Samstag, 15. Januar 2011

....while the Guitar gently weeps.............

...und das sogar ohne Saiten,... :o)
...aber erst einmal "hallo",...
Sei ♥-lich willkommen.
Ich habe mal wieder was Gebasteltes zu zeigen.
Es ist eine Karte, die ich im Auftrag gemacht habe.
Vorgaben waren: Lieblingsfarben-silber und blau, 12. Geburtstag, Hobbies-verschiedene-u.a. Gitarre spielen
Und dies ist das Resultat meines geistigen und kreativen Schaffens... *g*


benutzt habe ich: blauen Cardstock als Grundlage, ein Teil einer schwarzen Jeans, silberner Karton und Wellpappe, diverse Stanzteile und Grungeboards, nen Knopf...u.u.u...


...das Muster für die Gitarre ist aus dem großen www,...ich habe sie in der passenden größe ausgedruckt, und dann als Schablone benutzt für silbernen Spiegelkarton und Filz...


Der Violinschlüssel ist einfach aus Draht gebogen.
Der "Gürtel" aus Karton,...die Ränder etwas gewischt.



..ich habe sogar aus Stecknadeln diese kleinen Details gemacht,...allerdings nicht ganz 1:1, da er nicht Bass spielt,...aber wir wollen mal nicht so kleinlich sein...


...fertig....


So,...nun wünsch ich noch ein schönes Wochenende,...hab eine gute Zeit.
♥-lichen Dank für dein Interesse
Liebe Grüße von hier,...und hoffentlich bis demnächst...

Und jetzt gibt's noch was für die Ohren.





Kommentare:

AshKuku hat gesagt…

That is a lovely Man project.... I find it difficult to make something for them... Why are men so difficult!!!! Lovely!!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
da ist Dir ein Meisterstück vom Allerfeinsten vom Basteltisch gehüpft die Karte sieht spitzenmäßig aus.
Du hast die Vorgaben voll und ganz erfüllt.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

P.S. Danke für Deine lieben Kommentare freu mich immer sehr darüber.

Kuki hat gesagt…

och Ulrike das ist ja der blanke Wahnsinn ich krieg den Mund gar nicht mehr zu absolut genial ....*sprachlosbin*....

GLG Kuki

AnjaCardz hat gesagt…

Die Vorgaben hast du aber genial umgesetzt! Eine tolle und so interessante Karte. Die verschiedenen Texturen finde ich total klasse!
LG u. schönes Wochende,
Anja

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
... ich muss Dich jetzt erst mal drücken und knuuuuuutschen bis Du umfällst! Wie genial ist das denn geworden. Boah, ich sag Dir das haut den Lütten aus den Schuhen. Oberaffenmäßig geil - wie die Jungs hier gerade sagen. Dem kann ich mich nur vollinhaltlich anschließen. Ich glaube ich muss Dich jetzt zur Lattefeen-Haus-und-Hof-Geburtstagskartenkünsterlin erklären. Und weißt Du was der Hammer ist - er spielt doch Bass - genauer Kontrabass! Er ist nämlich in der "Streicherklasse" seines Gymmis. Ich denk er wird abheben....
Um es einfach zu sagen: 1 mit Sternchen.
Ich wünsch Dir ein allerfeinstes Wochenende
Knooootschefixe Huggibuzzels
Myriam

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike!
Na, die ist ja wohl absolut genial und der Hammer!!!!! Und genau richtig für einen 12.jährigen. Total klasse, mit welchen Utensilien du gewekelt hast, die machen deine Karte zu einem wahren Blickfang,ich bin begeistert.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

PS: Ich möchte dir auch mal danke sagen, du bist so eine treue Leserin auf meinem Blog und du fütterst ihn immer mit so lieben Worten, ich knuddel dich mal ganz dolle, deine Worte tun immer so gut

Gypsy hat gesagt…

Hallo Ulrike!

Wow, was für eine geile Karte. Die gefällt mir supergut, so viel tolle Details. Die würde meinem Zeichenbruder auch gut gefallen, der spielt nämlich auch Gitarre.

Auch ich möchte dir für deine lieben Komentare danken. Ich freu mich immer serh, von dir zu lesen.

LG und noch ein schönes Wochenende
Reni

tinka hat gesagt…

Ach Ulrike...die Karte ist herrlich.Ein echter Hingucker und soooo liebevoll gestaltet mit den kleinen Details.Na also wenn die nicht gefällt!Und der Notenschlüssel-geniale Idee.Da ist aber wieder einer ordentlich von der Muse geknutscht worden*grins*Mache gerade eine "kurze" Pause vom Packen,und musste mal wieder reinschauen.Mir fehlt sonst was.Na und solange der I-Netzanschluss noch da ist...
Ganz liebe Grüße von einer ziemlich vom Krimskrams-Gekrempel genervten
tinka :0)

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Wieder so richtig schön deine Karte,könnte auch als Bild durchgehen.
Schönen Abend und schönen Sonntag.
Liebe Grüße Jana

Simi hat gesagt…

Wowi, die ist ja voll stylisch... da wird sich ja wer freuen... ich find die Idee mit der Gitarre und dann den passenden Tag dazu irre genial und mit dem Silber macht sich das richtig peppig, perfekt.
was du aber auch immer für klasse Ideen hast... das mit den Stecknadeln an der Gitarre z.b. ist ja echt stark und ein Hingucker... ich bin wieder restlos begeistert was du drauf hast...
komm immer wieder gerne auf deinen Blog!

