Dienstag, 4. Januar 2011

.....Klorollen ala Capella.........

...huhuuuuuu,....
...na,...gut im neuen Jahr angekommen,...?
Die Frage kann man ja noch stellen,....es ist ja erst 4 Tage alt....
...und dies ist nun meine erste kreative Arbeit in diesem Jahr...
Ich habe mal wieder ein Klopapierrollenbuch gemacht.
..."ala Capella" deshalb, weil die DS Papier Serie so heißt...
Es wurde wieder viel gewischt.
...aber sieh selbst....


...das Blümchen habe ich wieder aus einer Spitze gemacht...


In jedem der 7 Klorollen befindet sich ein Tag.
Die Enden der Rollen habe ich mit den Sizzix Tim Holtz Border Stanzen bearbeitet,..die finde ich einfach toll.


...und nun der Anblick noch einmal mit Sonne...  :o)


...tja,,...und das war's auch schon wieder,...
Der Post ist wesentlich schnell gemacht als das Büchlein...
Ich hoffe, es gefällt dir;....bin schon gespannt.

...und nun wünsche ich dir noch ein gute Zeit....

...liebe Grüße von hier zu....

Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meine liebe Ulrike, ich wünsche dir für das neue Jahr alles erdenklich Gute und Liebe.........

Dein Klorollen ala Capella ist ein Traum. Was für eine geschmackvolle Zusammenstellung,schöne Farben und ganz tolle Papiere und deine Gestaltung ist mal wieder absolut genial. Ich bin wie immer total begeistert.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Doris P. hat gesagt…

Wow! Das ist ja der Hammer, liebe Ulrike! Das Papier ist natürlich ein Traum, aber was du daraus gemacht hast - wahnsinn!
LG Doris

Uschi hat gesagt…

Liebe Ulrike,

alles Gute und Liebe für das neue Jahr.
Das sind tatsächlich Klorollen?
Hast Du sie unten zugeklebt und gelocht? Das habe ich ja noch nie gesehen und es sieht PHANTASTISCH aus!! Ganz tolle Papiere, die Du verwendet hast. Ich bin begeistert!

Liebe Grüße
Uschi

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich wünsche Dir fürs Neue Jahr alles Liebe und Gute,und weiterhin so schöne kreative Ideen.

Dein Büchlein sieht fantastisch aus,und das Papier ein Traum,bin hellauf begeistert.

Wünsche Dir einen schönen Tag.

GLG Irmi

Christin hat gesagt…

Liebe Ulrike,
wow bin voll begeistert über dein neues Werk!!
Passt wie immer alles sehr schön zusammen!!Total Klasse!!!
LG
Christin

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
auch Dir wünsche ich noch alles gute für das neue Jahr. Gesundheit und Glück.
Das Büchlein ist der Hit. Wunderschönes Papier hast Du verwendet. Klasse
Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

whoopieda hat gesagt…

Hallo Ulrike,

Dein "Klorollen" Büchlein ist ein Traum,
ich liebe diesen Stil,
die Auswahl der Papiere ist phantastisch, und Gestaltung der Hammer!!!!

Ganz liebe Grüße
von Nicole

Heidi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
das Büchlein ist Dir super gelungen und die Blümchen sind auch klasse.
LG und alles gute für 2011
Heidi

sundownerin hat gesagt…

alles gute für das neue jahr liebe ulrike.... na da legst du ja furios los!!!
ein trauuuuuum von shabby chic!!!! und die randgestaltung zum ablecken schön!!!und so fusselwolle will ich mir auch uuuunbedingt zulegen, die ist ja so toll passend zu so einem mini!!
die papiere..... genial!!!
deine geklöppeltespitzenblume... sahne mitohnekalorien!!!
ich finde es einfach achtzehnhundert... oder sauuuugeil!!

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wow Wahnsinn. Das sieht ja soooo super toll aus.
Gefällt mir mega gut.
GLG claudia

friemelchen hat gesagt…

Dein Büchlein sieht fantastisch aus, wunderschön gewerkelt!

lg Uli

AnjaCardz hat gesagt…

Klorollen ala Capella *hihi*, der Name könnte nicht widersprüchlicher sein! Das Produkt ansich ist dafür eindeutig wunderschön geworden. Die Papiere sind echt toll und auch die gestanzen Ränder machen sich hier prima! Wünsche dir auch noch ein Frohes Neues, LG,
Anja

tinka hat gesagt…

Na und ob.Es gefällt mir wahnsinnig gut.Da ist Dir ja mal wieder ein sagenhaftes Meisterstück gelungen.Ich mag Deinen Stil total und bin immer wieder begeistert von Deiner Farbwahl und Kreativität.***Daumen hoch!***
Ganz liebe Grüße
tinka

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
So ein schönes Klopapierrollenbuch habe ich noch nicht gesehen.
Wunderschön hast du das hinbekommen.
Liebe Ulrike ich weiß garnicht ob ich dir schon ein neues Jahr gewünscht habe.Mach ich jetzt.Frohes Gesundes Neues Jahr und viel Kreativität und alles Gute für dich und deiner Familie.
Das du weiterhin uns mit deinen schönen Sachen erfreust.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh Ulrike, wie toll ist das denn nun wieder?! Toll, einfach toll, sehr geschmackvoll.
Gefällt mir sehr, sehr gut.

