Freitag, 3. September 2010

...der nächste "Schwung".......

...."HALLO...erstmaaaaaaaaal".....
Schön, dass du mich besuchst,...ich hoffe, bei dir ist alles in Ordnung, und es geht dir gut.
Ich zeige dir hier das/die Ergebnis/se vom gestrigen Abend bis Nacht....
Ich habe erstmal eine Probekarte gebastelt,..und dann verschiedene Abvarianten gemacht.

e
...und hier jetzt die erste Kinderkarte...
Von denen werde ich noch mehr machen mit anderen Motiven und in anderen Farben.

Ich bin schon gespannt, ob dir die Karten gefallen.
'nen lieben Gruß und ein schönes Wochenende...

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Na da ist ja eine schöner als die andere.KLasse Karten sind das wieder geworden!!
PS.Hast Du meine Mail bezüglich Deines Flohmarkt-Blogs schon gelesen?Habe da nämlich was interessantes gefunden und würde mich über eine kurze Rückmeldung sehr freuen.
Ganz liebe Grüße
tinka

bastelcat hat gesagt…

Du warst ja wieder sehr kreativ und produktiv, klasse Karten hast Du gewerkelt.

LG Jutta

Sylvia hat gesagt…

waaah...Ulrike wieder... das ist echt der Hammer! Du hast einen ganz unverwechselbaren wunderbaren Stil Karten zu gestalten.. einfach klasse!!!
Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG Sylvia

Aenneken hat gesagt…

Oh die sind alle durch die Bank schön - schlicht aber sehr edel - warum müssen SU-Artikel nur so teuer sein??? schnief....
LG-Antje

sundownerin hat gesagt…

jupp ulrike! deine karten sind absolut chic und edel und einfach klasse! und für den zweck geradezu PERFEKT! serienfähig!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Na, da war aber jemand sehr fleißig......und so wundervoll sind deine Karten geworden, jeder ist auf ihre Art ein Blickfang.....Klasse ...die wirken alle so zart und sehr edel.....

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Du warst aber fleißig.
Die Karten sehen allesamt super schöne aus.
Klasse.
GLG claudia

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
sehr sehr schön.....wann hast du eigentlich so viel Zeit???? Nacht´s????
liebe Grüße katielou

Vroni hat gesagt…

Oh ja und wie liebe Ulrike!! Die sind alle so hinreißend und perfekt gestaltet, traumhaft.
Liebe Grüße
Vroni

Jana hat gesagt…

Hi liebe Ulrike.Sind alle schön deine Karten so liebevoll gemacht.
Man sieht das es dir Spaß macht.
Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Fimola hat gesagt…

wunderschön und edel sind die Werke, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
deine Karten sind wieder himmlisch *schwärm* bin ganz begeistert und freu mich schon auf die anderen Kinderkarten, diese mit dem Wal ist eifnach nur goldig!

Ein schönes Wochenende
Simi

Autumn hat gesagt…

I love all these little cards you have been making lately! So cute and what perfect little gift sets!
xxAutumn

Katy hat gesagt…

Huhu Ulrike,
mensch du warst aber wieder fleissig...deine Karten sehen wirklich toll aus...ich mag die schlichten Karten total gerne....und jetzt hast Du ja auch einen tollen Vorrat...:-)

Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Katy

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Deine Karten sind super schön, so klar und zart, ich bin sicher die werden sich wie warme Semmeln verkaufen...
Ich wünsche dir ein wundervolles Wochenende,
Mo

Farina hat gesagt…

Ulrike, ich bin immer total baff, wieviel du so werkelst. Und dann werden deine Arbeiten wirklich immer wunderschön.
Dieser Kartenstil liegt dir perfekt.

Liebe Grüße
Silvia

Paula hat gesagt…

Huhuuu!
Deine Karten sind genial. Ich komme immer wieder gern bei dir vorbei.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Paula

Jazzi Ka hat gesagt…

..zauberhaft! Tolle Idee für die Kinderkarte. Das Set Fox and Friends eignet sich prima, für diese Art.

Danke für diese Idee!

LG
Jessika

Andy hat gesagt…

Schlichte Elegance kommt immer gut an, echt bewundernswert, wie du das hinbekommst. Wäre das nicht auch beruflich was für dich? Der Hammer ist ja der Wal, eine Klasse Idee die Blubberblasen, find ich super. LG und ein schönes WE! Andy

Melodie hat gesagt…

Ich liebe solche Karten, leider mir immer nix ein....
Bin von Deinen Werken mal wieder restlos begeistert und hoffe, ich darf Deine Inspiration gelegentlich mal aufgreifen.
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut, sehr edel und ich finde die Farbwahl einfach Klasse!

lg Uli

helli hat gesagt…

sehr, sehr edel...wenig ist eben doch manchmal mehr, gefällt mir ausgezeichnet,

liebe Grüße Sylvia

petrasart hat gesagt…

Mir hat es am meisten die Kinderkarte angetan...die ist einfach supertoll!!! Mit sooo wenig Stempeln würde ich niemals was so tolles hinbekommen *ggg* Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende :-))))

luna hat gesagt…

Die Kinderkarte ist wirklich hammermäßig, auch die anderen sind schön.
Besten Dank für Deine Geburtstagswünsche!
Lasse Dir liebe Grüße da..Luna

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

da warst Du echt fleißig und jede Karte ist wunderschön.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Mondy hat gesagt…

Mir gefällt alles wunderbar. Ich liebe ja die Su Stempelchen und einfach alles komme aber leider viel zu wenig dazu.

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag

Moni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, das sind ja wieder schöne Karten. Klasse!!!

Liebe Grüße
Carola

Antje hat gesagt…

Wow, da hast du aber feste geschafft!!! Toll sie sie geworden allesammt - der Sketch der ersten Karte gefaellt mir super und die Kinderkarte ist einfach klasse - die wuerde einfach auch nur als Sommerkarte durchgehen, hier bei uns zB *lach*

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow these are absolutely gorgeous!
Love your fabulous designs and great embossing!
Wishing your son a great start to his new life at school on the 18th.
hugs
kim x

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Wunderschöne Kartenserien hast Du erstellt liebe Ulrike!
Ganz besonders gefällt mir die Kinderkarte mit dem Wal.
Wünschte ich hätte auch so einen tollen Kartenvorrat :-).
Wünsche Dir einen guten Start in die Woche
Liebe Grüße
Swantje

Alex hat gesagt…

Ich liebe deine Karten! Wenn ich mal Massenproduktion brauche weiß ich wo ich meine Anregungen hole!
lg
Alex

Kreative Art hat gesagt…

Unglaublich stimmige und edle Karten,
ganz ganz toll!!!
LG
Marion

PureGold hat gesagt…

ach mensch die sind auch super schön geworden!

Gartendrossel hat gesagt…

liebe Ulrike,
Deine Karten sind wunderschön, die lila-farbenen mit den Blümchen ist mein Favorit!

einen schönen Abend wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

'Oh das sind wirklich tolle Kärtchen geworden. Der Wal ist allerliebst und toll in Szene gesetzt.
glg andrea

Annette22 hat gesagt…

Bin begeistert von Deinen Karten.
auch die Kinderkarte ist wunderschön.

Klasse,

LG

Annette

Rivien hat gesagt…

OMG, die gefallen mir auch sehr gut! Klasse!

LG Britta

Anke hat gesagt…

Zauberhafte Karten liebe Ulrike, die Aufteilung der ersten gefällt mir wahnsinnig gut, sehr, sehr schöne Werke.

Herzliche Grüße
von Anke