Samstag, 1. Mai 2010

...mein Arbeitschaos......und Utensilien....

Ich habe mal ein paar Bilder von meinem Bastelplatz gemacht.
Eigentlich ist das ja unser Esstisch, aber wenn ich bastele sieht es nicht mehr wirklich danach aus.
Ich habe leider kein Extra-Zimmer wie manche Andere,.........Neid.......
Ich versuche immer wieder irgendwie neue Archivierungsmöglichkeiten zu finden, sodass meine Sachen griffbereit und gut erkennbar, aber trotzdem schnell wegzuräumen sind.
Neu sind z. B. die Gläser für die Blümchen....die habe ich auf einer website gefunden, die Gläser aller Art verkaufen ( viele erkennt man sofort von der Form her und denkt dabei z.B. an Honig usw.).
Weiterhin habe ich mir zwei kleine Billys bestellt, die rechts und links neben den Vitrinenschrank im Esszimmer passen,...dann hört endlich das Chaos auf dem Tisch auf.











Keine Kommentare: