Dienstag, 28. Dezember 2010

...Erinnerungen....ein Weihnachtsgeschenk................

 
....hallo,....schön, dass du vorbeischaust,...
Ich hoffe, du hattest ein schönes Weihnachtsfest.
Jetzt, wo alles vorbei ist, kann ich das Album, das ich meinen Eltern gemacht habe, zeigen.
Mein Vater hatte alte Dias digitalisieren lassen.
Ich habe mir die CD Rom gekrallt, und ein Erinnerungsalbum gemacht.
Sieh selbst:......

hier die Frontansicht:


Die Blüte habe ich aus einer Spitze gemacht.
Das Album von oben (hier noch ohne die Blüte)


...so sieht's aufgefächert aus...
Lunchbags sind die Grundlage für dieses Album.
Daher ist "in den Seiten" Platz für Riesen-Tags, die alle beidseitig bebildert sind.


...so sehen die Tags aus,....


Um die Tags besser rausziehen zu können,.habe ich sie mit "Rändern" versehen, die mit Tim Holtz Border Stanzen gemacht wurden.
....alles habe ich auf alt gemacht,.....mit wischen, wischen, wischen...
...auch die Tags, Front- und Hinterdeckel...


...und hier Blicke ins Buch...


Wie man sieht, sind auch in den kleinen "Zwischenseiten" Tags,...alles Platz für Fotos....



...und zum Schluss die Rückansicht....
...ich mag ja dieses Papier sehr,..aber irgendwie erinnert es mich an einen Herrenpyjama...*g*


Ich bin schon ganz gespannt, wie's dir gefällt.

So,...nun wünsche ich dir eine schöne Woche,...
..und falls wir uns nicht mehr "sehen" dieses Jahr,....ich wünsche dir einen tollen Jahreswechsel.
ALLES GUTE, GLÜCK, GESUNDHEIT für's kommende 2011.

Liebe Grüße von hier.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

das album ist der hammer!!! es ist unglaublich toll! wie viel nühe und sinn für schönheit!! die bindung ist waaahnsinnn!!!.... alles zusammen, HUT AB!!!!!!!!!

AshKuku hat gesagt…

Oh! It is just amazing... I wanna give it a try since so long..... But till date just could not dare to... I don understand why! It looks so complicated..... Anyways, u have an awesome year ahead & lots of love & hugs))))

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ich sitze hier und komme aus dem Staunen nicht mehr raus.....was für ein Meisterwerk. Alles paßt so wundervoll zusammen, du hast sehr viel Arbeit und Liebe in dieses Album gesteckt ein absoluter Blickfang.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

whoopieda hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,

tja wat soll ich sagen ..... mir fehlen die Worte ...
Dein Album ist der Wahnsinn, einfach soooo schööööön!
Da werden sich Deine Eltern sicherlich sehr gefreut haben, so was tolles bekommt man nicht alle Tage geschenkt.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Stimmt, das mit dem Herrenpyjama ;)

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, das Album ist traumhaft. Da stimmt einfach alles. Super Farben und Gestaltung.
Ganz große klasse!!!

LG Claudia

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ein ganz zauferhaftes Album hast du gemacht, es gefällt mir sehr gut !!

Viele liebe Grüße Jenny

cathi139 hat gesagt…

da ist Dir ja ein Meisterwerk allererster Güte gelungen, einfach fantastisch!!! Wunderschön, so was Tolles bekommt nicht jeder geschenkt, Klasse

Farina hat gesagt…

Ulrike, ich bin schlichtweg sprachlos. Schon allein die Idee ist genial, aber bei der Umsetzung fehlen mir einfach die Worte.

Traumhaft, wunderschön, genial, ...
... alles nicht genug - ich denke, du weißt wie schön ich es finde.

Liebe Grüße
Silvia

Antje hat gesagt…

WOW!!! EIN MEISTERWERK!!!
von den Farben bis zur Gestaltung mit den Tags etc einfach nur wunderbar geworden!!

friemelchen hat gesagt…

Was für eine umwerfend schöne Arbeit, absolut genial gestaltet!

Ich wünsche dir einen guten Rutsch und ein glückliches Jahr 2011!

lg Uli

Annette22 hat gesagt…

wow, Wahnsinn, wie Du das Album mit so viel Liebe ins Detail gestaltet hast
bin begeistert

lg

Annette

Uschi hat gesagt…

Hallo Ulrike,

dieses Album ist absolut spitze geworden! Soooviel Arbeit und sooo wunderschön gestaltet. Da war die Freude sicher riesig! Ich bin wirklich ganz hin und weg von diesem sagenhaften Werk!
Dir wünsche ich auch ein gutes, gesundes und kreatives Jahr 2011!

