Freitag, 17. Dezember 2010

...Tag statt Karte,...und liebe Post......

...hallo,.....schön, dass du mal wieder vorbeischaust,....
Ist bei dir auch alles so weiß?
Wir waren die ganze Zeit noch ziemlich verschont geblieben,...aber in der letzten Nacht hat's doch ganz schön runtergemacht,....
...so,...das war's vom Wetter,..nun zum Kreativen....
Ich habe noch was gebraucht, um Weihnachtsgrüße draufzuschreiben,...
..und es muss ja nicht immer 'ne Karte sein,...
Ich habe hierfür mal 'nen Tag gemacht.
...und so sieht er aus:


...der Tag und der Baum sind Sizix Stanzen (Tim Holtz)...
Der Baum ist aus Karton gestanzt,...ein bissi gewischt, .....was sonst....  :o)


...die Schneeflocken sind mit nem Prägefolder gemacht,ich habe dafür eine dicke Transparentfolie benutzt, und dann ausgestanzt....
...der Textstempel ist auch von den Tim Holtz,..gesstempelt und embosst...


Ich habe etwas Kleber auf die Äste des Baumes angebracht und das Ganze beglittert.
..und wenn du dieses Bild vergrößert anschaust,...ich hab's tatsächlich geschafft ein Glitzern mit der Kamera einzufangen,...die Sonne schien gerade...
...kuck da oben,...siehst du das kleine Funkeln???

...ja, und hier zeige ich euch noch Weihnachtspost,..die völlig unerwartet ankam...
Mensch habe ich mich gefreut,...damit hätte ich nun gar nicht gerechnet..
♥-lichen Dank Jenny,...und ♥-lichen Dank Petra
Ich habe mich wirklich unsagbar gefreut.

So,..nun bleibt mir nur noch dir ein schönes Wochenende zu wünschen.
Liebe Grüße von hier zu dir.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Die Idee mit den Schneeflocken aus Transparentfolie ist ja mal genial, ich staune immer wieder, was Dir Tolles einfällt! hammer!!! Und über so schöne Post freut man sich doch immer, klasse
lg
Cathi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Ulrike,
ein ganz bezauberndes Tag hast Du gewerkelt,und man sieht es tatsächlich das es so schön glitzert.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Nicolchen hat gesagt…

Hallöle Ulrike

das TAG ist megaschööön geworden...schaut total klasse aus :0)))

tolle Post hast Du da bekommen...ein schönes WE wünsche ich Dir ;0)

Liebe Grüße
Nicole

AshKuku hat gesagt…

I loved the tag so so so much & so the other projects too... But tag is my personal favorite..... Lovely!!!!

Happy Celebrations!!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Stine hat gesagt…

Ein wundervolles Tag hast Du gewerkelt. gefällt mir gut. Und tolle Weihanchtspost hast Du bekommen.
Wünsche Dir ein schönes WE.
Liebe Grüße Stine

Paula hat gesagt…

Oh wooowww,
dein Tag ist der Hammer geworden. Uns so schöne Post hast du bekommen, toll.

Auchdir ein schönen WE.
Knuddelz Paula

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Colles Tag das du da gemacht hast.
Und wenn man so tolle Post bekommt, gehts einem doch gleich viel besser.
LG cLaudia

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Ich sag ja, Ideen muß man haben. Das Tag sieht einfach Spitze aus, wenn man weiß, wie es geht, könnte man es ja nacharbeiten. Aber dafür fehlt mir die Sizzix :-(
glg
rosi

sundownerin hat gesagt…

boahhhhhhhh.... bei dir kann ja tim holtz sogar noch was lernen!! ein hammer tag!!! hammmmmmmer geil!!! so richtig echt voll doll!!!
eine hervorragende idee und ausarbeitung und die farbkombi.. schwäääärmmmmmm...
du hast echt was aufm kasten mädel!!

Barbara hat gesagt…

WOW,
was für ein grandioses Tag.
Das man sowas stanzen kann, hätte ich nie gedacht.Super!!!
Auch die Farbgestaltung gefällt mir super gut. Sieht echt Spitze aus.
Und tolle Post hast du bekommen.
LG Babsi

Alex hat gesagt…

dein baum is ja ein hammer - soooo schön winterlich!
lg
Alex

Christin hat gesagt…

Hallo Ulrike,
der Tag ist traumhaft schön geworden.Du hast Ideen,echt klasse!!
Das sieht richtig toll aus!!
Bei uns ist auch alles schön weiß!!Aber ich finds schön,besser Schnee als Regen...
GlG
Christin

Farina hat gesagt…

Dein Werk ist genial und die Idee ein Tag als "Karte" zu versenden einfach spitze.

Und Weihnachtspost bekommt doch jeder von uns total gerne - das glaube ich, dass du dich darüber sehr gefreut hast. Die Karten sind aber auch sehr schön.

Dir auch mal wieder herzlichen Dank für deine lieben Kommentare.
Ich wünsche dir ein tolles 4. Adventswochenende.

Liebe Grüße
Silvia

helli hat gesagt…

ein wunderschönes Tag...bin begeistert,
wünsche dir ein schönes Adventswochenende,
liebe Grüße Sylvia

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike, dein tag, ist etwas ganz Besonderes, denn der ist absolut traumhaftschön, ich schmelze hier gerade dahin......

Ja und so schöne Post hast du bekommen, da kann ich deine Freude nur zu gut verstehen.


Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Antje hat gesagt…

oooh das ist ja ein supertolles TAG!!! Toll mit dem ausgestanzten Baum!! Gefaellt mir prima!

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Einen ganz tollen Tag hast Du da gewerkelt. Gefällt mir super gut....und ja, auch ich konnte das Funkeln sehen.

LG Claudia

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
dein Tag ist einfach wieder der Brüller und mir gefällt dein Baum total gut... Mensch, das man mal Karton ausstanzt und den verschönert, auf die Idee bin ich noch nicht gekommen... muss ich gleich mal in meinem Köpfchen abspeichern *grins*
Ich hab das Glitzer entdeckt und finde das total klasse wie du dein ganzes Tag verschönert hast!

und deine Ü-Post ist ja auch total schön, glaub ich dir gern das du dich sehr darüber gefreut hast.

einen schönen Abend
Simi

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Wunderschön deine Baumkarte so
richtig außergewöhnlich.Und das glitzern einfach perfekt.
Schönen,besinnlichen 4.Advent und
noch ne schöne Zeit.
Liebe Grüße Jana

Aenneken hat gesagt…

Wow - dadurch wird der Tag so plastisch - sieht sehr schön aus - Deine Ideen machen mich immer wieder sprachlos!
Schöne Feiertag!!!
Antje

bastelcat hat gesagt…

Ideen hast Du!!! Sagenhaft schön gemacht. Den Baum habe ich nun schon öfters gesehen.. ich glaube, der kommt auf meine "will-haben"-Liste :-)

LG und einen schönen 4. Advent
Jutta

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
sehr schön deine Karte...so schön schlicht und besonders...wunderbar....
ja bei uns herscht auch Chaos im ewigen Eis...
wünsch dir auch ein schönes Wochenende ..liebe Grüße Katielou

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Was für tolle Ideen du immer hast, auch diese ein Volltreffer!
Ich wünsche dir ein wundervolles Adventswochenende und ganz viel Vorfreude auf Weihnachten!
Herzlichst,
Mo

jopa hat gesagt…

Wunderschöner Tag, gefällt mir mehr als sehr gut..g

lg dir
Veronika

luna hat gesagt…

Liebe Ulrike, der Tag ist sehr sehr hübsch!
Gefällt mir sehr.
Auch die Karten sind schön.
Nun wünsche ich Dir ein schönes 4.Adventwochenende. Lg Luna

Mondy hat gesagt…

Da hast du wieder so tolle Ideen auf das Tag gebracht. Bin hin und weg.

Tolle Post hast du auch noch bekommen.

Da kann das Wochenende ja nur toll werden.
Liebe Grüße Moni

gea hat gesagt…

wow !!! I love the great tag you made !! you did a great job !
great christmas to you !!

Tina hat gesagt…

Ulrike,

das ist... das ist... unfassbar schööön!!!

Und ich dachte immer, den Baum brauche ich nicht. Dabei kann er sooo toll aussehen. WOW!!!

Hab einen schönen vierten Advent, Tina

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,

das TAG ist ja bezaubernd. Ganz toll und es wirkt so richtig plastisch. Klasse.
Ich wünsche auch Dir ein schönes Wochenende.
Ganz liebe Grüße
Tina

Bastelmichaela hat gesagt…

Wow das sit ein supertolles Tag und die Idee ist genial.
Und über Post freut man sich doch immer, wünsche Dir einen schönen 4. Advent.
LG Michaela

Uschi hat gesagt…

Das Tag sieht klasse aus und die gestanzten Schneekristalle auf Folie sind spitze!
Deine Weihnachtsüberraschungspost gefälle mir auch seeeehr gut!

Ich wünsche Dir einen schönen 4. Advent!
Liebe Grüße
Uschi

BA hat gesagt…

liebe ulrike
dein tag ist ein traum!!!! alles gefällt mir ein tolles werk
ich wünsche dir einen schönen sonntag
xoxo BA

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwwwwwww, wunderschön.....einfach klasse, dein Tag.
Auch dein Teebüchlein weiter unten ist total super geworden.

Ich wünsche dir einen schönen 4. Advent.
LG Carola

Stempeltiger hat gesagt…

Die Idee mit dem Weihnachtstag finde ich ganz wundervoll liebe Ulrike! Der Baum ist klasse un die geprägten Schneeflocken sind auch soooo schön.
Wie schön alles glitzert (bin auch immer ganz stolz, wenn das Glitern auch auf dem Foto noch zu sehen ist - kommt ja nicht so häufig vor ;-)
Wünsche Dir einen wunderschönen 4. Advent.
Ganz liebe Grüße
Swantje

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
.... sag mal wann bestellst Du denn wieder was feines bei SU? Ich hätte nämlich gar zu gerne die "Make a monster" Stempel. Mailst Du mir mal? Huggibuzzels Myriam
PS: Alyssa war sprachlos ob der schönen Karte, hat sie gleich auf einen Ehrenplatz in ihrem Zimmer gefräumt und ich soll Dir nochmal ganz ganz ganz lieben Dank sagen für die viele Arbeit und die tolle Idee

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my goodness thi sis amazing!
Love those colours and your design is fantastic!
I too wish you lots of sunshine in your heart!
Wishing you a very Happy Christmas!
hugs
kim x

Basteloma hat gesagt…

ein richtiges Kunstwerk. gefällt mir seeeeeeeehr.

VG
Lissy

PureGold hat gesagt…

Dein Tag ist einfach ein Traum!

Doreen... hat gesagt…

Der Anhänger mit dem Baum ist wirklich bezaubernd. Macht immer wieder Spaß bei dir rein zuschauen.
Liebe Grüße und eine schöne Weihnachtswoche.
Doreen

Annette22 hat gesagt…

Das ist eine toller Anhänger, und der Baum sieht klasse aus

ganz liebe Grüße und eine wunderschööne Vorweihnachtswoche :)

Annette

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich war heute ganz hin und weg und habe mich riesig gefreut. Vielen Dank für das wundervolle Tag. Es ist was ganz besonderes so ein geniales Werk von dir in Händen zu halten..Danke

Ein wunderschönes Weihnachtsfest

Liebe Grüße
Petra

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike hammerstark dein Tag eine hervorragende Gestaltung und klasse Farben.
GLG Karla

Anke hat gesagt…

WOW liebe Ulrike was für ein traumhaft schönes Tag *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Pia hat gesagt…

Oh my goodness thi sis amazing!
Love those colours ,beautiful work Ulrike. Wish you a Merry Christmas
hugs Pia

Basslady hat gesagt…

dein baum-tag ist einfach sowas von abgefahren und stylish!

du hast einen ganz besonderen stil, den ich irre gern mag!

glg silvi