Freitag, 24. September 2010

...ich bin jetzt auch einen von Denen...*g*

 ...ja,..ich gehöre jetzt auch dazu,...zu Stampin up.

Aber zuerst einmal :HALLO,..und danke, dass du vorbeischaust.

Ich bastele ja schon seit längerer Zeit mit den Materialien von SU,...ich liebe einfach diese Farben,..außerdem ist alles so wunderbar miteinander zu kombinieren, Cardstock, Designpapiere, Stempelkissen, Bänder, und, und, und.....
Die Sachen sind einfach super, und auch qualitativ absolut hochwertig und dadurch fantastisch zu verarbeiten.
So, jetzt genug geschwärmt.

Ich wollte dich nur darauf hinweisen, dass ich einen neuen Blog angelegt habe,auf dem ich fast ausschließlich SU Artikel verwendet habe.
Es wäre schön, wenn du auch dort mal vorbeischauen würdest.

Wundere dich nicht, wenn du auf dem anderen Blog gesiezt wirst.
Das kommt daher, weil das ein rein informativer "Geschäfts-Blog" ist, für den ich auch bei uns Werbung mache (es gibt auch keine Kommentar-Funktion).

Ich zeige dort Beispielkarten und anderes, informiere über Neuerungen bei SU usw..
Also,..ich freue mich, wenn du vorbeischaust,..und falls du, genau wie ich, die Sachen magst, kannst du auch gern über mich bestellen.



...und hier noch was Neues,...
kam gestern bei mir an:
ICH habe es bekommen, das tolle Tag-Buch von Jutta...
Danke dir,...es ist wunderschön...und die Karte auch...

Nun bleibt mir nur noch dir ein schönes Wochenende zu wünschen...

38 Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz ganz viel erfolg als stampin up demonstratorin!!!! auf das sich das geschäft lohnen möge!!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Dann wünsche ich dir viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe.
Schaue mich auf dem anderen Blog bestimmt öfter mal um.

Schöne Post von Jutta hast du übrigens bekommen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Carola

Monika Lerch hat gesagt…

Wünsche dir viel Erfolg mit SU..

Ich liebe ja auch die tollen Stempel..Papiere usw...

War Dienstag schon in Bremen bei einem Su Bastelabend und habe schon einige neue Dinge gesehen.

Ganz toll was da neues kommt.

Liebe Grüße Moni

Quincy hat gesagt…

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit SU, an Ideen mangelt es dir ja nie!:o)
Liebe Grüße von
Quincy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Tolle Post hast du bekommen.....

Zu deiner neuen Aufgabe, wünsche ich dir ganz viel Erfolg und immer ein gut laufendes Geschäft.

wünsche Dir ein schönes Wochenende, einen lieben Gruß von Andrea

Mo hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu deinem neuen Job liebe Ulrike! Ich wünsche dir ganz viel Erfüllung und Erfolg damit! Wie toll dass du jetzt in den tollen SU-Produkten "baden" darfst... (ich hoffe sie kommen auch bald in die Schweiz).
Herzliche Wochenendgrüsse,
Mo

cathi139 hat gesagt…

Das sind ja tolle Neuigkeiten - ich fand, es war bei Dir ja nur eine Frage der Zeit *lach* - bei den tollen Sachen, die Du immer machst!! Ich wünsche Dir eine erfolgreiche Zeit als Demo
lg
Cathi

Unknown hat gesagt…

Hallo Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zur Demo,wünsche Dir viel Spaß.
Ja ich gebe Dir recht das Papier ist wunderbar,verwende es auch immer sehr gerne.
Ganz bezaubernde Post hast Du bekommen.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende.

GLG Irmi

Ash hat gesagt…

That is so lovely..... I have been thinking of making one till date, but did not dare so far..... I loved your creation..... Hugs))))

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Katy hat gesagt…

Hallo Ulrike,
na dann viel Spass und viel Erfolg bei deiner neuen Aufgabe...ich bin mir sicher Du wirst sie mesitern...:-)
Alles Gute,
Katy

Bella76 hat gesagt…

Hallo Ulrike! Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deiner neuen Aufgabe. Ich habe leider noch gar nichts von SU aber vielleicht komme ich ja mal auf dich zurück.
Und deine Post ist ja wirklich super, du bist zu beneiden ;o)
LG Ela

Anonym hat gesagt…

Hallo Ulrike
Herzlichen Glückwunsch zu deiner neuen Aufgabe und viel Erfolg.
Irgendwie geht dein Link auf der neuen Blogseite nicht, wo man den Katalog anschauen kann!
LG Karla

Antje hat gesagt…

Ja die Sachen von SU sind toll - eben das alles so aufeinander abgestimmt ist, auch wenn mich immer ein wenig aergert, dass so ein grosser preislicher Unterschied zu den Staaten ist.... so hab ich mir doch auch schon so Einiges von denen zugelegt, einfach weil die Qualitaet stimmt. Viel Glueck bei deiner neuen Aufgabe! Ich komm bestimmt ab und zu mal vorbei schauen.

Jazzi Ka hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und willkommen in der großen SU! Familie. :o)

LG
Jessika

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,

ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner neuen Aufgabe.

Einen schönen Abend noch.

