Mittwoch, 12. Januar 2011

...und jetzt das Ganze noch einmal in lila,.....

...the same procedure as last.....
Hallo erst einmal.
Freut mich, dass du wieder vorbeischaust.
Dies ist also nun das Ergebnis meines kreativens Schaffens der letzten Tage.
Es ist ein zweiter Geburtstagskalender.


...von der Machart her das gleiche wie beim Vorherigen,...
...gestanzte Tags aus Chipboard, mit DS Papier bezogen,...alles gewischt und bestempelt..


...Bändchen,...Schrift mit Dymo, selbstgemachte Spitzenblüte mit Brad, auf der Rückseite ein aufgsetzter Journaling Stempel...fertig........


...ja,..und dann möchte ich mich auch noch einmal ganz offiziell bei Christin für dieses wunderbare Geschenk bedanken:...DANKE


...ja,..und das war's dann auch schon wieder für heute.
Bleibt mir nur noch mich ganz ♥-lich für den Besuch und das Interesse zu bedanken.

Liebe Grüße von hier zu..... :o)

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ulrike,du hast es wieder geschafft, mich sprachlos zu machen.......dein Geburtstagskalender ist grandios und wunder,wunderschön.....was für eine geschmackvolle Getaltung. Wunderschöne Papier hast du gewählt und alles so wunderbar zusammengestellt.
Und das Spitzenblümchen ist so romantisch.....schwärm.....ach traumhaftschön alles.

Na und so wunderschöne Post hast du auch noch bekommen, Glückwunsch.

Wünsche dir noch einen schönen Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Dieser Geburtstagskalender ist ja noch viiiiiiiiiiiiel schöner..., natürlich ist das Geschmacksache, doch bei lila lächelt mein Herz einfach...
Du bist eine Künstlerin, bei deinem Kalender passt einfach ALLES !!!
Ich wünsche dir einen wundervollen Abend, ganz liebe Grüsse vom Schwiizerländli,
Mo

friemelchen hat gesagt…

Hach wie schön, auch der Kalender ist wieder traumhaft schon gestaltet, wirklich Superklasse deine Arbeiten!

lg Uli

Stine hat gesagt…

Wow wieder so ein traumhaftschöner Kalender. Wunderschön!! Lila ist auch eine meiner Lieblingsfarben.
Und noch herzlichen Glückwunsch zu dem tollen Gewinn!
Einen schönen Abend und liebe Grüße Stine

Gypsy hat gesagt…

Wow, ist der klasse geworden. Mir gefällt er in Lila auch noch ein bißchen besser. Du machts echt wunderschöne Sachen.

Ganz liebe Grüße
Reni

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowwwwwww, schon wieder so ein toller Kalender....ganz super.

LG Carola

sundownerin hat gesagt…

herrlich ulrikchen, herrrrrrrrrrrrrrrlich!! dachte ja, das geht gar nicht, aber doch es geht, dieses ist sogar noch schöner als das letzte!!! ganz tolles papier!! prächtige gestaltung... einfach ein schmachtwerk!!! ich bewundere deine exakte arbeitsweise und deine romantische ader..... schwärmmmmmmm...

Sylvia hat gesagt…

tiiiiiieeeeef seuffffzzzzzz (bevor der Ohnmachtsanfall mich übermannt)... das ist nämlich mal wieder einfach UMWERFEND schööööööön!!!! *hach*

Liebe Grüße und Dir noch einen wunderschönen Abend, liebe Ulrike!
Sylvia

Farina hat gesagt…

Du siehst, hier fallen deine Fans reihenweise um. Wahnsinn, du hast dir nochmals diese Arbeit gemacht um so ein tolles Werk zu erschaffen.

Ich erbblasse vor Neid.

Liebe Grüße
Silvia

bastelcat hat gesagt…

Dein Geburtstagskalender ist die Wucht in Tüten. ich weiss nicht, ob ich für sowas die Geduld hätte.

Und auch Deine Post ist wunderschön.

GLG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
Dein Geburtstagskalender ist einfach eine Wucht!!!! Eine super tolle Gestaltung und diese wunderschönen Papiere.....und dann die Farbe, herrlich!!!!
Ich bin wirklich hin und weg.

LG Claudia

Simi hat gesagt…

Wow, das ist auch supi toll geworden... an sowas hab ich mich noch nicht getraut und so tolle Papiere hab ich -glaub ich - auch nicht, bin wieder hin und weg.

und deine Candypost ist auch supi toll, herzlichen Glückwunsc und viel Spass damit!

Schönen Abend
Simi

Katy hat gesagt…

wow, was für ein schöner Kalender...die Arbeit hat sich gelohnt...ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
Liebe Grüße,
Katy

Basteloma hat gesagt…

auch in lila sieht er ganz bezaubernd aus, wer den bekomt kann stolz sein

tolle Post hast Du bekommen, freut mich für Dich

VG
Lissy

Basteltante Ursula hat gesagt…

sieht wunderschön aus Ulrike, gefällt mir super gut.

Liebe Grüße
Ursula

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin echt sprachlos und Dein Kalender sieht spitzenmäßig aus,wundervolle Farbkombi und traumhafte Gestaltung.

