Donnerstag, 25. November 2010

.....Zwischenstand.....................

........huhuuuu,......
...schön, dass du mal wieder vorbeischaust...
Ist bei dir auch so ein weißes Etwas, wenn du aus dem Fenster schaust?
Wo ist bloß der Himmel geblieben?
In der letzten Zeit ist es bei mir etwas ruhiger geworden, was sich auch in der nächsten Zeit erst einmal nicht ändern wird.
Das liegt daran, dass ich erstens mehr Zeit in andere Dinge, unabhängig vom Basteln, investieren muss, und zweitens meine Bastelprojekte sich verändert haben.
( lustigerweise, habe ich in der Sidebar gesehen, bin ich da nicht die Einzige )
Ich hatte ja vor kurzem Klopapierrollenbücher gemacht,...und habe daran Gefallen gefunden.
Ich habe im Internet recherchiert,...geschaut, gegooglet usw.....und habe mich nun dazu entschieden Minialben zu machen.
Karten werden ich auch weiterhin immer wieder machen, aber vorerst möchte ich mich mit den Alben beschäftigen, die ich auch mit Fotos, oder auch mit Sprüchen bestücken werde.
Ich zeige dir hier jetzt die Basis von einem Minialbum.
Die eigentliche Arbeit beginnt jetzt,...das Bestücken mit Tags, Umschlägen,...und anderen "Innereien" und Ausschmückungen...
...obwohl diese Basis schon einiges an Zeit beansprucht hat....


Der Cardstock-Streifen und die Spitze ist pro forma draufgelegt,...wird erst montiert, nachdem es gebunden wurde.


Ich habe sehr, sehr viel gewischt,..ich liebe diesen Vintage-Look.


...überall ist Platz für Tags,...Öffnungen, die man so allerdings nicht sehen kann...






Ich danke dir für's Schauen.
Ich hoffe, dass du daran auch Gefallen finden kannst.
Ich sende dir 'nen lieben Gruß

Achja,...das tu ich, glaube ich, viel zu selten:...ein ♥-liches Dankeschön an meine treuen Blogleser, die auch immer wieder liebe Kommentare hinterlassen:...DANKE

Kommentare:

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
dein angefangenes Album sieht jetzt schon wundervoll und viel versprechend aus. Ja es ist schon interessant wie sich die Dinge verändern. Ich habe ja mit Minialben angefangen und die Karten sind dann erst dazugekommen und ich habe mir auch überlegt wieder mehr Zeit in die Alben zu investieren :-)

Liebe Grüße
Petra

jopa hat gesagt…

Wunderschöne Papiere hast du verwendet und das Wischen macht noch eine Menge mehr daraus..die kleinen Einsteckfächer zwischen den Seiten find ich total super..ich bewahre ja immer Eintrittskarten oder Fahrscheine usw aus, da haben die wunderbar Platz. Ichbin schon ganz gespannt wie du das Album bindest.

lg Veronika

tinka hat gesagt…

Oh, das ist wirklich fantastisch geworden.Die Papiere sind toll und das gewischte-ich liebe ja auch den Vintage-Look.Das Album sieht jetzt schon toll aus.Bin ja mal auf das Endprodukt gespannt.Ich habe übrigens auch wie pecreativ mit Alben und Scrapbooking angefangen und bin dann darüber und übers Inet zu den Karten gelangt.
Danke fürs zeigen und weiterhin viel Spaß mit den Alben...kann auch ganz schnell zur Sucht ausarten*find*
Na dann mal ganz kreative Grüße von
tinka :0)

Anja hat gesagt…

Ulrike, ich kann'S kaum erwarten das Album fertig zu sehen! Ich finde es schon jetzt absolut toll - die Papier sind so unglaublich schön! Fast zu schade um sie unter Fotos zu verstecken ... aber du machst das schon!
LG, Anja

Pia hat gesagt…

wow so beautiful.Have a nice day Ulrikke
hugs Pia

Stine hat gesagt…

Hallo ulrike,
bin auch schon gespannt, wenn es fertig ist. Bis jetzt schaut es jedenfall schon mal klasse aus!!
Lg Stine

Farina hat gesagt…

Das Album sieht schon mal klasse aus.
Mich beeindruckt, dass alles, was du kreierst wunderschön und einzigartig wird. Dir liegen soviele Stilrichtungen.
Das finde ich klasse.

Dir liebe Grüße
Silvia

sundownerin hat gesagt…

grinsssss meine mutti hätte jetzt gesagt: zwei doofe, ein gedanke....
-
vielleicht hast du gelesen das es mir ähnlich geht-
.
dein album grundstock ist ja wohl der oberhammer!!! edelvintagesaugeil!!! aber holla!!!

