Donnerstag, 9. Dezember 2010

....zwischendurch was zu Weihnachten............

...hallo,...na,....mal wieder hier...
Ich kann dir auch was Neues zeigen,...
Mein Vintage-Minialbum musste mal ins Regal,...es müssen noch ein paar Dinge für Weihnachten gemacht werden.
Ich bin dabei einige Teebüchlein zu machen.
Hier eins davon:


Die Basis ist aus Briefumschlägen gemacht.
Die werden ein bisschen gewischt, und dann mit Designerpapieren (bei denen ich die Ränder auch ein bissi bearbeitet habe) beklebt.
Die Teebeutel bekamen dann noch "halbrunde Etiketten" verpasst,...und ein Bändchen.


Das Tolle an dem Büchlein ist, dass man es auf drei verschiedene Arten öffnen kann.





...obendrauf noch ein Weihnachtsstern...fertig...
...ach,..und weil's durch die Teebeutel ein bisschen dicker wurde,..einfach ein Bändchen drum...


So,...das war's für heute...
Danke für deinen Besuch,...und auch einen Dank von ♥-en für die lieben Kommentare.
Ein dicken Gruß von hier zu dir.

Kommentare:

Gypsy hat gesagt…

Die sind dir wieder sehr gut gelungen. Tolle Weihnachtsgeschenke!

LG Reni

sundownerin hat gesagt…

ohhhhhh, die papiere!!!!!!!!!!!.......schmelzzzzzzzzzzzzzzzzzz schmachhhhhttttt uuund schwääääääärmmmmmmmmmmmmmmmm
geiles teil, aber in echt boah ey!!!
finde ich ja eine suuuper idee!!! coool!!
du machst schönes immer noch ein bisserl schöner!!!
und kleines gaaaanz groß!!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ulrike,
deine Teebeutel-Büchlein sind wunderschön !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Du bist ja wieder fleißig,und Deine Teebeutelbüchlein sehen wundervoll aus.
Tolle Papiere hast Du verwendet.

GLG Irmi

cathi139 hat gesagt…

bor, wow, die sind genial, wunderschön!!! Hast Du vielleicht eine anleitung für uns?
lg
Cathi

Tati hat gesagt…

Ich sitze wie immer staunend davor und begreife es nicht, wie man so etwas schönes machen kann. Für mich ist es wie Zauberei. Sieht umwerfend schön aus.
Grüße von Tati

Uschi hat gesagt…

Wunderschön, diese Büchlein! Das ist auch so ein Projekt, an das ich mich noch nicht herangewagt habe ;o)

Liebe Grüße
Uschi

pecreativ hat gesagt…

Das sieht wirklich gigantisch aus, tolle Idee!!! Eine Anleitung wäre wirklich klasse :-)

Liebe Grüße
Petra

Christin hat gesagt…

MJal wieder ein tolles Werk von dir!!
Das sieht sowas von schön aus und das Papier ist echt klasse!!
Wünsch dir noch einen schönen Tag!!
LG
Christin

Kreative Art hat gesagt…

Du bist ja der Hammer, wie genial ist
das denn? Bin voll begeistert.........schwärm!!
LG
Marion

Farina hat gesagt…

Das Büchlein sieht soooo toll aus - die Farben, die Papiere, die Zusammenstellung.

Ach, ich hab einfach auch schon deine Beiträge in den letzten Tagen vermisst.

Dir ganz ganz liebe Grüße und vielen Dank für deine lieben Kommentare.
Silvia

tinka hat gesagt…

Oh wow, das ist ja ein richtiges Schmuckstück!!!Erste Sahne geworden,und soo schönes Papier-schmacht.
Vielen Dank auch für Deine lieben und unterstützenden Worte.Fühl Dich doch einfach mal umärmelt*knuddel*
Ganz herzliche Grüße
tinka

Antje hat gesagt…

Eine wunderschoene Idee, die sicher nicht nur zu Weihnachten umzusetzten ist ..*auf To-Do Liste setze*

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Nicht nur ich habe gute Ideen.Sondern du aber auch, niedlich das Teebüchlein.Da schmeckt der Tee gleich noch mal so gut wenn man ihn auspackt.
Dir und deiner Familie einen schönen 3.Advent.Liebe Grüße Jana

KayBeHybrid hat gesagt…

Hallo Ulrike,

die sehen megaklasse aus.. da werden sich die Empfänger sicher sehr drüber freuen..
Liebe Grüße,
Katrin

Simi hat gesagt…

Wow, da haben ja mal mehr Beutel platz, echt stark und deine Papiere sind allesamt megaklasse... tja, bin wie immer voll begeistert, toll!