Ganz liebe Grüße
Tina

tinka hat gesagt…

Oh, na dann gratuliere ich Dir zu Deinem neuen Aufgabengebiet.Ist es nicht schön dies auch noch mit etwas zu verbinden, was man sooo gerne tut?
Viel Erfolg,Spaß und toi,toi,toi wünscht Dir
tinka

PS.Das Tagbuch ist allererste Sahne!!!

gea hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch mit deiner
neuen Aufgabe !!!!

bastelcat hat gesagt…

Das TAG-Buch meiner Namenskollegin ist klasse, schöne Post.

Wünsche Dir viel Spaß und Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe. Drücke Dir die Däumchen.

LG Jutta

Anonym hat gesagt…

Herzlichen Willkommen und viel Spaß bei unserer Stampin Up-Family! Vor allem wünsche ich dir viel Erfolg.

Kreative Grüße
Mel

Tina Spohn hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir ganz viel Erfolg und viel Freude an dem Job, der ja eigentlich eher Hobby ist, weil er so viel Spaß macht. Möge Dein Auftragsbuch immer voll sein. :D

Und ich habe dann auch schon eine Ahnung, wo ich im Oktober Papier kaufen kann, wenn ich mich endlich mal dazu durchringe, SU-Papier (Cardstock) zu testen. ;)

LG, Tina

Barbara hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg mit deiner neuen Aufgabe.
Ist doch schön, wenn das Hobby zum Beruf wird.
Ich gratuliere dir.
Schönes WE.
LG Babsi

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Ich wünsche dir auch viel Erfolg mit
deinen neuen Aufgaben,das deine Wünsche in Erfüllung gehen.Und das du weiterhin uns deine schönen Karten zeigst.Schönes WE mit Sonnenschein,den wir ja heute haben.
Liebe Grüße Jana

Vroni hat gesagt…

Na, dann Herzlichen Glückwunsch und Erfolg mit Deiner neuen Aufgabe! Natürlich auch viel Spaß dabei!
Und Deine Geschenke von Jutta, wow, echt toll, die sehen so hinreißend aus!
LG
Vroni

Farina hat gesagt…

Auch ich wünsche dir viel Erfolg als SU-Beraterin. Du machst ja sowieso schon immer so tolle Dinge damit.

Und über so tolle Post wie dieses Tagbuch freut man sich doch riesig, oder?

Liebe Grüße
Silvia

Alex hat gesagt…

Ich wünsch dir alles alles gute für deine SU Arbeit!
Und die SU Stempel sind ja auch wie gemacht für deinen Kartenstil ;O)
lg
Alex

PureGold hat gesagt…

Viel Erfolg.
Deine Werke können sich ja nun wirklich sehen lassen!
Ich drück dir die Däumchen!

Anke hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir viel Freude mit Deiner neuen Aufgabe, die SU-Sachen sind schon sehr, sehr schön.

Einen schönen Abend
wünscht Dir
Anke

Anonym hat gesagt…

Hello there! Very cool book! i love all the little tabs. So cool.
Hugs to you
Andrea

Simone hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß und nun auch Erfolg mit Stampin Up.... Deine Karten und Ideen sind toll- ich kann gut verstehen, dass Du den Schritt gewagt hast!

Liebe Grüße Simone

luna hat gesagt…

Auch ich wünsche Dir viel Erfolg.
Verstehen tue ich davon überhaupt nichts, aber man muß ja nicht alles können und wissen.;D..viel Freude auch dabei!
Das Büchlein ist sehr hübsch!
Lg von Luna

Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Ich wünsche dir recht viel Spaß dabei und immer einen guten Umsatz.
LG Andrea

helli hat gesagt…

Toll,Ich wünsche dir ganz viel Spass bei deiner neuen Aufgabe...

liebe Grüße Sylvia

Swaantje hat gesagt…

Ohhhhhhh...was für eine tolle Nachricht,liebe Ulrike!
Da wünsche ich dir von Herzen....ganz viel Freude,Erfolg und viele viele Kundinnen!!

Herzliche Grüße
Swaani

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Ulrike,
das sind ja tolle Nachrichten ... die Produkte von SU sind soooo schön! Ich wünsche Dir bei Deiner neuen Aufgabe ganz ganz viel Spaß und viel Erfolg.
Liebe Grüße
Swantje

Bibi hat gesagt…

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe. Ich wünsche Dir viel Spaß und viel Erfolg :-)

Liebe Grüße
Bibi

Tina Spohn hat gesagt…

Gesagt, getan - gestern habe ich die Bestellung aufgegeben. Liebe Ulrike, vielen Dank, Du machst das wunderbar und ich habe garantiert nicht das letzte Mal etwas bei Dir bestellt. :D

LG, Tina

Unknown hat gesagt…

your work is amazing !!
Pls Visit my blog and post a comment under the title listed blogs and get featured!!!

http://mothersweb.blogspot.com/search/label/Artsy%20Tuesday

Simone hat gesagt…

Von mir auch beste Wünsche für Erfolg! Als "Liebemomo" interessiert mich natürlich, wie du auf den Blognamen kommst? *lach* Klingt natürlich fantastisch ... :-)
LG Simone