Schönes Wochenende
Simi

Pia hat gesagt…

wow Ulrikke what a super cool card, love all great details and colours. have a nice week
hugs Pia

Autumn hat gesagt…

Ulrike, this is just awesome!!! What a terrific card you have creatied, how very inventive, I love it!
Have a great day!
xxAutumn

Seija hat gesagt…

Das ist ja mal ein Mega geniales Werk! Total irre gemacht mit so vielen Materialien und dennoch alles so stimmig. Klasse!!!!!!!!
Lg Michaela

TinasTüdelei hat gesagt…

Wahnsinnig toll ist deine Karte, ich bin schwer begeistert!
Überhaupt kann man bei dir ja wieder einen Knaller nach dem nächsten anschauen, großartige Sachen machst du!
Liebe Grüße , Tina

Zitronenfalter hat gesagt…

Unglaublich schön, detailreich und umwerfend!

LG Lilith

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, wow und nochmal wow!!!!!!!!
Ich bin total begeistert von Deiner hammerstarken, absolut genialen und traumhaft schön gelungenen Karte.
Die ist ein echter Hingucker....da wird sich jemand aber suuuuuper drüber freuen.

Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
LG Claudia

Doris P. hat gesagt…

Die Karte ist dir wirklich gelungen! Absolut irre genial cool!
Ich steh ja auch so auf rockiges und das ist genau mein Ding! Sag wo hast du denn das Silhouetten-Motiv her? Echt, echt spitzenklasse!!!
LG Doris

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein richtiges Kunstwerk ist das geworden! Und würde auch bestens zur momentanen Challenge "Musik" der Mittwochsstempler passen.
Schönen Sonntag wünsch ich Dir,
lG Anja

luna hat gesagt…

Dieses tolle Karte wird das Geburtstagskind sicher aufheben und sich stets daran erinnern.
Lg und einen schönen Sonntag..Luna

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
das ist ja wieder Hammer. So viele kleine Details hast Du verarbeitet. Wahnsinn. Ich bin begeistert. Die Karte wird dem Jungen sicher super gefallen. Toll gemacht.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Tina hat gesagt…

Das hast Du aber wirklich super hinbekommen! Allein der Notenschlüssel und die Saitenspanner, genial! Die Karte wird dem Geburtstagskind garantiert gefallen.

Ganz liebe Grüße, Tina

Melodie hat gesagt…

Huhu Ulrike,
Du kannst einen aber immer wieder überraschen. Dein Ideen-Reichtum ist wirklich genial.
Und daß Du jetzt schon Kleidungsstücke für eine Karte zerschnippelst, ist ja der Hammer *lol*
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Mensch, Ulrike, ich bin ganz baff! Was du dir immer einfallen lässt! Dieser Materialmix ist einfach der Wahnsinn! Der junge Mann wird bestimmt von den Socken sein, wenn er die Karte bekommt.
LG Dörte

Katy hat gesagt…

wow, die ist ja genial deine Karte...wirklich toll...Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag,
Katy

Barbara hat gesagt…

"ABER HALLO"
Wenn das mal nicht ein ober coole Karte ist!!!!
Hammer!
Das ist ja der helle Wahnsinn.
Da hast du ja wirklich alle Wünsche und Vorgaben erfüllt.
Also, wenn die nicht gut ankommt, dann heiß ich ab heute "ANTON". hi.hi.
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Bis bald.
LG Babsi

Uschi hat gesagt…

Die Karte ist ja der absolute Hammer! Soviele Details, die Du geschaffen hast und so viele Gedanken, die Du umgesetzt hast. Einfach spitzenmäßig!! Ich bin begeistert!

Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
Uschi

bastelcat hat gesagt…

Ein Wahnsinnsteil mit ganz viel Liebe zum Details. Du übertriffst Dich immer wieder selbst. Superschööööön!!!!!!

LG und noch einen kreativen Sonntag
Jutta

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Uiiii Ulrike, da ist dir ja wieder ein Meisterstück gelungen. Diese vielen Details....ganz toll!

Wünsche dir einen schönen Restsonntag.
LG Carola

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
die Karte ist ja der absolute Hammer.Was für eine wundervolle Idee und Gestaltung!!!!

Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag und eine tolle Woche :-)

Liebe Grüße
Petra

Paula hat gesagt…

Oiiii,
deine Karte sieht ja genial aus. Toll!!!