Ich wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

whoopieda hat gesagt…

Liebe Ulrike,

wunderbar, einfach wunderbar!!!!!
In lila noch schöner als der vorherige - einfach genial!

Wiedermal eine 1a* Arbeit von Dir.

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Alex hat gesagt…

total genial dein Geburtstagskalender! und das Geschenk von Christin is super!
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,

diese Version mit den Lilatönen gefällt mir sogar noch einen Tick besser. Du hast wieder einen traumhaften Geburtstagskalender geschaffen, bis hin zum herrlichen Spitzenblümchen. :)

Ganz liebe Grüße, Tina

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ja mir gefällt dieser Geburtstagskalender auch super gut - sogar noch ein bisschen besser. Naja mag halt total gerne rosa/lila.
Auf jeden Fall ist er wunderschön geworden !!!

Viele liebe Grüße Jenny

PureGold hat gesagt…

Oh mensch Ulrike, der gefällt mir ja noch ein bisschen besser als der andere.
Lila ist einfach eine tolle Farbe.
Wieviel Arbeit du dir immer machst.
Ganz große klasse!

Scrapfanaat Peter hat gesagt…

Hallo Ulrike, vielen Dank für Ihre netten auf meinem Blog. Was für ein Spaß es macht Spass, Geburtstagskalender mit meinen Leuten bei meiner Arbeit im Zusammenhang.
Du hast mich wieder auf eine Idee gebracht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende, morgen will ich genießen eine Woche wieder bei Sun

Grüße Peter, Schiedam Holland

Bella76 hat gesagt…

Oh wie wunder-wunderschön. Ich bin im Moment eh auf dem Lila-Trip und finde deinen Geburtstagskalender einfach nur traumhaft genial. Und dein Geschenk ist auch total Klasse. Da wünsche ich dir ganz viel Spaß mit.

LG Ela

Jana hat gesagt…

In lila sind sie auch klasse und deine Geschenke ist auch schön anzusehen.
Schönes Wochenende liebe Grüße Jana

Melodie hat gesagt…

Huhu Ulrike,
Du überraschst mich immer wieder mit Deinen tollen Ideen. Der Kalender ist so wunderschön gestaltet, und das Spitzenblümchen ist ja ein richtiger Hingucker.
Großes Kompliment für Dich.
Liebe Grüße
Melodie

Pia hat gesagt…

wow wow Ulrike what a beautiful project, lovely colours
have a nice evening
hugs Pia

Antje hat gesagt…

Ganz ganz super geworden! auch in Lila gefaellt es mir sehr gut!
Glueckwunsch zu dem superschoenen Geschenk.

KunstUndGlas hat gesagt…

Boah, der Hammer, und dann auch noch in lila. Ganz toll!
Liebe Grüsse vom anderen Ende der Welt
Christine

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
örks ... der ist ja noch schöner als der letzte. Sag mal wie muss man sich das vorstellen hast Du so eine Mega-Riesige-Tagstanze oder ist der Kalender nicht so groß wie ich ihn mir vorstelle?????
.... und quietschen hab ich Dich bis hier gehört .... *hihi* ich hab aber auch bei Turons "Ankunftsfoto" erst mal laut gequietscht ... dabei ist meiner Freundin fast das Telefon aus der Hand gefallen *lach*. E-Mails gehe ich jetzt checken, denn ich war seit heute morgen 7 aus dem Hause und bin just wieder rein. Huggibuzzels und relaxtes Wochenende Myriam

Fimola hat gesagt…

wow, der Kalender ist super spitze, auch die Farben, alles passt ganz wunderbar zusammen.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
einfach toll Deine Kalender. Deine Farbkombinationen sind einfach immer phantastisch. Super abgestimmt. Ich bin wieder schwer begeistert.
Ich wünsche Dir einen schönen Samstag
Ganz liebe Grüße
Tina

Annette22 hat gesagt…

auch dieser Kalender ist super geworden, alles harmoniert wieder super miteinander

Liebe Grüße und ein schönes WE

Annette

Autumn hat gesagt…

This is sooo pretty!! I LOVE those papers!! Fab job!
Have a greatday!
xxAutumn

Doris P. hat gesagt…

Also diese Geburtstagskalender sind ja wirklich klasse! Da kann man sich so richtig schön austoben - BasicGrey mäßig! Und zu diesem schönen Geschenk kann ich dir auch nur gratulieren!
LG und einen schönen Sonntag wünsch ich dir noch
Doris

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Oh Ulrike, da hast Du Dich aber wieder selbst übertroffen, mir hat der erste schon sehr gut gefallen, aber das ganze in lila ist absolut der Hit.
Ich bin total begeister.
Liebe Grüße
Andrea

Dunja hat gesagt…

nun war ich lange nicht auf Deinem Blog zu Besuch liebe Ulrikee. Was muss ich da alles sehen?!
Ich bin hin und weg, vor allem diese beiden Geburtstagskalender, die sind ja der Hammer, der zweite gefällt mir sogar noch einen Tick besser als der andere.
Du warst sehr fleissig und hast wunderschönes gezaubert!

glg und ein schönes Wochenende
Dunja