Donnerstag, 2. Dezember 2010

...Schritt für Schritt Richtung Ziel...

...hallooo,...
_ _ _ schön, dass du wieder vorbeischaust, _ _ _
Tja, mit dem Basteln von Minialben geht es, bei mir zumindest, etwas langsamer.
Es soll einfach alles zusammenpassen,...und ich lasse mir auch Zeit dafür.
Ich habe etwas weitergebastelt.
Die verschiedenen Teile sind noch nicht festmontiert,...das mache ich heute Abend oder morgen.
Hier ist z.B. meine erste "Grungeflower"
Ich habe sie mit Grungepaper gemacht,..mit Tinte und Glimmer Mist eingefärbt.


Sie wird Bestandteil vom Vorderdeckel, auf dem z.B. noch dieser Rahmen ist.
Der ist aus Graupappe gestanzt, zuerst embosst, und dann zusätzlich mit Alcohol Inks eingefärbt.Er ist mit einer Transparent"folie" unterlegt, sodass man ein Bild einschieben kann.



Dies ist der Vorderdeckel von der Innenseite.
Die Tags sind von beiden Seiten mit der "Borte" versehen.
Auf der kleinen Seite rechts, kann man das Teil mit dem Bändchen rausziehen und aufklappen;...
In der kleinen Seite ist auch noch Platz für einen Tag,....kommt noch..


...hier noch mal in voller Größe,...
Die rechte Seite wird noch gemacht,..bis jetzt sieht man lediglich den Schnörkel aus Grungeboard, der Hauptelement der nächsten Seite ist.



...ja,...und hier kommt die nächste Seite bzw. Seiten....
Der Schnörkel von vorher,..genauso bearbeitet wie der Rahmen des Covers.
Dazu werde ich noch einen Tag machen den man untendrunter schieben kann
...und rechts,..meine erste Double Slider Card....
und zwischendrin, in den Seiten immer wieder Platz für Riesentags,..und somit auch für Fotos.


...ja,..das war's erst einmal.----
HALT!!!!!!!!!!!
Ich habe was vergessen!

DANKE dir  von ♥-en für diesen wunderbaren Award.


So, aber jetzt bin ich fertig   ;o)
Ich danke dir für's Schauen,..und hoffe, dass dir meine neuen Basteleien gefallen.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße zu dir.....

Kommentare:

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Hallo!
Wow das ist ja ein Hammeralbum.
Sieht super aus. Vor allem die Grunge-Blume finde ich echt Klasse.
GLG claudia

Kreative Art hat gesagt…

Schluck, hinsetzen muß......
Das gibt aber auch ein Hammeralbum, Wahnsinn!!!!!
LG
Marion

sundownerin hat gesagt…

ulrike, isch kipp vom hoggä!!!!! das ist ja der wahnsinn in tüten!!! die blume!!!!! voll ire schön, die farben ehwieso und der rahmen vorne druff... boahhh was ein geiles teil!!! und ein DOUBLESLIDERCARD.... cool, da habe ich immer meine probleme mit....uuuuund die tags.... auch so borden machen können will!!!!! heulllllllll.....
siehste, hatte ich doch recht dir diesen preis zu verleihen, macht nichts, wenn es länger dauert bei soooo einem album! GUT DING WILL WEILE HABEN!!!
DU BEEINDRUCKST MICH MÄCHTIG!!!
glg

tinka hat gesagt…

Kreisch*inohnmachtfall*!!!!!!!!!!!!!!
Das ist ja der absolute Oberhammer.Mir fehlen tatsächlich sprichwörtlich die Worte.Was für eine wahnsinnig schöne Blume.Und die Gestaltung des Albums ist megahammergenialschön.Ich weiß garnicht was ich schöner finde,aber die Tags,die Farben,die schnörkeligen Rahmen-einfach nur schön.
Ich bin sowas von begeistert.
Gratuliere Dir auch zu Deinem Award,Du hast Ihn mehr als verdient!
Ganz liebe Grüße
tinka

pecreativ hat gesagt…

Ich kann mich nur anschließen, daß Album ist zum Umfallen schön...gigantisch...klasse...einfach ein Traum.

Liebe Grüße
Petra

Doris P. hat gesagt…

Boah! Deine Alben sind einfach nur irre schööööön! Traumhaft!
LG Doris

Karina hat gesagt…

Dieses Album sieht ja sowas von megasupertoll aus!!! Aber echt! Sehr edel. Und die Blume ist ja auch der Hammer.
Liebe Grüsse von
Karina

Anja hat gesagt…

Dein Album sieht jetzt schon so genial aus und ich kann mir gut vorstellen, wieviel Arbeit, Zeit und Liebe darin steckt! Ein echter Traum!

