Dienstag, 21. September 2010

...ein Baum zum 70-ten....

Hallo,...schön dass du mal wieder vorbeischaust.
Gestern habe ich ganz kurzfristig den Auftrag erhalten, für einen 70-jährigen Herrn eine Geburtstagskarte zu machen.
Es wurde gewünscht, die Karte mit einem Baum und evtl. Laub zu gestalten, da der Herr einen großen Garten hat, den er sehr liebt.
Dies ist nun daraus entstanden:

Den Baum habe ich auf ein Keramikpapier gestempelt, das ich vorher mit Distress Ink gewischt habe. Danach wurde der Baum noch in der Cracked Glass Technik veredelt.
Dazu kamen dann noch Blätter, die auf verschiedenfarbige Cardstocks gestempelt wurden, dass es etwas herbstlicher aussieht.
Eine Stanzteil aus Filz,..mal wieder meine heißgeliebten Knöpfe, einen Tag mit der Jahreszahl...ach, und ein eingefärbtes Grungeboard....fertig...
Ich bin gespannt, ob bzw. wie es dir gefällt...

Ich werde mit dieser mal wieder an einer Challenge teilnehmen;
bei den Kreativen Stempelfreunden  / Herbst, beim Steckenpferdchen / Herbst, bei der Stempelsonne / Herbstzeit, bei der Stempel-Magie / Herbstfarben und bei EAC / Herbst
 
So,.dann bleibt mir nur noch, dir einen schönen Tag zu wünschen.

Kommentare:

Mondy hat gesagt…

Eine supertolle Karte hast du zum 70.ten Geburtstag gewerkelt gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüße Moni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh Ulrike, was für eine wundervolle Karte, da stimmt aber auch alles. Ein ganz wunderbares und sehr ansprechendes Design und Farbwahl, ein richtiger Blickfang deine Karte. Klasse.

Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde.

Einen lieben Gruß von Andrea

Antje hat gesagt…

Ein tolle Baum in tollen harmonischen Farben ... *grinz* und schoenen Knoepfen!

Dörte hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte für den "Herbst" des Lebens. Hast du wieder einmal toll gezaubert.
LG Dörte

sundownerin hat gesagt…

ach origge, das ist eine karte nach meinem herzen.... ein wunderschönes werk!!! eine echt ulrike karte, die das herz hüpfen und frohlocken lässt!!! der herr wird sich sicher sehr darüber gefreut haben!!! dolles ding!!

nessy hat gesagt…

what an amazing autumn card ~love the swirl and the leaves!!!
thanks for joining us on CREATIVE STAMP FRIENDS
vanessa xx

Autumn hat gesagt…

Fabulous, Ulrike! I love the cracked glass...I just got some and hope to try it out soon! Well done! Have a great day!
xxAutumn

Kreative Art hat gesagt…

Uff, jetzt muß ich diese Karte erstmal
genießen.........alleine die Coloration
hinterm Baum: Wahnsinn. Eine insgesamt
sowas von schöne Karte, mir fehlen
echt weitere Worte!!
LG
Marion

Dreja hat gesagt…

Wow! Die ist ja klasse!

Vielen Dank für deine Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.

LG Dreja

Bella76 hat gesagt…

Wow, deine Karte ist der Oberhammer, die sieht so klasse aus, einfach genial.

Jetzt mag ich dir aber auch noch deine Frage beantworten, wegen der Stanzmaschine, ich hab die sowieso erst für Dezember geplant, wenn es jetzt früher geklappt hätte wäre auch schön gewesen, aber man kann nicht alles haben. Ich habe noch einen Basar wo ich hinfahren werde und mein Geburtstag ist auch noch, mein Maschinchen werd ich auf alle Fälle bekommen, und wenn ich ne Bank überfallen muß *lach*

Lg Ela

Steckenpferdchen hat gesagt…

Wow, tolle Karte.
Vielen Dank für die Teilnahme an unserer Steckenpferdchenchallenge

LG Uschi

Vroni hat gesagt…

Hey, Ulrike, die sieht ja super aus! So schick und elegant und richtig edel, traumhaft schön!
LG
Vroni

Christin hat gesagt…

wow Ulrike,
da fehlen mir die Worte!!
Die Bestellung hast du super umgesetzt!!
Sieht eifach nur traumhaft schön aus!!!
LG
Christin

Dunja hat gesagt…

Huhu Ulrike,

mensch, die Karte gefällt mir gut. Die schaut total klasse aus. Danke übrigens, daß Du mir immer solche lieben Kommentare hinterlässt, das freut mich immer sehr.

Wenn Du magst, schau mal bei der Cards und More Challenge vorbei...... :-)

Eine schöne Woche wünsche ich Dir noch.

glg Dunja

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich bin wieder hin und weg von deinem Meisterwerk. Wahnsinn das du immer alles so passend hast und die Gestaltung ist wie immer perfekt... ich weiss nicht was ich sagen soll, ausser das ich irre begeistert bin!

Schönen Abend
Simi

Paula hat gesagt…

... klasse Einfall von dir.

Über die Karte wird er sich sicherlich sehr freuen.

Knuddel Paula

freaky hat gesagt…

Die sieht super aus!! Die wird bestimmt gefallen

LG; Nicole

tinka hat gesagt…

Boah, die ist aber wirklich schön geworden.Der Baumstempel ist grandios, der gefällt mir total gut.Und das mit den Cracle Accent darüber finde ich eine tolle Idee.
Die Karte passt so wunderschön zum momentanen Herbstwetter und spiegelt meine goldenen Stimmung sehr gut wieder.Die Karte wird garantiert sehr gefallen!!!!