Liebe Grüße
Uschi

AnjaCardz hat gesagt…

Ulrike, ich finde dein Album absolut fantastisch! Ein unheimlich schönes und einzigartiges Geschenk mit so viel Liebe und Arbeit gemacht!!!
Wünsche dir auch einen guten Rutsch und alles Gute für's Neue Jahr!
LG,
Anja

Paula hat gesagt…

Boooaaar Ulrike!!!
Mensch, was hast du dich wieder ins Zeug geschmissen! Das Album sieht hammer-genial aus.

Auch dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr.

Knuddelzzzz Paula

Julia hat gesagt…

Lieeb Ulrike,

das ist ein Weihnachtsgeschenk mit unbezahlbarem Wert und ein absoluter TRaum, die Freude war sicherlich unbeschreiblich!!!!

.... ist meine Post nicht angekommen????

Einenganz herzlichen GRuss

Julia

bastelcat hat gesagt…

Ein geniales Meisterwerk.. und was für eine Arbeit darin steckt.
Hut ab vor dieser Leistung.

Wünsche Dir auch einen guten Rutsch und alles Liebe für 2011.

LG Jutta

Dörte hat gesagt…

Du hast ja schon ganz viele Kommentare dazu bekommen... Einer mehr fällt dann auch nicht auf;-)
Das Album ist einfach traumhaft. Deine Eltern werden sicher ganz hin und weg gewesen sein. So viel Arbeit!
Ganz liebe Grüße
Dörte

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Das Album für deine Eltern ist absolut wundervoll - ich staune immer wieder ab deiner Kreativität und wie du liebevoll auch auf kleine Details achtest! Ich bin begeistert von deinem Album und ich bin sicher, deine Eltern waren es auch!
Ich habe meinen Eltern auch ein kleines Album geschenkt mit Foto's meiner zwei Prinzessinnen drinnen, ich habs jedoch "nur" eingeklebt und etwas verziert - die Freude war trotzdem gross bei ihnen.
Danke der Nachfrage, ja wir hatten wundervolle Weihnachtstage. Ich find's schön zu wissen, dass ihr auch am 25. nach dem Morgen essen die Geschenke öffnet... Hoffentlich hatte es auch etwas Schönes für dich dabei?!
Äs liebs Grüessli us dä Schwiiz,
Mo

Basteloma hat gesagt…

wow Ulrike,
was für eine Arbeit, nicht nur, dass es sicherlich sehr zeit aufwendig war, sondern es ist ein wahrer Traum geworden.
Alle Achtung!!!!!!!!!!!!

VG
Lissy

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das Album ist ein Traum, komme aus dem staunen nicht mehr raus.Super!!
LG Michaela

KayBeHybrid hat gesagt…

Ulrike, das Album ist der HAMMER!!! Wahnsinnig schön und die Details.. genial..
LG, Katrin

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Das ist ja mal wieder der Mega-Hammer, mal ehrlich, wie lange arbeitet man an so einem Projekt...
Es sieht auf jedenfall supermegaklasse aus...boah...Deine Idee gefällt mir supergut, allerdings glaube ich auch, dass ich so ungefähr 12 Monate dafür brauchen könnte.
Wünsche Dir nen guten Rutsch ins neue Jahr und sende ein *drückdich*

Clarissa

Sylvia hat gesagt…

oh WOW!!! Jetzt ist mir glatt für einen Moment der Mund vor Staunen offen stehen geblieben! Das ist nicht nur ein wunderbares, persönliches Geschenk sondern ein kleines Kunstwerk! Deine Eltern haben sich bestimmt RIESIG gefreut (also ich hätte einen Freudentanz um den Weihnachtsbaum gemacht!)
Soooooooo wunderschön mit all den wunderbaren, liebevoll gestalteten Seiten und Details. Einfach unglaublich!

Liebe Ulrike, hab' vielen Dank für Deine immer wieder soooo lieben Kommentare auf meinem Blog. Das tut mir immer total gut :)

Auch ich wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Rutsch und einen wunderbaren Start in ein hoffentlich glückliches, erfolgreiches und gesundes Jahr 2011!!!

Liebe Grüße
Sylvia

BA hat gesagt…

liebe ulrike
ich bin echt sprachlos ....... dein album ist ein traum geworden, die papier, die gestaltung und die TH borduren sind so klasse
dir auch alle liebe und gute fürs 2011
xxoo BA

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike
das ist ja umwerfend dein Album, ich liebe es. Danke für´s zeigen!
Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.
GLG Karla

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Wunderschön dein Fotoalbum sieht so richtig antik aus.Toll mit den Seiten ein ganz gelungenes Werk,wie alle deine Dinge die du herstellst.
Ich wünsche dir und deine Lieben ein guten Rutsch ins Neue Jahr und viele schöne Ideen im Jahr 2011.
Sei ganz lieb gegrüßt von Jana

Gartendrossel hat gesagt…

wooow, ist das ein Kunstwerk, liebe Ulrike, Du hast so etwas schönes, wunderbares für Deine Eltern gezaubert...
hach ist das schön, dass Du Deine Eltern noch hast, ich freu' mich mit Dir!!
und danke Dir von Herzen über Deine lieben Kommentare...

für das Neue Jahr wünsche ich Dir ganz viel Gesundheit, Glück, Freude, Zufriedenheit und das Deine tollen Ideen Dir nie ausgehen mögen...
alles Liebe von Traudi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, das ist ja der Hammer....Wahnsinn. Das ist. bzw. war ein ganz besonderes Geschenk. Echt klasse!