Julia hat gesagt…

Liebe Ulrike,

dein angefangenes Album sieht schon sensationel gut aus und läßt eine große Vorfreude auf das fertige Werk aufkommen!*ganzgespanntbin*... es geht ja auch auf Weihnachten zu :-)

Einen ganz lieben GRuss und noch einen schönen Tag

Julia

Kreative Art hat gesagt…

Ahhhhh, ich seh schon, das Mini-Alben-Fieber geht um.....:-))
Dein Album ist wunderschön, mir gefallen
die Papier spitze!!!!!
LG
Marion

Annette22 hat gesagt…

wow, genial, Dein Album sieht jetzt schon super aus.
Ich trau mich bisher nicht daran
brauch allein schon für eine Karte ewig....

Liebe Grüße

Annette

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
wie immer genial. Man sieht einfach Du neigst zur Perfektion *kicher*. Total schöne Papiere und auch die Ecken finde ich einen genialen Abschluß. Da bin ich ja schon gespannt auf Deine nächsten Basic works. Ich lass Dir ne Latte da.... Huggibuzzels Myriam

gea hat gesagt…

woo !! This is beautiful!!! I love the colors ! Great job !

Antje hat gesagt…

Also bisher sieht es wunderbar aus - tolle Farben, das vintage macht sich superschoen und ich bin sicher wenn es fertig ist, ist es ein absolutes Prachtstueck!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhh, bis jetzt sieht das ja schon wunderbar aus......toll !!! Bin auf das Endprodukt sehr gespannt....ich wette, das wird ein Prachtstück.

LG Carola

bastelcat hat gesagt…

Wow, das sieht nach wahnsinnig viel Arbeit und Friemelei aus, bewundere Deine Ausdauer.
Tolle Papiere hast Du genommen,
bin auch auf das fertige Produkt gespannt.#

LG Jutta

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Dein Album ist super toll geworden. Gefällt mir ausgesprochen gut sieht nach viel Arbeit aus.
LG Claudia

Mo hat gesagt…

Eine wahnsinns Arbeit hast du da gemacht liebe Ulrike und ich find's schon jetzt wahnsinnig schön...!!!
Herzlichst,
Mo

Mo hat gesagt…

Eine wahnsinns Arbeit hast du da gemacht liebe Ulrike und ich find's schon jetzt wahnsinnig schön...!!!
Herzlichst,
Mo

Nikche hat gesagt…

Hallo Ulrike.

Das Buch ist wunderschön geworden. Mir gefällt dieser Vintage Look auch sehr gut und du hast es auch gut hinbekommen.
Ganz tolle Arbeit.

Nicole

Christin hat gesagt…

wow Ulrike,
deine Werke sind total genial,was du machst ist alles so schön und immer mit viel Arbeit verbunden,da bewundere ich dich sehr,was du alles schönes zaubern kannst ;-)
Die Basis gefällt mir schon so gut,da bin ich gespannt auf das fertige Werk!!
GLG
Christin

Juny84 hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wunderschönes Album, so schöne Papiere und gewischt - einfach klasse !!
Vielen liebe Dank für deine lieben Kommentare auf meinem Blog, freue mich immer sehr.

Viele liebe Grüße Jenny

PureGold hat gesagt…

wow, wie genial.
Also bei uns ist es noch gar kein bisschen weiß.
Und ja ich bin eigentlich ne ganz niedliche.
Vielen dank, dass du IMMER so liebe Kommentare hinterlässt.
Das ist so lieb von dir :-)

AshKuku hat gesagt…

I have also wanted to make such albums, at least one... But just cannot get myself to do it... I know it demands a lot of patience, which I quite lack..... I am sure your album is going to be superfine & I wish u all love in its making.... I would love to see a completed one.... Hugs))))

Happy Celebrations!!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Melodie hat gesagt…

Wow, Dein Album sieht wirklich vielversprechend aus. Die Seiten hat Du so wunderschön gestaltet bzw. gewischt *lol*.
Ich habe leider kein Bindegerät, sonst würde ich so etwas auch mal versuchen.
Und schön weiter so machen!!!!
Liebe Grüße
Melodie

friemelchen hat gesagt…

Was bis jetzt entstanden ist sieht schon mal hammerstark aus, ich bin gespannt auf`s Endergebnis !

lg Uli

Tina hat gesagt…

*schwärm* Ulrike, das ist ja soooo schön! Mir gehen die Augen über, hach, ist das schööö! :D :D :D

Hab einen wunderschönen Abend, Tina

Mondy hat gesagt…

Wow... liebe Ulrike,ich krieg den Mund gar nicht mehr zu. Jetzt bin ich gespannt auf das fertige Werk.

