Donnerstag, 6. Januar 2011

....nicht vergessen,..♥-lichen Glückwunsch.....

....huhu,.....schön, dass du wieder vorbeischaust,...
Jetzt hatte ich mich vorhin so beeilt, dass ich fertig werde, um noch bei Tageslischt zu fotografieren,...und dann macht die Kamera schlapp,...Batterien leer,..
Jetzt musste ich doch bei "dunklem Licht" fotografieren.
(...aber ich hab's eben noch einmal bei "hellem" Licht gemacht,..*g*)
Ich habe einen immerwährenden Geburtstagkalender gemacht.
Die Grundidee habe ich mir auf Petra's Blog geholt,...danke hier noch einmal für diese tolle Inspiration.
Hier ist er also:...


...die Basis dieses Nachschlagewerks sind Tags, die aus Chipboard gestanzt wurden,...
Designerpapier drauf, wischen,...ein Ring und viele Bändchen...
...die Monate mit dem Dymo gemacht,..


...auf der Rückseite, die ich kräftig auf alt gemacht habe, der Textstempel, zum Eintragen der Namen und Daten der Geburtstagskinder...


...und mal wieder eine selbstgemachte Spitzenblume...


...fertig....

Und...?...Was meinst du dazu?

Ich weiß, die Bilder sind auf Grund der Lichtverhältnisse nicht so besonders,...aber ich denke es ist doch alles noch recht gut zu erkennen....

Bin schon gespannt auf deine Meinung.
Bis dahin einen ganz lieben Gruß von hier...


Kommentare:

Uschi hat gesagt…

Hallo Ulrike,

dieser Kalender sieht super aus!
Sehr abwechslungsreich gestaltet und eine tolle Idee dazu!

Liebe Grüße
Uschi

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike, das ist ja mal eine klasse Idee... die Papiere, das Gewische und auch die Rückseite ist klasse.. das Blümchen ist noch ein toller Hingucker und die tollen verschiedenen Bändchen peppeln den Kalender voll auf...mir gefällts wieder megaklasse was du hier gezaubert hast.
Schönen Abend
Simi

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike
Wunderschön deine Tags, die sind ein Traum!
Mit der Hand ausgestanzt meinte ich meine 100 Handstanzer :-), die hier rumliegen.
GLG Karla

Pia hat gesagt…

wow so beautiful, love tags
hugs Pia

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, ein ganz tolle Idee...gefällt mir super Dein Kalender. Und alles paßt wieder so perfekt zusammen.

LG Claudia

sundownerin hat gesagt…

uuuuund wieder ein echter "ulrike" ich liebe ja deine werke sehr, dein stil und dein geschmack... hammergeil und wunderschön!!! traumpapiere und die idee an sich sowieso granate!! ich liebe so viele bändzelbänderche ja auch.... dein blümchen.. toll und dieser shabbychic unübertroffen!!!
das geburtstage vorne drauf.... sooooo toll, weil die buchstaben so.... zerfließen... klasse!!!
gglg

Basteltante Ursula hat gesagt…

Hallo Ulrike,

Dein Geburtstags Kalender ist der Hammer gefällt mir super gut.


Liebe Grüße
Ursula

bastelcat hat gesagt…

Boah, Du nmachst Dir immer eine Arbeit, WAHNSINN.
Ist wirklich mal wieder vom Allerfeinsten!!!

LG Jutta

Mo hat gesagt…

Aber Hallo - dein Geburtstagskalender ist der Wahnsinn liebe Ulrike !!! Solche könntest du bestimmt in riesen Mengen verkaufen..., ich würde jedenfalls einen bei dir bestellen *smile*!
Alles Liebe,
Monika

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin hellauf begeistert von Deinem wunderschönen Kalender.
Design und Farbgestaltung allererste Sahne,genau meine Farben.
Danke fürs zeigen,finde die Idee super.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Stine hat gesagt…

Wow was für ein toller kalender!
Gefällt mir sehr sehr gut!
LG Stine

Basteloma hat gesagt…

liebe Ulrike, der sieht ja wieder hammerstark aus. Ich weiss nicht, was mir am besten gefällt...einfach alles

schönes Wochenende
Lissy

Melodie hat gesagt…

Huhu Ulrike,
lang, lang ist's her, daß ich mal wieder etwas kommentiere. Muß mich erst einmal wieder "einarbeiten".
Dein Kalender ist ja der Hammer, sieht nach sehr viel Arbeit aus, die sich aber voll gelohnt hat. Ich bin ganz begeistert von diesem Werk.
Liebe Grüße
Melodie

Bastelmichaela hat gesagt…

Hallo Ulrike,
dein Kalender ist allererste Sahne, sieht nach viel Arbeit aus, er ist toll geworden.
Wünsche Dir einen schönen Tag.
LG Michaela

Tina hat gesagt…

Dein Kalender ist wunderbar geworden, Ulrike! Die Dymo-Streifen für die einzelnen Monate seheb super dazu aus. :D

Liebe Grüße, Tina

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Eine schöne Idee alles gleich zur Hand ein lästiges Kalender aufschreiben.
Und die Karten sind so schön verziert.Toll liebe Ulrike.
Wünsche dir ein schönes Wochenende,
und liebe Grüße Jana

Doris P. hat gesagt…

Eine klasse Idee ist das! Und deine Umsetzung find ich traumhaft schön!
Einen schönen Tag wünsch ich dir
LG Doris

Farina hat gesagt…

Bei dir bin ich jedes Mal sprachlos - deine Ideen sind ja schon immer extrem klasse, aber die Umsetzung ist eigentlich nie zu toppen. Deine Werke sind für mich jedes Mal ein Traum - so individuell und wunderschön.

