Samstag, 22. Mai 2010

...hallo,....
es ist nun schon ein paar Tage her, seitdem ich meinen letzten Post eingestellt habe.
Mein PC hat schon einige Zeit auf dem Buckel und wollte nicht mehr so wie ich.
Mit der Unterstützung meines Vaters habe ich nun einen Laptop.
Die letzten 2 Tage habe ich damit verbracht das Gerät einzurichten,...
fertig bin ich aber immer noch nicht.
...neues Betriebssystem birgt seine Eigenarten,...da nuss ich mich erst einarbeiten.
Aber es kam noch eine andere tolle Lieferung.............
...tatatataaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa.......hier ist sie....

.....natürlich habe ich auch sofort rumprobiert,.....
Die Grundfunktionen sind glücklicherweise wesentlich unkomplizierter als ich dachte........TOLLES Gerät.....

Morgen werde ich mich dann auch hoffentlich endlich mal wieder hinsetzen und basteln.

Bis dahin wünsche ich euch ein schönes Pfingsten.

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

ui, da bin ich ja mal gespannt, was Du mit dem neuen Maschinchen so alles tolles zaubern wirst.
LG
Cathi

Quincy hat gesagt…

Mensch klasse die Cricut. Du glückliche! Wie schön das du so einen Daddy hast, meiner ist leider vor zwei Jahren verstorben und fehlt mir unglaublich. Viel Freude mit deinen neuen Erungenschaften wünscht dir
Quincy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Glückwunsch zur deiner neuen Errungenschaft wünsche dir ganz viel Spaß damit und bin schon sehr gesapnnt auf deine Werke....

wünsche dir frohe Pfingsten,einen lieben Gruß von Andrea

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Viel Freude mit deinem Laptop.
Ich habe auch seit letztn Jahr einen gibt nichts besseres.
Schönen Pfingstmontag.Herzlichst Jana

JennyB. hat gesagt…

Wowww da hast du dir ein tolles Gerät angeschafft, bin auf die Werke gespannt !

Liebe Grüße
Jenny