Montag, 24. Mai 2010

........24.05.,...die Zweite......

...in einem ganz anderen Stil, als die Karte, die ich kurz vorher gemacht habe.
Ich mag das olivfarbene Papier von SU sehr.....
Die Raindrops habe ich mit alcohol ink eingefärbt.
..und als ich den Spruchstempel gesetzt habe,...habe ich gedacht, dass mir der stamp a majic fehlt...

...hier wieder Mal ein Ausschnitt.....

Kommentare:

Zetti hat gesagt…

Gefällt mir auch gut, das Motiv ist toll.
Und den Stamp-a-ma-jig hab ich mir vor kurzem auch gekauft :-)
LG Zetti

mobolilu hat gesagt…

Tolle Karte- die Farben sind wunderschön- Mein 12-jähriger Neffe hat mir aus LEGO einen Stamp-a-majig gebastelt- der funktioniert erstaunlich gut- einfach einen Winkel aus den Steinen zusammengebaut - in Verbindung mit einem Rechteck aus Window-Color-Folie!

Basslady hat gesagt…

ein geniales kärtchen! und die idee, die raindrops einzufärben finde ich spitze!

glg silvi

Gypsy hat gesagt…

Wow, die ist echt klasse geworden. Ich mag diesen Grünton von SU auch sehr gern.

Lieben Dank für deinen Komentar auf meinem Blo. Die Vorlage für die Maus ist von Rayher.

LG Reni

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
danke das du mich gefunden hast...freue mich wenn dir meine Sachen gefallen und du dich ein bischen wiedererkannt hast...du machst ja auch ganz tolle Karten....ich bin eher mal die Frau fürs grobe...
liebe Grüße
katielou

Mel hat gesagt…

Wunderschöne Karte die du da gestaltet hast. Mal was anderes. Auch deine anderen Sachen die du gestaltet hast gefallen mir sehr gut.
Danke auch das du dich als Verfolger bei mir eingetragen hast.
Liebe Grüße
Mel