Montag, 24. Mai 2010

....noch 'ne Whiff of Joy mit Piepmätzen...

....dieses Mal in Blautönen.
Trotz des schönen Wetters habe ich mich heute Nachmittag an meinem Basteltisch wiedergefunden.
...eigentlich wollte ich ja nur was wegräumen, aber dann hielt ich das fertig colorierte Mädchen in der Hand,....und setzte mich......................
Hier ist das Ergebnis:
...hier noch 'n Ausschnitt......und noch einer....

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Jo, wenn man schon so einen kreativen Kick bekommt, muss man auch dranbleiben, nicht wahr!
Ist dir wieder so toll gelungen. Liebe Grüße von
Quincy

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für ein wundervolles Kärtchen, eine ganz ausgezeichnete Gestaltung!Gefällt mir

LG Andrea

Stempeltiger hat gesagt…

Eine traumhafte Karte Ulrike!
Das Motiv ist soooo schön und Du hast es wunderschön coloriert.
Liebe Grüße
Swantje