Montag, 31. Januar 2011

...HALLO,...Entschuldigung....und ein Versuch.

.....ich weiß, dass ich in der letzten Zeit nicht viel von mir sehen und hören lasse,....
Mir fehlt im Moment einfach dazu die Muße.
Bei mir, und um mich herum ist viel los,......und dann bin ich einfach nur froh meine Ruhe zu haben,...und den Kopf etwas freizubekommen..
Ich hoffe trotzdem, dass, wenn ich wieder etwas aktiver und kreativer bin, du dein Interesse an meinem Blog nicht verloren hast.
Im Moment habe ich nichts Neues zu zeigen,.zumindest keine neue Bastelarbeit,.....aber ich habe mich an einem "Video", bzw. aneinandergereihte Bilder versucht.
Ich wusste gar nicht, dass ich dieses Programm habe...
Ich hatte es auch mit toller Musik unterlegt, aber Blogger wollte es so leider nicht nehmen.
...nun habe ich von you tube die Musik als Extra-Video daruntergestellt,...
...einfach beide zusammen abspielen... :o)
...ne,...brauchste jetzt nicht mehr,......ich hab's geschafft......

...aber jetzt erst noch einmal einen ganz lieben Gruß...
Ich wünsch dir eine gute Zeit.

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Ulrike,
diese Phase hat jeder einmal, dann muß
man sich einfach eine Auszeit gönnen. Punkt! Ich hoffe, daß Du Ruhe
findest und dann mit heftig vielen
kreativen Einfällen uns hier wieder
zur Ohmacht bringst....knuddel :-))
LG
Marion

Gypsy hat gesagt…

Huhu Ulrike!

Ich verkliere ganz bestimmt nicht das Interesse an deinem Blog. Ich schau so gern bei dir vorbei und machst so geniale Sachen, dich kann man doch gar nicht vergessen.
Ich wünsche dir alles Gute und ganz bald wieder Zeit um kreativ zu sein.

LG Reni

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
ich kann meiner Vorschreiberin nur zustimmen. Diese Phase hat jeder mal.
Man muss auch mal sagen können ich habe eine kreative Pause. Gönn sie Dir. Ich wünsche Dir viel Ruhe.
Ganz liebe Grüße
Tina

TinasTüdelei hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike ,

das Interesse an deinem Blog und deinen wunderschönen Werken können wir doch gar nicht verlieren!Komm du mal erst zur Ruhe und nimm dir Zeit für dich selbst.Wir warten alle auf dich und deine kreativen wunderschönen Werke!

Dickes Drückerchen , Tina

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich werde natürlich weiter Deinen Blog besuchen, Du machst so geniale Sachen, da kommt die Muße bestimmt bald wieder zurück.

Ich wünsche Dir das es bald wieder etwas ruhiger wird, gönn Dir die Auszeit.

Bis bald und ganz liebe Grüße
Andrea

Uschi hat gesagt…

Liebe Ulrike,

nimm Dir soviel Zeit, wie Du brauchst.
Und wenn Du wieder "da bist" freuen wir uns alle auf Dich und das was Du uns zeigen wirst und magst!

Liebe Grüße
Uschi

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike,mir geht es im Moment nicht anders. Man brauch auch mal eine Auszeut.

Freue mich aber trotzdem schon auf deine nächsten tollen Werke.

Liebe Grüße Moni

Annette22 hat gesagt…

wir haben alle solche Phasen, es kommt und geht
ich bin immer wieder gerne hier weil Du so vielseitig bist und ich so gerne Deine Bastelwerke bestaune.

Es wird schon wieder

Liebe Grüße und eine gute Woche

Annette

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich kann Dich ganz verstehen und ab und zu braucht man mal eine Auszeit um den Kopf frei zu bekommen.
Mit Sicherheit werde ich auch weiterhin Deinen Blog verfolgen und mir Deine neuen Werke auch nach Deiner Auszeit wieder anschauen.

Alles Gute für die kommende Zeit.
Liebe Grüße Claudia

bastelcat hat gesagt…

Ich kenn das auch, nur keine Panik.
Es kommen auch wieder kreativere Zeiten.

GGLG Jutta

sundownerin hat gesagt…

mach dir mal keinen kopp, mir gehts ganz genau so im moment!!

egal wann, ich freu mich, wenn du uns wieder was zeigst!!

whoopieda hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,

gönn Dir diese Bloggerauszeit ruhig ~ die braucht FRAU zwischendurch auch mal.
Es gibt so viele Dinge um die FRAU sich ständig kümmern muss,
da müssen Prioritäten gesetzt werden.

Ich wünsch Dir alles Gute
selbstverständlich eine schöne Zeit
und möchte mich auch mal ganz ganz lieb bei Dir für Deinen vielen so liebevollen Kommentare auf meinen Blog bedanken.
Ich freu mich i m m e r riesig über Deinen Besuch.

Selbstverständlich behalt ich Dich weiter im Auge ;)

Ganz ♥ - liche Grüße
von Nicole

Simi hat gesagt…

Hi Ulrike,
gönn dir nur deine Ruhe und wenn du wieder kreativer bist komm ich auf jeden Fall vorbei, bin nämlich von dir und deinem Blog total begeistert :)

LG, Simi

gea hat gesagt…

dear Ulrike,
take all the time you need !! I love all the beautiful things you're showing, so I 'll be waiting ;))) take care on yourself and your family.
gr, Gea

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Ulrike, diese Phase, haben wir doch alle mal......gönne dir eine Auszeit und mache mal nur etwas für dich, ich schicke dir ganz viele dicker Knuddler......