LG Carola

Basteloma hat gesagt…

und ob da gefällt...bin wieder hin und weg

VG
Lissy

bastelcat hat gesagt…

Wünsche Dir auch noch ein gutes Neues und weiterhin so tolle, kreative Ideen.. das Büchlein ist der Hammer schlechthin.. bin begeistert!!!!

LG Jutta

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich find dein Meisterwerg wieder superklasse... mag diese warmen brauntöne und das gewischte... du hast einfach eine klasse Technik drauf und darum beneid ich dich weil deine Basteleien immer wieder wunderbar und einzigartig sind... mach weiter so!

Schönen Abend
Simi

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike,

da hast du wieder ein kleines Meisterwerk gezaubert. Das Papier passt aber auch super.

Wünsche Dir noch ein tolles neues Jahr und freue mich weiter auf deine superschönen Werke.

Liebe Grüe Moni

Mo hat gesagt…

Ach Ulrike, du zeigst wieder ein Traum-Werk zu Jahresbeginn..., dein Büchlein ist sooooo toll! Die Papiere gefallen mir auch sehr gut und die Spitzen Blume vorne... schwärm die ist gewaltig!
Ich wünsche dir und deinen Liebsten alles Gute und 1001 schöne Momente im 2011!
Von Herzen,
Mo

Farina hat gesagt…

Eieieiei, wie fein ist das denn wieder. Jetzt habe ich auch endlich kapiert, warum man dazu Klorollen braucht (manchmal auf der Leitung steh!). Die Gestaltung ist einfach der Hammer und sowas von einzigartig.

Liebe Grüße
Silvia

AshKuku hat gesagt…

Gorgeous!!!! Looks very sophisticated..... I'm still wanting to but somehow do not dare.... :( This time around I think u have inspired me enough to give it a go..... Hugs))))

Ash...
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

PureGold hat gesagt…

Einfach wahnsinnig schön.
Die Farben finde ich einfach total super.
Ein wahrer Traum!

Tina hat gesagt…

Uuuuuuuuu....lrike, das ist ja, ich weiss nicht, wie ich es ausdrücken soll. Ein Traum, haaach... Das Papier habe ich auch ganz neu hier und kann es einfach nicht verarbeiten, weil es so wunderschön ist. Manchmal sind wir verrückt, oder? Du hast etwas so einzigartig schönes daraus gemacht, da gehen einem die Augen über.

Drück, Tina

Hanne hat gesagt…

Such a beautiful book! Love all the added ribbons:)

Sylvia hat gesagt…

ach du grüne Neune... Ulrike wieder... sie hat's tatsächlich schon wieder getan und sich mit diesem absoluten Schmuckstück selbst übertroffen!
Mannomann.. ich muss mich ehrlich bei Dir entschuldigen das ich immer so Zeugs daher "stammel" und mich ständig wiederhole.. aber mein Wortschatz für adäquate Superlativen ist leider etwas begrenzt ;-)
Ich kann Dir bloß wieder mal schreiben, das ich Dein Werk hier wieder einfach umwerfend und traumhaft schööööön finde...jeder der so ein Schmuckstück besitzen darf, muss sich wirklich unglaublich glücklich schätzen!!!
GLG
Sylvia

Pia hat gesagt…

woooow wow what a beautiful album great colours and details, love it!!!!
hugs Pia

Fimola hat gesagt…

wow, ein wunderschönes Werk, da bleibt einem der Mund offen stehen, toll.

Liebe Grüße!

Fimola

Scrapfanaat Peter hat gesagt…

Hallo Ulrike,

Vielen Dank für Ihre netten Worte in meinem Blog und wünsche Ihnen auch ein glückliches und gesundes Jahr 2011.
Ich möchte sagen, dass ich sehr nette Dinge zu kommen, die Sie vornehmen Blog. Ich habe nicht für eine Weile aktiv, aber bin jetzt ruhiger, so bald auf meinem Blog begonnen.

Grüße Peter

Autumn hat gesagt…

What a great little mini book! I love all the different punched edges and the paper is gorgeous!
Have a great day!
xxAutumn

luna hat gesagt…

....ist wieder besonders fein und ein bißchen nostalgisch geworden, gefällt mir!
Lg von Luna