Schönen Abend
Simi

bastelcat hat gesagt…

boah., was für eine tolle Arbeit, Deine TBB sind sagenhaft schön geworden.

LG Jutta

karlinchen50 hat gesagt…

Liebe Ulrike
dieses Teebeutelalbum ist so was von genial, wunderschön.
GLG Karla

Paula hat gesagt…

... sieht sehr schön aus.
Wer es bekommt, wird sich sicherlich sehr freuen.

Bussi Paula

Mondy hat gesagt…

Das ist ja mal wieder eine tolle Idee von Dir liebe Ulrike. Die Gestaltung und das Papier... Spitze kann ich nur sagen...Du brauchst meoine Addy..**hihi**

Nein ich freue mich für jeden der das schöne Teil bekommen wird.

Liebe Grüße Moni

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Ach was bist du kreativ, ich staune immer wieder ab deinen genialen Ideen und dem wunderschönen Endprodukt..., auch dieses ist einsame Spitze !!!
Ich wünsche dir einen wundervollen, ruhigen Abend und grüsse dich ganz herzlich,
Mo

Ilona hat gesagt…

Liebe Ulrike
wirklich super...so habe ich noch kein Teebeutelbuch gesehen...absolut spitze!

Ich wünsche Dir auch ein schönes Adventswochenende

Liebe Grüße

Ilona

PureGold hat gesagt…

Oh das sieht ja genial aus.
Ich wäre ja nie drauf gekommen, dass das normale Briefumschläge sind.
Super genial.
Ich hoffe du hast nen schönen Tag.
LG Rebecca

Anke hat gesagt…

WOW was für ein wundervolles Buch liebe Ulrike, so eine schöne Idee.

Liebe Grüße
von Anke

Annette22 hat gesagt…

Ulrike, klasse Idee, das Teebeutelbüchlein ist so superschön, Du hast genial schöne Papiere verwendet

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Stempeltiger hat gesagt…

Was für eine geniale Idee liebe Ulrike Briefumschläge für das Teebeutel-Buch zu verwenden. Dein Teebeutelbuch ist der HAMMER ... die Papiere sind soooo schön ... und die verschiedenen Arten das Buch zu öffnen sind klasse.
Wünsche Dir eine wunderschöne Adventszeit.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike, die sind allesamt ganz wundervoll und dir perfekt gelungen......was für wunderschöne Papiere und wie du alles arrangiert und gestaltet hast, perfekt und sehr ansprechend, gefällt mir sehr gut.

Einen lieben Gruß von Andrea
PS: Ganz,ganz lieben Dank für deine so lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich immer riesig über deine lieben Worte, knuddel dich mal ganz dolle.

Aenneken hat gesagt…

Wow Ulrike, die sind wieder der Hammer - Du hast immer so tolle Ideen - ich bin begeistert!
LG-Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Büchlein ist Dir super toll gelungen. Die Papiere sind Megastark. Ganz klasse.

LG Claudia

Fimola hat gesagt…

ohhhh wow, was du immer für tolle Werke zauberst und die Papiere sind so wunderschön, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Mensch, siehst Du, aus Umschlägen habe ich schon ewig nichts mehr gemacht. Dein Teebuch ist einfach fantastisch, liebe Ulrike! :D

Hab ein wunderschönes Wochenende, Tina

AnjaCardz hat gesagt…

Ein tolles kleines Geschenk - sehr hübsch gestaltet!
LG, Anja

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
These are amazing!
Stunning work!
hugs
kim x

luna hat gesagt…

Wow, was für eine tolle Idee und Ausführung!
Schöne Adventwoche.....lg von Luna

Pia hat gesagt…

wow Ulrikke what a beautiful vintage album, lovely details
hugs Pia

whoopieda hat gesagt…

Hallo Ulrike,

das ist ja mal ein schöne Teebeutelbuch!!!
Ganz anders als die, die ich bisher gesehen hab! Klasse.
Auch wenn ich es noch nicht ganz verstanden hab wie es gewerkelt wird ....

Ganz liebe Grüße
von Nicole

JennyB. hat gesagt…

Das ist ja ein wunschönes Teebeutelbüchlein !!!
Sehr schöne Papiere hast du verarbeitet, ein ganz tolles Werk.

Liebe Grüße
Jenny

Alex hat gesagt…

also das is ja genial! mal eine ganz andere faltung, und papier und gesataltung gefallen mir auch supergut!
lg
Alex

Autumn hat gesagt…

This is awesome, wow, what a great idea! Love it Ulrike!
Have a great day!
xxAutumn

Steckenpferdchen hat gesagt…

das ist ja ne coole idee

LG Uschi