Und ich bleibe dir und deinem Blog treu, mich wirst du so schnell nicht los.....Grins.....

Wünsche dir noch einen schönen Tag, einen ganz lieben Gruß von Andrea

PS: und ganz lieben Dank für deine immer so lieben und netten Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich jedesmal riesig deine Worte zu lesen.

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Manchmal ist es so man ist überfordert.Eine Pause tut gut da muß man auch Verständnis haben.
Alles unter einen Hut zubekommen ist sowieso nicht einfach,du hast ja auch noch nicht so große Kinder.
Ruhig gehen lassen und bis denn liebe Ulrike.
Wünsche dir nicht so eine stressige Woche,alles liebe und viele Grüße Jana.

Basteloma hat gesagt…

erst einmal zu dir...nimm dir so viel Zeit wie du brauchst...keiner wird deswegen Deinen Blog nicht mehr besuchen...und jeder wird es verstehen
danke für die Bilder und die Musik

VG
Lissy

PureGold hat gesagt…

Das macht doch nichts Ulrike.
Natürlich bleib ich dir treu.
Jeder kennt das doch.
Ich bin schon ganz erstanut dass meine Muße noch nicht in Urlaub ist!
Nimm dir soviel Zeit und Ruhe wie du brauchst!

Melodie hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ja, manchmal muß man Prioritäten setzen, außerdem küßt einen die Muse auch nicht immer. Das geht wohl vielen so. Unter Druck kriege ich auch nichts auf die Reihe.
Laß es langsam angehen, ich werde Dich natürlich weiterhin "verfolgen".
Liebe Grüße
Melodie

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hey, das wird schon wieder, diese Phasen kenne ich, sie kommen ganz plötzlich und gehen auch ganz schnell wieder, du wirst sehen.

Sei ganz lieb gegrüßt

Clarissa

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich glaube, dass wir das alle kennen und auch zwischendurch jeder mal hat.
Nimm Dir in Ruhe eine Auszeit und komm kreativ zurück - ich freue ich schon auf Deine Werke!
LG-Antje

Farina hat gesagt…

Da ich alle Neuigkeiten bei dir sowieso immer mitbekomme, entgeht es mir dann natürlich auch nicht, wenn die Muse dich wieder küsst.
Und solange wünsche ich dir alles Gute und viel Kraft für die ganzen Dinge, die uns sonst Tag für Tag noch beschäftigen.

Liebe Grüße
Silvia

Fimola hat gesagt…

das kennt glaube ich jeder, aber das wird sich auch wieder ändern, ganz bestimmt. Gute Besserung und pass auf dich auf. Ach ja, mich wirst du nicht los, ich besuche deinen Blog sehr gern.

Liebe Grüße!

Fimola

Karina hat gesagt…

Das kommt schon wieder, liebe Ulrike. Jeder hat solche Phasen, das kenne ich auch. Ich wünsche dir dass du bald wieder etwas zur Ruhe kommst und dich die Muse wieder packt. Aber wie sagt man so schön... gut Ding will Weile haben. Lass dich nicht unterkriegen!
Herzliche Grüsse,
Karina

karlinchen50 hat gesagt…

Liebe Ulrike
deine Videovorführung hat so was beruhigendes. Ich saß jetzt so davor und schaute wie gebannt auf deine schönen Werke. Das Lied von George Harrison war die perfecte Untermalung, ich glaube du willst uns damit sagen das du Sehnsucht nach Licht, Wärme und Frühling hast und soll ich dir was verraten ich AUCH!
Liebe Grüße
Karla

Nefer hat gesagt…

Hallo Ulrike,
lieben Dank, dass Du mich auf meinen Blog besuchst. Bei Dir hier ist es auch sehr schön.
Deine kreativen Ideen kommen bestimmt bald wieder. Mach einfach mal was anderes, worauf Du schon immer Lust hattest. Wirst sehen, irgendwann schleichen sich dann die Ideen wieder ein.

Liebe Grüße, Nefer. :o)

Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ulrike,
wunderschön... Deine tollen Arbeiten und die Musik...ja, wir brauchen die Sonne und den Frühling.
hab' eine schöne und erholsame Auszeit und genieße jeden Tag.

viele, liebe Abendgrüße schickt Dir Traudi, die sich nach erholsamer Blogpause jetzt wieder in den unendlichen Weiten des WWW herum tummelt *lach*

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
so ist es manchmal. Deine Muße wird bestimmt bald wieder kommen. Ich kenne es auch....manchmal ist man einfach froh nur auf dem Sofa zu sitzen.
Da du auf meiner Blogliste bist, sehe ich ja, wenn du mal Neues hast.
Ich freue mich übrigens immer sehr, wenn du mich auf meinem Blog besuchst.Vielen Dank!

Dein Video ist übrigens toll. Habe so gar keine Ahnung, wie man so was macht.

Ich wünsche dir ein schönes restliches Wochenende.
LG Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Ulrike,
das Video hast Du ganz wunderbar zusammengestellt. So viele, wunderbare Kunstwerke von Dir. Toll!
Wünsche Dir viel Ruhe und positive Energie und Kraft. Bin sicher, dass Deine Muse bald wieder kommt und freue mich schon jetzt darauf, wieder ein Werk von Dir bestaunen zu dürfen.
Bleibe Dir auf jeden Fall treu :-)
Vielen lieben Dank auch für Deinen netten Kommentare, über die ich mich immer sehr freue.
Wünsche Dir eine schöne Zeit und sende Dir ganz liebe Grüße
Swantje