LG, Anja

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Chapeau - ich ziehe meinen Hut vor dir..., dein Album ist der Wahnsinn, ein absoluter Traum !!!
Die Blume, die Rahmen, Tags und Schnörkel, alles vom Feinsten und mit so viel Liebe und Gefühl für Harmonie und Schönheit zusammengestellt - ich bin schwer beeindruckt!
Danke dir für deine immer so lieben Kommentare auf meinem Blog, ich freue mich ganz speziell über jeden einzelnen...
Herzliche Grüsse vom Bodensee,
Mo

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow Ulrike, ich bin hin und weg. Dein Album wird wunder-, wunderschön....alles passt so harmonisch zusammen. Einfach toll.

Herzlichen Glückwunsch!!! Du hast es echt verdient.

LG Claudia

Julia hat gesagt…

Oooh, wie schön ist das denn, also auf das Endstück bin ich aber dann super neugierig!

Einen lieben Gruss und einen schönen Abend
Julia

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike,

Sowas schönes habe ich selten gesehen. Das ist ja ein Traum.


Freue mich schon auf das fertige Album.


Liebe Grüße Moni

Doris P. hat gesagt…

Hallo Ulrike! Ich nochmal! Wär schad, wenn das Lied nicht funktioniert! Ich schick dir den Link. Hier ist er!
LG Doris

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
als erstes herzlichen Glückwunsch zu dem Award, du hast ihn dir mehr als verdient...

tja und dann muss ich sagen das du mich -mal wieder- sprachlos gemacht hast, es ist ja irre wie viel Geduld, Zeit und Liebe du in deine Werke steckst... bewundere deine Bastelkunst und bin jedes mal hochauf begeistert. Komme gerne auf deine Seite umd deine genialen Kunstwerke an zu schauen, Hut ab!!!

Schönen Abend
Simi

jopa hat gesagt…

Richtig, richtig schön dein Minialbum.....man merkt ihm die Liebe zu Detail und zur akkuraten Bastelei an!! Ganz ganz groß!

lg dir
Veronika

bastelcat hat gesagt…

Wahnsinn, was Du Dir für eine Arbeit machst. Da steckt wirklich sehr viel Liebe drin. Kompliment.

LG Jutta

Antje hat gesagt…

Das ist total toll geworden - mir gefaellt dein Vintage Stil und die dazu passenden Farben und ich bewunder wie aufwaendig das gestaltet ist!!

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich kann mich allen anderen nur anschließen... deine Ablum ist wunder-wunderschön !! So viele superschöne Details, und die Ausarbeitung - einfach nur wahnsinnig schön !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike, ich sitze hier und bin völlig baff und schwer beeindruckt, dass ist ja ein absolutes Hammerwerk......was für viele kleine Details, die du so wundervoll bearbeites und gestaltet hast, ein ganz dickes Kompliment von mir......du hast echt ein Händchen dafür, ich bin ein großer Fan deiner Werke und freue mich schon auf mehr.

Ich möchte dir aber noch ganz herzlich zu deinem Award gratulieren, den hast du Recht verdient, den du machst ganz außergewöhnliche und wunder,wunderschöne Sachen.

einen lieben Gruß von Andrea

beemybear hat gesagt…

Das wird wirklich gaaanz wunderbar! Ich bin restlos begeistert.
lg
Sabine

AshKuku hat gesagt…

So SO awesome & elegant..... I only hope to make at least one, someday :(

Ash....
(http://hastkala-oceanichoope.blogspot.com/)

Tina hat gesagt…

Ist das schööön! Ulrike, ich bin mal wieder hin und weg.

Ganz liebe Grüße, Tina

Christin hat gesagt…

wow Ulrike,
da fehlen mir echt die Worte!!
Das ist sowas von wunderschön!!
Kann mich gar nicht satt sehen!!
So schön alles abgestimmt,wow wow wow...
Wünsche dir einen schönen Tag!!
LG
Christin

Bella76 hat gesagt…

Boah, das sieht traumhaft aus. Echt super toll. Habe gerade festgestellt das ich die letzte Zeit ganz viel bei dir verpaßt habe. Irgendwie bist du nicht auf meinem Dashboard drauf und auf meinem Blog schaue ich gar nicht so oft. Ich werde mich bessern denn du machst immer so tolle Sachen.

