Montag, 27. Dezember 2010

......das musste mal gesagt werden..............


....-lichen Dank,....
Es kam noch mehr wunderbare Post.
Ich war ganz erstaunt.
Ich habe schon viele Jahre nicht mehr so viel, und so schöne Post bekommen, wie dieses Jahr.
....und das alles, weil ich blogge,...
Ein schönes Gefühl.

Also noch einmal,...♥-lichen Dank für die Post,...aber nicht nur dafür,..auch für die Besuche auf meinem Blog,..... das Interesse an dem, was ich so tue,...
die lieben Kommentare,...immer wieder.........DANKE....


...danke tinka...


...danke Jutta...


...danke Grinsekatze...

....und nun bleibt mir nur noch einen guten Abend zu wünschen...

Liebe Grüße von hier...

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Da hast du wirklich wundervolle Post bekommen.
Wunderschön.
Und alles ist so liebevoll gestaltet. Da kann ich deine Freude gut verstehen.
LG Babsi

Annette22 hat gesagt…

wow,

wunderschöne Post ist Dir ins Haus geflattert :)

Liebe Grüße

Annette

sundownerin hat gesagt…

hey du glückspilznasenbär!!! ich freu mich seeeeehr für dich, das du das meeeega candy bei christin gewonnen hast, hast es auch verdient!!! oobwoooohl, neidisch bin ich auch ein bisserl... aber mit ohne grün sein!! tollllles candy!!

Pia hat gesagt…

so beautiful cards
hugs Pia

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

sooo schöne sachen...ich hab auch gaaanz tolle bloggerpost bekommen...zeig ich morgen ;O)
ich wünsch dir und deinen lieben ein gesundes und glückliches jahr 2011 und bedanke mich für deine lieben kommentare, ich hab mich immer sehr drüber gefreut!
alles liebe, auf ein neues jahr!
ganz liebe grüsse
andrea & fanny

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

Wundervolle Post hast Du bekommen. Ich kann Deine Freude verstehen. Es ist so schön liebe Post zu bekommen und es macht auch Freude sie zu verschicken.
Ich wünsche Dir noch einen schönen Dienstag.
Ganz liebe Grüße
Tina