Liebe Grüße Moni

karlinchen50 hat gesagt…

Ulrike das ist ja der Hammer so schöne gestaltete, weiss garnicht was ich schreiben soll so beeindruckt bin ich. Einfach Klasse, bin auf´s Endprodukt gespannt.
LG Karla und ich wünsche dir ein schönes Wochenende.

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, wow, und nochmals Wow........meine liebe Ulrike ich bin hin und weg, das ist ein absoluter Blickfang, was für eine herrliche und geschmackvolle Gestaltung, da paßt aber auch alles ganz wundervoll zusammen, ein ganz dickes Kompliment von mir.....ich bin sehr gespannt, wie es weitergeht.

Wünsche dir ein schönes Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das wird der Kracher wenns fertig ist, es sieht ja jetzt schon fantastisch aus.
SChönes WE und lG Anja

Stempeltiger hat gesagt…

Wunderschönes Papier hast Du für das Album ausgewählt liebe Ulrike. Der Vintage-Style sieht einfach klasse aus. Wunderschön gewischt.
Bin schon super gespannt auf das fertige Album.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende
Ganz liebe Grüße
Swantje

Sylvia hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike :o)

ohhhhh.... ich finde Mini-Alben ja auch ganz wunderwunderschön.. mir persönlich (als ungeduldigem Mensch) ist das nur meist viel zu aufwändig... ;-)
Umso lieber schaue ich mir gelungene Mini-Alben Anderer an und Deine "Anfänge" lassen wirklich geniale Resultate erwarten! Wirklich.. ich bin ja ein großer Fan von Vintag und gewischten Rändern und Distressen im Allgemeinen.. so ist das was ich hier sehe auch ganz genau "mein" Ding.. toll!!! Bin schon super gespannt auf die Endergebnisse :-))

Ich wünsch' Dir ein wundervolles Wochenende ´mit einem sichtbareren Himmel *g* (hier sind heute glaube ich mal locker 20cm Schnee runter gekommen *uah*)

Liebe Grüße
Sylvia

Mel hat gesagt…

Superschönes Album, da warst du mal wieder fleißig. Echt toll.
Da du ja immer so fleißig Kommentare hinterläßt und dann auch noch ganz nebenbei so tolle Werke zauberst möchte ich dir gerne einen Award verleihen. Ich hoffe du freust dich darüber und schaust auf meinem Blog vorbei und holst ihn dir ab.
Kreative Adventsgrüße
Mel

Basslady hat gesagt…

wow, die papiere sind ja alle kunstwerke...zum staunen schön!!!

glg silvi

helli hat gesagt…

eine wunderbare Idee und ganz toll umgesetzt, das Papier was du verwendet hast gefällt mir ausgezeichnet...
hab eine schöne Adventszeit und sei lieb gegrüßt Sylvia

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Wunderschön sind deine Bücher mit den tollen Papieren.Tolle Arbeit.
Morgen bringe ich deinen Gewinn den Brief zur Post,wünsche dir viel Spaß damit.
Schönen 1.Adventabend und liebe Grüße Jana

Kim Piggott hat gesagt…

Oh my goodness this is utterly beautiful!
Amazing work!
hugs
kim x

luna hat gesagt…

Liebe Ulrike, auch wenn Du das vielleicht nicht so gern lesen wirst, muß ich Dir ehrlich sagen, daß mir die Buchdeckeln, so wie sie jetzt sind, besonders gut gefallen.
Ich weiß, daß ist nicht der Sinn von Scrappen, aber mir gefällt es, weil es was zeigt und dennoch schlichter gestaltet ist.
LG von Luna, die von Scrappen nix versteht....;D

Rivien hat gesagt…

Hallo Andrea :-)
Na dann bin ich ja schon ganz gespannt auf deine kommenden Werke.
Machst du gar keine Karten mehr? Und was ist mit SU? Ich hoffe du wurdest da nicht so entäuscht, bei Karten verkauf!
Ich wünsche dir eine schöne Adventszeit.
Sei lieb gegrüßt

Rivien

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
die Alben find ich superschön....und sie gelingen dir wunderbar.....ich finde es toll daß du an deiner Arbeit gewachsen bist und dich auf in neue Bereiche begibst...
liebe Grüße katielou

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulli,
Du werkelst immer so superschöne Sachen - ich bin einfach begeistert.
Die Farben gefallen mir alle sehr gut.
LG-Antje

Alex hat gesagt…

WOW - is das SUPER!
Ich würd da nix mehr reinmachen!
lg
ALex

sundownerin hat gesagt…

schau doch mal auf meinem blog vorbei, ich hätte da etwas für dich allein, zum behalten und keinesfalls weitergeben!
gglg