Bussis Paula

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
die Karte ist wieder einmal der Oberhammer - und die vielen Details... also ich würde sie auch sofort nehmen....
LG-Antje

PureGold hat gesagt…

Na wenn das nicht mal eine rockige Karte ist.
Du hast die Vorgaben einfach super umgesetzt.
Ich hoffe der Empfänger freut sich!
Einen schönen Wochenstart wünsche ich dir.
LG Rebecca

Christin hat gesagt…

Wow,die Karte sieht super genial aus!!
Passt alles super zusammen und die vielen super Details!!
Mal wieder ein klasse Werk!!
LG
Christin

Kreative Art hat gesagt…

Himmelstegüte, mir fällt ja bald
nüscht mehr ein, was ich zu Deinen
Werken schreiben soll. Okee, dann wieder-
hole ich mich halt: Der helle Wahnsinn,
aber echt bis zum kleinsten Detail...umfall
LG
Marion

Mo hat gesagt…

Huhu liebe Ulrike!
Deine Karte ist ne Wucht..., sooooo genial und die Anforderungen bestimmt zu 1000% erfüllt - hat sich denn der kleine/grosse Prinz auch darüber gefreut? Du bist eine absolute Künstlerin Ulrike, ich bin begeistert von deinen Werken!
Ich wünsche dir eine wundervolle Woche, sei lieb gegrüsst,
Monika
PS: vielen herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare, deine Worte finden immer den direkten Weg zu meinem Herzen... (auch wenn es immer wieder die gleichen sein sollten *smile*)!

Fimola hat gesagt…

was für eine coole Karte, super.

Liebe Grüße!

Fimola

helli hat gesagt…

eine wunderbare Karte...deine Aufteilung gefällt mir super,
liebe Grüße Sylvia

Mondy hat gesagt…

Wenn ich so tolle Karten sehe..mag ich meine ja schon gar nicht mehr zeigen. Deine Karten sind mit soviel Liebe und Kreativität gestaltet, da beibt mir glatt die Spucke weg.

Du bist ja schon eine richtige Künstlerin.

Liebe Grüße Moni

Vroni hat gesagt…

Wow, Ulrike, die sieht wieder so stark aus, toll! Echt der Wahnsinn, gefällt mir ausgesprochen gut!
Vielen Dank für Deine lieben Kommentare immer, lass Dich mal ganz fest drücken!
LG
Vroni

Mel hat gesagt…

Die ist ja der Ober-Knaller. Mega Genial. Bin total begeistert. Hoffentlich weiß der Empfänger diese Karte zu schätzen!!!
Kreative Grüße
Mel
PS. Danke für deine lieben Kommentare auf meinem Blog.Freut mich immer sehr.

Andrea hat gesagt…

WOW!!! Bin total begeistert, also die Karte kommt mit Sicherheit sehr gut an.
LG Andrea

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Was ist das nur wieder für eine hammermega Idee von Dir....bin sprachlos, wie gestern, als der Hermes Ausfahrer vor der Tür stand und diesen superhammertollenmega Geburtstagskalender vorbeibrachte.
...*drückdichgaaaannnzzzzfest*..

Oh wie schön, vielen, vielen Dank. Ich war echt erstmal sprachlos und das passiert eigentlich nicht sehr schnell...sobald meine Kamera wieder einsatzbereit ist, zeige ich dir auch den Ehrenplatz den der tolle Kalender bekommen hat.
Aber eine Frage habe ich noch, wo hast du denn den tollen Klecks-Stempel her...den muss ich auch haben, der ist sowas von Klasse!

GGGGGLG Clarissa

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow this is amazing you have such fantastic ideas!
hugs
kim x

Stempeltiger hat gesagt…

Wow ... Deine Karte ist wunderschön geworden liebe Ulrike!
So viele tolle Elemente zum Thema Gitarre. Der Notenschlüssel gefällt mir ganz besonders. Einfach genial!
Wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende und sende Dir liebe Grüße
Swantje

karlinchen50 hat gesagt…

Hallo Ulrike
Man oh man ich staune immer wieder was du für Idee hast, also ich finde diese Karte ist ein Traum. Hier ist alles auf seinen richtigen Platz Harmonie pur. Perfect!
Dir noch einen schönen Sonntag
liebe Grüße
Karla

Kali hat gesagt…

wow, da bin ich einfach nur sprachlos, die Karte ist der absolute Hammer :)
LG
Kali

Annette22 hat gesagt…

wow, Ulrike, wieder ein bravouröses Meisterwerk, derart aufwändig mit solcher Liebe zum Detail! Bin immer wieder begeistert, wenn ich Dich besuche, großes Kompliment an Dich

Liebe Grüße

und eine gute Woche

Annette

Alex hat gesagt…

hey - die karte is absolut GENIAL! total tolle idee!
lg
Alex

gea hat gesagt…

Wow !!! thats a great card !I love the jeanspart ..its a great idea !!
I wish you a great weekend (and your son ;)))

sundownerin hat gesagt…

also, alles was die anderen gesagt haben sage ich auch......

hihihihi

das war leicht diesmal.....

ne, echt wahr, diese karte ist ein augenorgasmus!!!