LG Carola

Pia hat gesagt…

wooooow wow Ulrike what a fantastic work, love all pages and all beautiful details. Wish you a Happy New Year
hugs Pia

Brunis Allerlei hat gesagt…

Das Album ist ein Traum,einfach wunderschön.Ich bin begeistert.
Ich wünsche dir für das neue Jahr alles Gute,Glück,Gesundheit und viele kreative Ideen.

LG Bruni

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
auch ich stimme allen zu....wunder --wunderschön....
hierbei kann ich dir auch noch einen guten Rutsch wünschen....
liebe Grüße katielou

luna hat gesagt…

Liebe Ulrike, ich finde das Album einfach nur toll!
Das muß Freude machen, die Idee und die Ausführung: 1A!
Ich wünsche Dir aus genazem Herzen einen guten Rutsch ins 11er Jahr, es soll Dir viel Gutes bringen!
Lg von Luna

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin wie immer hin und weg- Du machst so zauberhafte Sachen - alleine auf so eine Idee zu kommen - einfach nur genial.
Wünsche Dir alles Liebe für 2011!!!
LG-Antje

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ein wunderschönes Geschenk hast Du da für Deine Eltern gemacht, sie haben sich bestimmt sehr sehr gefreut. Eine tolle Arbeit! Ich wünsche Dir und Deinen lieben einen schönen Silvesterabend und einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2011. Lass es krachen. Huggibuzzels Myriam

Barbara hat gesagt…

Hallo,
ich wünsche dir alles gute fürs neue Jahr. Vor allem Gesundheit, Zufiedenheit, Glück, und vor allem bleib so kreativ wie du bist.
LG Babsi

Jana hat gesagt…

Hallo ULrike.
Melde mich hier nochmal.
Wünsche dir und deiner Familie einen GUten Rutsch und alles Liebe Gesundheit und Zufriedenheit für das Jahr 2011.
Bis denn im Neuen Jahr.
Liebe Grüße Jana

Kreative Art hat gesagt…

Am letzten Tag des Jahres fall ich hier
noch in OHnmacht...............was für
ein Album................platt bin!!
Ich wünsche Dir und Deiner Familie einen
guten Rutsch ins neue Jahr ;-)
LG
Marion

Mondy hat gesagt…

Ein Traum, kann ich nur sagen. Sooooo ein tolles Werk.

Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr . Freue mich schon auf die neuen Werke im kommenden Jahr.

Liebe Grüße Moni

petrasart hat gesagt…

Das sieht wunderwunderschön aus!!!!!!!! Dir und Deinen Lieben ein frohes neues Jahr liebe Ulrike :-))))

Tina hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir ein gesundes und glückliches 2011 und freue mich auf viele Besuche bei Dir!

Liebe Grüße, Tina

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
jaaaaa, die Party war wunderbar. Und gut reingerutscht sind wir auch. Ich wünsch Dir auch ein tolles Neues Jahr und freu mich schon auf viele spannende Blogmomente mit Dir. Huggibuzzels Myriam

Basslady hat gesagt…

ich finde es jedesmal beeindruckend, mit wieviel liebe und mühe du deine wunderbaren creationen gestaltest!
ganz große klasse!

glg und ein frohes neues jahr,
deine silvi

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ein wunderschönes Werk hast du gestaltet, mit so viel Liebe zum Detail........traumhaft!!!

Dir alles Liebe und Gute für das neue Jahr!!!

Liebe Grüße
Petra

Närrin hat gesagt…

Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog. Ich hoffe du bist gut ins neue Jahr gekommen. ich wünsch dir alles gute fürs neue Jahr.
Das Album ist so fantastisch.*staun* Ich fände es klasse wenn du da mal ein Workshop machst. Ich finde das Album so umwerfend schön.

lg
Esther

tinka hat gesagt…

Hallo Ulrike, ich wünsche Dir auch ein ganz tolles,glückliches und vor allem gesundes neues Jahr und hoffe Du bist gut reingerutscht?Wir haben es sehr schön begrüßt.Du hast hier ja ein wahnsinns-Werk kreiert.Dieses Buch ist einfach nur traumhaft und genial schön.Und die Blume obenauf finde ich sagenhaft!Zu Deiner Frage, er war am 22.12.Für dieses Jahr bist Du also tatsächlich noch zu früh*grins*Ich wünsche Euch eine wunderschöne Woche, bis bald
tinka

tinka hat gesagt…

Danke Süße!Lieb von Dir
LG tinka

Autumn hat gesagt…

This is fabulous Ulrike!! I love it! Your parents are very lucky!
Have a great day!
xxAutumn