LG Ela

Gartendrossel hat gesagt…

woooow, das ist ja ein Kunstwerk, gefällt mir sehr!!!
liebe Ulrike, Du machst soooo tolle Sachen, Du hast diesen AWARD verdient!!

ein schönes Adventswochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

Rivien hat gesagt…

Na du,
gell das ist Arbeit.
Ich hab hier auch noch so viel liegen.
Auch nocj ein Adventstagebuch und dann noch das Album für mein Brüderchen.............. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
und SU kommt seit 3 Wochen nicht mit dem Paoier rüber! Ich könnt abko....en! Echt!
Hammer!
Dein neue Inspirations fine ich total schön!
Man/frau) sollte mehr machen wozu sie spaß hat, aber die niedlich Karten lassen sich soooo gut verkaufen (schluck)
LG Britta

helli hat gesagt…

ich bin total begeistert und kann mir gut vorstellen das es ein wunderbares Album ist, wenn alles zusammengefügt ist...ich staune immer wieder wie gekonnt du die vielen Kleinigkeiten zu einem Ganzen gestaltest... ich freue mich schon auf mehr von dir zu sehen...
liebe Grüße Sylvia

Pia hat gesagt…

wow so beautiful, love all details and great colours. have a great weekend
hugs Pia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
das ist ja wirklich ein Traum. Riesen Kompliment für Dein Album.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Samstag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Paula hat gesagt…

Hallo Ulrike!
ZUerst einmal HWRZLICHEN GLÜCKWUNSCH zu deinem tollen Awart von Sundownerin,den hast du die 100%ig verdient.

Und nun noch ein dickes, fettes Lob an deine neuen Kreationen. Sieht echt ober-hammer aus.

Einen schönen Samstag noch.
Bussi Paula

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wow, mir bleibt die Luft weg.
Das ist wunderschön - traumhaft.So viele Teile und die Blume, wahnsinn.
Du hast einen supertollen Blog und die Auszeichung von Sundowerin hast Du wirklich verdient.
Wünsche Dir noch ein schönes Adventwochenende.
LG Michaela

Ilona hat gesagt…

Ich kann mich nur anschliessen....ein wunder-wunderschönes Album! Du bist wahnsinnig kreativ....ich hätte Dich sooo gerne in meinem Team.

Liebe Grüße

Ilona

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
What a stunning piece of work amazing!
hugs
kim x

freaky hat gesagt…

*WOW* Ich kipp' hier gleich um!! Einfach klasse, soviel Liebe im Detail!! Sehr, sehr schön!!

LG; Nicole

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
deine Alben sind ein Traum...wunderschön....die Ideen sind richtig toll....einen schönen 2. Advent..
liebe Grüße katielou

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
endlich habe ich wieder mal Zeit, dich hier zu besuchen und bin schon gleich baff. Hier kann ich nur sagen WOW WOW und nochmal WOW....einfach genial.

Ich wünsche dir eine schöne 2. Adventswoche.
LG Carola

Basslady hat gesagt…

ist ja irre, was du dir immer geniales einfallen lässt!
jedesmal ein neuer augenschmaus!

glg silvi

PureGold hat gesagt…

Einfach wunderschön.
Die Blume ist ein absoluter Traum!!!

Alex hat gesagt…

wow - super!
lg
Alex

luna hat gesagt…

Ganz schön viel Arbeit, aber sicher auch ganz schön viel liebevolles Hobby.
Schön wird das!
Wenn es mir auch, wie schon gesagt, auch ganz ohne gut gefallen hat.
Und gratuliere zum Award!
Lg von Luna

Annette22 hat gesagt…

wow, wie genial.
Ich bin total begeistert, das Album ist schon so super, für mich ist die Blume das absolute Highlight wow

Liebe Grüße

Annette

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
das ist ja mal wieder der absolute Megahammer. Das wird ein superschönes Mini. Einfach genial. Ich bin schon ganz hibbelbibbelig was die kleine Maus zu Ihrer Karte sagt... nächste Woche ist es soweit! Huggibuzzels Myriam

Anke hat gesagt…

MEGAGENIAl !!!

Und die Blume schaut umwerfend schön aus.

LG
Anke

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Wow, wie immer eine mega-hammer-arbeit!
Deine grungeflower gefällt mir suuuuper gut, jetzt musst Du mir nur noch verraten, was Grungepapier ist und wie du die Blütenblätter gemacht hast.
Freue mich schon auf deine Antwort, bis bald.

Clarissa