Montag, 10. Mai 2010

...ein "alter", liebenswerter Teddy.... :o)

Als ich vorhin den Basteltisch aufräumen wollte,.....w o l l t e......
fiel mir der colorierte Teddy in die Hände....
Und da mir gerade eine Idee kam bez. der Karte,..habe ich angefangen zu basteln.
Das kam dabei raus:...und hier aus 'ner anderen Perspektive...den Spruch fand ich einfach passend......und der Knopf erst... :o)

Kommentare:

Bibi hat gesagt…

Vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog und dass Du Dich als "Leser" angemeldet hast. Da hab ich mich doch glatt ebenfalls bei Dir eingetragen ;-)) Du machst wirklich wunderschöne Sachen!!! Kompliment!

Liebe Grüße
Bibi

Quincy hat gesagt…

Auch ich danke dir für deinen Besuch. Deine Karten sind vom Stil her wunderbar vielseitig, das mag ich sehr gern. Ich freue mich schon auf weitere tolle Sachen von dir.
Liebe Grüße von
Quincy

Bengelmama hat gesagt…

Na das ist ja ein süßes Bärli.
Gefällt mir super die Karte.

Nadine

Basslady hat gesagt…

ein wunderbares kärtchen...süßes motiv...warme farben...klasse!

glg silvi