Liebe Grüße
Silvia

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Ulrike, das ist ein wirkliches Meisterwerk. Total genial. Ich bin begeistert, ich glaube das muss auf eine To do Liste, leider wird die ja immer länger und länger.
Aber, Dein Werk ist wirklich unglaublich.

Ganz liebe Grüße
Andrea

Juny84 hat gesagt…

Wow Ulrike,
das ist ja ein super toller Geburtstagskalender, die Größe ist superpraktisch, den hat man überall dabei und vergisst garantiert keine Geburtstage mehr.
Gefällt mir richtig gut !!!

Viele liebe Grüße Jenny

Bella76 hat gesagt…

Wow, dein Geburtstagskalender ist einfach wunderschöne geworden, soooooo wunderschön!

LG Ela

Antje hat gesagt…

Ein ganz toller Kalender mit ganz viel Liebe und schoenen Details,.... ich hab auch so ein Teil, aber es hilft nix, weil ich immer vergesse reinzuschauen *jammer*

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike, ein ganz dickes Kompliment zu deinem Meisterwerk, das ist ja traumhaftschön......was für eine fantastische Gestaltung und die vielen Details, die wunderschönen Papiere, ein absoluter Blickfang.....ich sitze hier und bin hin und weg!

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, das ist ja auch mal eine gute Idee. Dein Kalender sieht super aus, gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Paula hat gesagt…

Uiiiii,
zeigst du wieder chicke Sachen, seit meinem letzen Besuch. *Hutzieh*

Kuddelbussis Paula

luna hat gesagt…

Tolle Idee und fein umgesetzt!
Lg und ein schönes WOE...Luna

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Diesen Kalender hatte ich schon irgenwo gesehn und das ist doch sicherlich ein mordsarbeit. Trotzdem eine seh gute Idee für mich, denn ich muß immer erinnert werden. Vielleicht raff ich mich mal auf. Toll gemacht.
glg
Rosi

Alex hat gesagt…

Der Kalender is dir ja super gelungen!
Ich wünsch dir noch schnell ein gutes 2011!
lg
Alex

Stempeltiger hat gesagt…

Dein immerwährender Geburtstagkalender ist traumhaft schön gestaltet liebe Ulrike!
Ganz besonders gefallen mir die wunderschönen Papiere, die Farben, die tolle Spitzenblume und die Dymo-Monate. Passt alles sooooo schön zusammen. Eine wundervolle Idee.
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Absolutely amazing!
Love your wonderful creation!
hugs
kim x

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Sieht echt klasse aus, wie immer. Wie groß ist denn ungefähr ein Tag? Woran hast Du ihn aufgehängt? Das gefällt mir nämlich sehr gut gleich als Aufsteller. Auf meiner To-Do-Liste steht ein Geburtstagskalender auch sehr weit vorne, das ist eine tolle Idee von Dir.
Wünsche noch einen schönen Sonntag und freue mich auf deine nächsten Werke.

LG Clarissa

Andrea hat gesagt…

Wow Ulrike, der Kalender sieht super aus! Gefällt mir total gut.
LG Andrea

Annette22 hat gesagt…

Dein Kalender gefällt mir super, tolle Idee
glg Annette

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

was für eine tolle Idee Tags als Geburtstagskalender zu nehmen. Du hast die Idee wunderbar umgesetzt. Es sieht Phantastisch aus. Ich bin total begeistert. Klasse
Ich wünsche Dir einen wunderschönen Wochenanfang.
Ganz liebe Grüße
Tina

Kuki hat gesagt…

Wunderschön Ulrike, ich bin immer ganz begeistert wenn ich deine tollen Werke sehe fantastisch.

LG Kuki

Kreative Art hat gesagt…

Huhu Ulrike,
boah, was hast Du in letzter Zeit
wieder für Granaten-Teile gewerkelt....
umfall. Bin ja hin und wech.....
Ich wünsche dir ein schönes neues und
gesundes neues Jahr. Auf das uns weiterhin bei Deinen Werken der Atem
stockt ;-)
LG
Marion

PureGold hat gesagt…

Deine Sachen sind einfach toll.
Gefällt mir super gut.
Die auch noch nen schönen Tag, komm gut in die Woche!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
der ist mal wieder wunderschön geworden - Deine Ideen möchte ich haben....
LG-Antje

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
der ist ja total genial geworden. Ich liebe wie Du immer die allerfriemeligsten Dinge werkelst. Da juckts mir vor Ungeduld schon in den Fingern.... werd ich dann mal liften *hihi*. Tolle Restwoche Huggibuzzels Myriam

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Das ist ja eine klasse Idee. Find ich einfach toll.
Liebe Grüße Claudia