst heute Deinen anderen Blog gefunden*schäm*Ist ja nicht so dass Du garnichts gemacht hast in letzter Zeit.Deine Sachen auf Momos Paperdesign sind ja auch geradezu genial.Ganz dickes"Boah" von mir*grins*
Liebe Grüße und herzlichen Dank für Deine stetigen herzlichen Worte auf meinem Blog :0)
tinka

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
dann lassen wir überraschen was die nächsten Werke sind...
Schön das du dich kurz gemeldet hast und danke für den Lückenfüller :)

Ebenfalls möcht ich mich ganz doll bei dir bedanken weil du immer so fleissig bei mir auf dem Blog schaust und mir jedes mal liebe Kommentare schreibst, das tut gut und ich finds schön das du so oft da bist, vielen lieben Dank *drück*

Schönen Abend
Simi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ein süßer Pausenfüller. Danke!
Schaue morgen dann wieder hier rein. Bin schon gespannt.

Bis denne!
Carola

bastelcat hat gesagt…

Äffle und Pferdle, klasse... erinnert an früher.

Schaue auch morgen wieder vorbei und wünsche Dir eine gute Nacht.

LG Jutta

Basteloma hat gesagt…

Habe mir die Pausenfüller fast alle angeschaut. Danke für die super Ablenkung. Bin schon auf Deine neuen WEerke gespannt.

VG
Lissy

Tina hat gesagt…

Nee, die 2 sind ja goldig, die kannte ich vorher nicht. Danke für das süße Video. :D

LG, Tina

Melodie hat gesagt…

Huhu Ulrike,
die beiden lustigen Gesellen kannte ich auch nicht, habe aber aufgrund Deines Postings bei mir das Video angesehen. Meine Güte, sind die niedlich, richtig zum Knutschen.
Mir geht es auch gelegentlich so, daß ich nicht die Kurve kriege, dann aber habe ich soviele Ideen, daß ich sie gar nicht alle umsetzen kann.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Ich kannte die Beiden nicht. Aber der Pausenfüller ist total niedlich.
Ich nutze die Gelegenheit gleich mal, um dir für deine lieben Kommentare auf meinem Blog zu danken. Über jeden einzelnen hab ich mich sehr gefreut.
LG Dörte

Annette22 hat gesagt…

Ich kenne die beiden Schwaben seit meiner Kindheit bestens, allerdings nicht in 3 D

LG

Annette