Donnerstag, 23. Dezember 2010

...alles Liebe..............und danke................

...ich wünsche ein wunderbares Weihnachten...
....ein harmonisches Fest im Kreise der Menschen, die einem am Herzen liegen...
Ich wünsche eine gute Zeit,..Harmonie, Ruhe und Frieden.


Außerdem möchte ich mich bei dir, liebe Julia,...bedanken für dieses bezaubernde Geschenk: DANKE


...und bei euch,...Andrea und Clarissa,....♥-lichen Dank für diese wunderbaren Dinge...
Ich habe mich riesig gefreut....


...so,..und nun bleibt mir nur noch, mich zu bedanken,...für die Besuche und Kommentare,.....
DANKE
..und nun noch einmal,.....habt eine wunderbare Zeit,...

Liebe Grüße von hier zu dir.......

29 Kommentare:

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike!

Ich habe dir auch zu danken für deine immer lieben Worte auf meinem Blog und für die wundervollen Werken die du uns zeigst.

Liebe Ulrike, ich wünsche dir und deiner Familie auch ein gesegnetes Weihnachtsfest,sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest.

GLG Claudia

P.S. Vielen Dank auch an Dich für die lieben Kommentare auf meinem Blog.

Monika Lerch hat gesagt…

Liebe Ulrike,

da kann ich mich nur anschließen.

Danke für die lieben Kommentare .

Wünsche Dir ein schönes Weihnachtsfest.
Alles Gute für das kommende Jahr .

Freue mich auf weiter so tolle Werke ,die ich immer gerne sehe und bewunder.

Liebe Grüße Moni

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Wünsche Dir ein frohes Weihnachtsfest!!

Durch die glitzernde Welt der Sterne
Fliegt ein Wunsch von mir
Durch die weite Ferne
Geradewegs zu dir.
LG Gisela.

Lissy hat gesagt…

Lirb Ulrike,
da hast Du aber ganz viele schöne Geschenke bekommen. *freu*

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest.

Viele liebe Grüsse
Lissy

Unknown hat gesagt…

Huhu Ulrike,
auch ich wünsche Dir und Deiner
Familie wunderwunderschöne Weihnachten!!
LG
Marion

Simi hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich wünsche dir auch ein frohes und besinnliches Weihnachtsfest, lass es dir gut gehen!
Ebenfalls einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011!

Liebe Grüße
Simi

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Danke für die guten Wünsche, von Herzen wünsche ich auch dir und deinen Liebsten eine wundervolle Weihnachtszeit, voller Momente der Ruhe, der Freude und himmlischen Friedens !!!
Danke für all deine lieben Kommentare im 2010, wir lesen uns bestimmt auch im neuen Jahr - alles Liebe und Gute aus der Schweiz !!!
Monika

sundownerin hat gesagt…

liebe ulrike,
ich wünsche dir von herzen ein friedvolles weihnachtsfest, das auch lachen nicht vermissen lässt!!!!

ein drückdichausderferne

tinka hat gesagt…

Liebe Ulrike,
auch ich wünsche Dir ein wundervolles Fest und einen guten Rutsch ins neue jahr.Lass es Dir gutgehen und genieße die Zeit!Danke Dir auch für Deine lieben Kommentare und die netten Zeilen, die Du mir immer zukommen lässt.Und das wünsche ich Dir ausserdem:

Weihnachtswünsche 2010

Ein Päckchen wünsch ich Dir,
in dem Vertrauen bereit liegt, damit Du zwischen Flitter
und Lametta etwas findest, was für Dein Herz bestimmt ist.

Ein Päckchen Güte wünsch ich Dir, das Du weitergeben kannst
an die Menschen um Dich herum, an die Familie und Freunde
und an die Menschen, die ein paar Häuser weiter weg wohnen.

Ein Päckchen Courage wünsche ich Dir, damit die Kraft des Weihnachtsfestes
von Dir ausgeht. Dass Du eintrittst für das, woran Du glaubst, auch und
besonders dort, wo es öffentlich wird, wo Dein Wort gebraucht wird
um des Friedens und der Gerechtigkeit auf dieser Erde willen.

(Jörg Zink)

Stempeltiger hat gesagt…

Liebe Ulrike,
wünsche Dir von Herzen traumhaft schöne Weihnachtstage mit Deinen Lieben. Auch Dir vielen Dank für Deine lieben Kommentare. Besuche Deinen inspirierenden Blog so gerne und freue mich schon auf Deine nächsten Werke.
Bis bald!
Ganz liebe Grüße
Swantje

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein paar himmlische Weihnachtstage und Gemütlichkeit mit viel Zeit zum Ausruhen und Genießen...
ein Neues Jahr ohne Sorgen und Nöten, aber mit ganz viel Gesundheit, Freude, Zufriedenheit...

liebe Grüße schickt Dir Traudi aus dem eingeschneiten Ostfriesland

Hansedeern hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Hansedeern hat gesagt…

Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes, friedliches Weihnachstfest und jedemenge schöner Geschenke unterm Baum.

Liebe Weihnachtsgrüße sendet Dir
Britta

Stine hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich wünsche Dir und Deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und alles Gute für 2011.

LG Stine

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, dir und deiner Familie wünsche ich ein frohes und besinnliches Fest,
sei lieb gegrüßt Sylvia

Bastelmichaela hat gesagt…

Liebe Ulrike,
wünsche Dir und Deiner Familie ein besinnliches Weihnachtsfest.
LG Michaela

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
schöne Sachen hast du bekommen.
Ich wünsche dir und deiner Familie ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest.

Ganz liebe Grüße
Carola

Tina Spohn hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein schönes Weihnachtsfest mit Deinen Lieben.

Liebe Grüße, Tina

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
hoffe du hast ein schönes Weihnachtsfest vertlebt....und wünsche dir von hieraus einen guten Rutsch ins neue Jahr....
liebe Grüße katielou

luna hat gesagt…

Hallo, liebe Ulrike, auch ich hoffe, daß Du ein schönes Weihnachtsfest hinter Dir hast..und wünsche Dir schon jetzt einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
Lg von Luna

Tina hat gesagt…

Liebe Ulrike, ich hoffe Du hattest ein wunderschönes Weihnachtsfest.
Ganz liebe grüße
Tina

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ulrike,

ich hoffe Du hattest ein ruhiges Weihnachtsfest
Ganz lieben Dank für Deine lieben Kommentare auf Deinem Blog und
die wunderschönen Ideen, ich schau so gerne hier herein :)

Ich wünsche Dir alles Gute für das Neue Jahr
bleib gesund :)

Liebe Grüße

Annette

Fimola hat gesagt…

Weihnachten ist zwar schon vorbei, aber ich möchte dir einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen.

Liebe Grüße!

Fimola

Barbara hat gesagt…

Hallo Ulrike,
du hast wunderschöne Geschenke bekommen.
Ich hoffe du konntest auch ein paar schöne Weihnachtsfeiertage verbringen?
Und auch ich möchte mich bei dir für die lieben und regelmäßigen Besuche bei mir auf meinem Blog bedanken. Es ist mir immer wieder eine große Freude! Vielen Dank dafür!
Ich wünsche dir eine schöne neue Woche und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011.
Und bleib so kreativ wie du bist!
LG Babsi

Pia hat gesagt…

wow what a great box and card, beautiful colours,love it!!!
hugs PIA

هنــــــــد جمال Hind Jamal hat gesagt…

جميلة جدا

هنــــــــد جمال Hind Jamal hat gesagt…

جميلة جدا

هنــــــــد جمال Hind Jamal hat gesagt…

جميلة جدا