Montag, 30. August 2010

...ein kleines Vögelchen in lila.....

huhhuuuuuuuu...
Am Samstag haben mein Sohnemann und ich unsere Geburtstage etwas nachgefeiert,...
nur ein kleines Abendessen...
Diese niedliche kleine Stanze habe ich von Mobolilu geschenkt bekommen.
Sie ist vor kurzem umgezogen,
und da das nicht allzu weit von uns weg ist, habe ich sie eingeladen...
Ja,..und da hat sie mir dieses kleine Vögelchen mitgebracht...

...und ich habe sie dann auch gleich ausprobiert..
Hier siehst du, was dabei rausgekommen ist...

Kommentare:

bastelcat hat gesagt…

Das ist ja total niedlich, das Vögelchen, das kenne ich gar nicht.
Deine lila Kärtchen dazu sehen klasse aus.

LG Jutta

Annette22 hat gesagt…

Deine Karte ist klasse geworden, das Vögelchen ist total schnuckelig.

LG

Annette

Simi hat gesagt…

Lila mag ich total gerne und deine Karten sind wieder klasse geworden, alles passt perfect zusammen :)

Schönen Abend noch
Simi

sundownerin hat gesagt…

wow, wie edel!!! sehr lieb von ihr und du hast einen toltal neuen stil neuerdings... sehr chic, sehr edel, sehr stampin up..... kannste mal wieder was distressen???? hihihihih... ich bin beleidigt, weil ich nicht in deiner nähe wohne.....schmolllllllll....

Paula hat gesagt…

Huhuuuu!!!
Oh deine neuen Karten sind traumhaft. In das Vögelchen habe ich mich sofort verliebt. Dein Stil gefällt mir ausgesprochen gut. Auch tolle Farben.

Knuddel Paula

Melodie hat gesagt…

Wow, das Vögelchen sieht ja klasse aus.
Mir gefallen diese Karten sehr gut, ich finde sie sehr ausdrucksvoll.
Liebe Grüße
Melodie

Sylvia hat gesagt…

wow.. das sind ja wieder mal super Karten! Ich find's immer wieder genial, wie Du mit Deinen gecuttelten Hintergründen und einer meist monochromatischen Farbkombi immer so wundervolle Kreationen hinbekommst! *wow*
LG Sylvia

PureGold hat gesagt…

Sehr schlicht und ich finds trotzdem super genial!

Alex hat gesagt…

Und das Vögelchen passt perfekt auf die Karte! Wieder wunderschön!
lg
Alex

Katy hat gesagt…

piep piep...das ist ja ein süsses Vögelchen und lila geht immer...echt traumhaft schön...
Liebe Grüße,
Katy

Vroni hat gesagt…

Super schick und so edel! Traumhaft gestaltet, wirklich ganz bezaubernd!
LG
Vroni

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Absolut niedlich und wunderschön, gefällt mir sehr gut.........

Einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Einfach superschön! Ein niedliches Vögelchen hast du da bekommen.

Liebe Grüße
Carola

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Ach das ist aber süß.
Und die Karte sieht auch Klasse aus.
GLG Claudia

Anja hat gesagt…

Oh wie schön - lila! Mag ich total gern und deinen Stil sowieso.
Ein niedliches Vögelchen hast du da bekommen und gleich toll eingesetzt.

LG, Anja

Fimola hat gesagt…

ich steh voll auf deinen Stil, deine Werke sind immer der Hammer, genauso wie dieses tolle Werk.

Liebe Grüße!

Fimola

Andrea hat gesagt…

This is so cute! Love the bow and bird. It makes me smile!

Farina hat gesagt…

Wunderschön und die Karten wirken sooo edel. Und dann noch die tolle Schleife.
Liebe Grüße
Silvia

pecreativ hat gesagt…

Super schön deine Karten, du hast einen tollen Stil !!!

Liebe Grüße
Petra

helli hat gesagt…

gefallen mir deine Kärtchen...und tolle Farben hast du ausgewählt,

liebe Grüße Sylvia

petrasart hat gesagt…

Das Vögelchen ist süss und Du hast es genial in Szene gesetzt!!! [bei mir wartet was auf Dich ;-)]

Bella76 hat gesagt…

Och ist der Piepmatz süß, und das lila ist ein Traum, wo wohnst du noch gleich? *smile* ganz tolle Kärtchen sind das. LG Ela

Närrin hat gesagt…

Oh die sind ja bezaubernd. Die sehen klasse aus!

Vielen lieben dank für deine lieben Kommentare auf meinem blog.

lg
Esther

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, die Karte ist wirklich süß geworden, obwohl diese schlicht gehalten ist, gefällt sie mir gaaaanz gut. Der Vogel ist witzig und die Farben hast Du toll ausgewählt.
glg Andrea

tinka hat gesagt…

Eine wirklich schöne Karte!Und die Stanze ist einfach nur herrlich...da hast Du Dich bestimmt mega drüber gefreut,was?Ist ja echt ein liebes Mitbringsel.Tolle Freundin hast Du da!
Ganz liebe Grüße sendet Dir
tinka

Jana hat gesagt…

Ist ja wieder was hübsches dabei rausgekommen.Niedliches Vögelchen für einen glückligen Tag.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Basslady hat gesagt…

mei, ist das eine süße stanze!

die ist ja herzallerliebst!

tolle karten hast du damit gemacht!

glg silvi

Tina hat gesagt…

Ein süßes Vögelchen das Du super in Szene gesetzt hast.
Ganz liebe Grüße
Tina

Zitronenfalter hat gesagt…

Der Vogel ist nicht so meins, aber die Karte gefällt mir dennoch!
Ich kann sie mir auch gut zur Geburt vorstellen...

LG Lilith