Freitag, 10. September 2010

...zweimal 3 Blömsche in lila.........

...hallo,...
Mensch, schon wieder Freitag,..wie die Zeit vergeht...
Ich habe hier ein paar blumige Grüße zum Wochenende für dich,
...in zwei Varianten...

Ich habe mit drei verschiedenfarbigen Cardstocks gearbeitet, Bändern, verschiedenen Stanzern ( darunter ein Bordürenstanzer ) und Stempel....
Ich hoffe, sie gefallen dir...

...so, und nun möchte ich dir noch ein schönes Wochenende wünschen...
Liebe Grüße....

Kommentare:

Kreative Art hat gesagt…

Schmacht.......und wieder so schöne
edle Karten in traumhaften Farben.
Lila soll ja diesen Winter sehr in sein.
Ich muß mir unbedingt mal diese
Farben besorgen ;-))
LG
Marion

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Mir gefallen deine schlichten und stilvollen Karten, die Farbkombi finde ich auch super hübsch!
Alles Liebe zum Wochenende,
Mo

Tanja hat gesagt…

Sehr schoene, schlichte Karten!

LG Tanja

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Wieder sehr schöne Karten in lila
sehr schön aund außergewöhnlich.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Jana

cathi139 hat gesagt…

Sehr ansprechend!! Schlicht und edel. Aber ein bisschen vermisse ich Deine tollen Colorationen ;-)
lg
Cathi

Fimola hat gesagt…

wow, die sehen wieder großartig aus.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelcat hat gesagt…

Danke für die Blümchen, die sehen klasse aus.
Auch Dir ein schönes Wochenende.

LG Jutta

Simi hat gesagt…

Ui, die sind wieder klasse geworden, die linnke gefällt mir persönlich einen Tick besser :)

Ein schönes Wochenende
Simi

Anja hat gesagt…

Wunderschön und elegant. Ich mag diese Farben total!
LG, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

wunderschöne Farbkombi und ganz wundervolle Karten, gefallen mir.....

Wünsche dir auch ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Paula hat gesagt…

Jaaa!!!
Jaa-jaa-jaaaa, gefällt mir!!!

Auch dir noch ein schönes Wochenende.
Knuddel Paula

Farina hat gesagt…

Also Ulrike, du machst mir langsam fast Angst mit deinen Karten - ich weiß gar nicht mehr, woher du immer noch schönere Ideen hast.
Dieser Kartenstil gefällt mir total gut.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße
Silvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Und ob die gefallen! Die Karten sind sooo schön....klasse.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin begeistert von Deiner taumhaft schönen Karte,eine wundervolle Farbkombi,gefällt mir sehr gut.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

zwei ganz tolle Werke hast Du da wieder gezaubert. Sie gefallen mir super gut.
Ich wünsche Dir einen wundervollen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

AshKuku hat gesagt…

Perfectly made elegant cards.... I loved the subtle colors too.... Makes them very appealing.... Hugs)))

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Alex hat gesagt…

Wieder ganz spitze! Mir gefällt die mit Schrift einen Tick besser ;O)
Schönes Wochenende!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Ulrike,
Deine Werke sind wieder hammermäßig. Hach, das möchte ich auch so können.
Liebe Grüße
Melodie

Tina hat gesagt…

Ulrike, Du hast ja wunderbare Sachen gemacht, die ich heute alle bewundern kann. :D

LG, Tina

Freude am Sein hat gesagt…

Liebe Ulrike,
Die Farben der Karten sind genau "meine" Farben, die ich auch kleidungsmäßig gerne trage. Sie erinnern mich an Beeren! :-) Hübsch sind sie geworden!
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
Ulrike
(Stimmts es fühlt sich immer noch komisch an, wenn man seinen Namen unten dran sieht, oder hast Du Dich schon langsam daran gewöhnt?)

helli hat gesagt…

Ich bin immer wieder erstaunt wie sehr du Karten solch edle Wirkung geben kannst, obwohl sie relativ schlicht gehalten sind...ganz großes Kompliment...tolle Farben hast du gewählt...

liebe Grüße Sylvia

Antje hat gesagt…

Klasse!! Superedle Farbkombi und toller Kartenaufbau.... klasse Idee gleich zwei zu machen!!

luna hat gesagt…

Wunderschön!
Schönen Sonntag und lg Luna

tinka hat gesagt…

Na und ob die mir gefallen,die sind wieder traumhaft schön geworden und so edel.Wirklich klasse gelungen und die Blümsche sind spitze.Ich freue mich auf weitere Karten,und der Laden deines Vertrauens hat noch Platz?Wo Du so produktiv und kreativ bist?
Gaaaanz liebe Grüße
tinka

Sylvia hat gesagt…

ich weiss nicht.. ich komme mir manchmal ein bisschen "blöd" vor, wei ich immer und ständig dasselbe schreibe (schreiben muss!) ;-) aber Deine Karten sind einfach umwerfend in ihrer schlichten Eleganz! Einfach nur GROSSE KLASSE!!!
LG und einen wunderschönen, sonnigen Sonntag wünsche ich Dir, liebe Ulrike :)
Sylvia

sundownerin hat gesagt…

ohhh ulrike du elendes schnubbelschnutchen... hach sind die aber extra klasse.... extra extra klasse oder sogar super extra oberklasse....
du bist soooooo talentiert! wir können alle von dir lernen!

Barbara hat gesagt…

Hallo,
erst einmal herzlichen Dank für deine lieben Worte.
Deine Karte sehen toll aus. Und dann auch noch so schön lila. Echt klasse.
LG Babsi

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. wieder sooo klasse Karten... einfach genial. Tolle Farben..
LG, Katrin

PureGold hat gesagt…

Na was soll ich denn dazu sagen.
Wieder mal wunderschön.
Die erste Variante mit dem Text gefällt mir ein ganz kleines bisschen besser ;-)

katielou hat gesagt…

wow die sind wiedermal super geworden....
schönen Start in die Woche
katielou

PureGold hat gesagt…

Huhu, das mit dem Wochenstarter klappt so, dass du meine vorgegebenen Sachen in einen neuen Post von dir kopierst.
(Am liebsten mit Link zu meinem Wochenstarterpost *g) und dort dann die antworten in Fett gedruckt schreibst!
Lieben Gruß
Rebecca

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
So love your amazing work!
hugs
kim x

Andrea hat gesagt…

Hey you!! These are wonderful! I always love the colors you use. So very pretty!

Mel hat gesagt…

Wow-wunderschön deine Karten, die Farben ein Traum!!
Auch deine anderen Karten mit den Elefanten superschön.
Bin total begeistert.

Ganz liebe Kreative Grüße
Mel

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

schaut super edel aus. wunderschön in lila :-)

LG renate

Gartendrossel hat gesagt…

wunderschöne Karten und auch noch in meiner Lieblingsfarbe...

liebe Grüße schickt Dir Traudi und wünscht Dir einen schönen Donnerstag

Stempeltiger hat gesagt…

Deine Blömsche in lila gefallen mir sehr gut liebe Ulrike!
Die Karten sehen richtig edel aus.
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende für Dich
Swantje

Zitronenfalter hat gesagt…

Ganz super wunderschön!
Ich bin begeistert!

LG Lilith