Dir noch ganz liebe Grüße
tinka

tinka hat gesagt…

Ps.Und Deine Close ups finde ich prima-da kann man so richtig alle Details und das gesprungene so schön sehen.Toll!

LG tinka

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike
... eine sehr schöne Karte und so passend zum Anlass, fällt mir das Lied der Phudys ein *Alt wie ein Baum* sorry musste grad mal Ostnostalgieren hihihi.
Deine karten und Werke sind immer kleine Kunstwerke.
LG Karla

cathi139 hat gesagt…

genial, wie Du die Cracked-Glas-Technik gemacht hast, einfach klasse
lg
Cathi

Anja hat gesagt…

Ein Gesamtkunstwerk - mehr kann ich dazu gar nicht sagen!!!
LG, Anja

bastelcat hat gesagt…

wow, sitze hier und krieg den Mund nicht mehr zu. Spitzenmäßig!!!
Die Karte wird sicher riesengroßen Anklang finden.

LG Jutta

Pia hat gesagt…

WOOOOW WHAT A GREAT CARD, LOVELY DETAILS AND BEAUTIFUL COLOURS
HUGS pIA

friemelchen hat gesagt…

WOW...ohne Worte *Applaus,Applaus*!

lg Uli

luna hat gesagt…

Wenn diese schöne Karte nicht Freude bereitet würde es mich sehr wundern.
Ich liebe Bäume, umso mehr gefällt mir das.
Danke für Deine Worte zu unserem Hochzeitstag.
Ja, mir sind selber die Tränen runter gelaufen..Tränen, weil mich das sehr berührte...lg von Luna

Alex hat gesagt…

Die Karte is spitze! Und sie passt auch zur EAC - trag dich doch noch ein?
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Das ist ja ein toller Baum, Ulrike. Der Crackle-Effekt gefällt mir ganz besonders gut. Super! :D

LG, Tina

Melodie hat gesagt…

Wow, Ulrike, das ist ein Hammerkärtchen. Der Baum ist so klasse. Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Nickys-kleine-Bastelecke hat gesagt…

Wau was für eine mega starke Karte wau.
Danke für deine Teilnahme bei Kreative Stempelfreunde-Creative stamps Friends.
LG Nicole

Stine hat gesagt…

Wow was für eine tolle Karte. Bin ganz begeistert.

LG Stine

Bianca hat gesagt…

Uli, das ist Dir ja wieder mal extra gut gelungen! So ein schönes Kärtchen man kann das Laub schon rascheln hören wenn man sich das Kärtchen ansieht. Gefällt mir sehr sehr gut! Lg Bianca

Marushy hat gesagt…

Eine wunderschöne und liebesvolle Karte hast du gewerkelt. Mit Non-Cute tun mir bissel schwer.

Vielen Dank für deine Teilnahme bei Stempel-Magie.

Gruß
Marushy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da hast du eine richtig passende Karte gewerkelt. Wunderschön gestaltet, da stimmt alles. Gefällt mir echt supergut.

Liebe Grüße
Carola

Basslady hat gesagt…

wie immer eine herrlich abgefahrene karte mit tollem style!

glg silvi

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

Was für ein tolles Werk hast du da wieder geschaffen. Tolle Gestaltung.
Vielen Dank für die Teilnahme an der Stempelsonnenchallenge.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße
Tina

PureGold hat gesagt…

Spitzenmäßig.
Ich finde braun einfch klasse!

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Deine Karte ist ja wieder schön zum 70. Geburtstag,tolle Ideen hast du immer.
Schönen Abend noch.Liebe Grüße Jana

Fimola hat gesagt…

die Karte ist ein Hammer, einfach klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Nicolchen hat gesagt…

WOW die Karte ist Hammerstark...Du hast die Vorgaben superklasse umegsetzt...das ist ein echter Hinkucker :0)))

Danke für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog...ich freue mich immer sehr darüber ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,

eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,gefällt mir ausgesprochen super gut,alles passt hervorragend zusammen.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

sasibella hat gesagt…

Hallo Ulrike
Der Kalender war ein Geburtstagsgeschenk und ist schon längst weg!*schnief*
Für sich selber macht man doch eh immer kaum was.

Deine Karte ist ganz toll geworden.Das mit dem gebrochenen Glas wollte ich auch schon immer mal probieren,aber die Zeit fehlt.
LG
Sandy

Bella´s Bastelecke hat gesagt…

- Absolut klasse geworden Deine Karte. Danke für's Mitmachen bei Stempelsonnenchallenge....

LG
Bella

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist total genial
Mir gefällt das Motiv sehr, auch die ganzen liebevollen Details, es gibt auf der Karte so viel zu entdecken.

LG

Annette

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my this is absolutely stunning!
hugs
kim x

Tina46 Kreativblog hat gesagt…

eine wunderschöne geburtstagskarte für einen herrn!! toll gestaltet!! danke fürs mitmachen bei eac.
glg tina46

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh mein Gott... wie schön ist deine Geburtstagskarte!!
Sehr stimmungsvoll und warm...wunderschön gemacht!!

Wünsche dir einen schönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüße
Swaani

Zitronenfalter hat gesagt…

Super toll in Szene gesetzt!
Ich liebes diesen Cracked-glass-efekt!
Und die Holtz-Stanzen sind der Hammer!


LG Lilith

Simone hat gesagt…

Superschön, großes Kompliment!
LG Simone