Samstag, 15. Mai 2010

...'ne neue Karte....

..gestern hatte ich es dann doch noch irgendwie hinbekommen...
Ich habe eine neue Karte gebastelt,....von Whiff of Joy...
Ich habe wieder alles ein bissi auf alt gemacht,...gefällt im Moment sehr gut,
wie man unschwer feststellen kann,..*g*,
dieses Mal mit Aquarellstiften coloriert,..und ein bisschen glossy accent drauf.
Den Knopf und die Raindrops habe ich mit alcohol inks eingefärbt.

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Die gefällt mir super gut, vor allem weil sie auf "alt" gemacht ist.

Liebe Grüße von
Quincy

Bibi hat gesagt…

Eine tolle Karte ist das geworden! Und die Farben sind so schöööön!

LG Bibi

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, was für ein schönes Kärtchen, das ist ja eine ganz ausgezeichnete Gestaltung.

Überhaupt zeigst du ganz wundervolle Sachen auf deinem Blog, da werde ich mich doch gleich mal Verfolger eintragen bei dir,damit ich nichts verpasse.

Einen lieben Gruß Andrea

Jagodka hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte!!!
LG Lena

mobolilu hat gesagt…

Wunder-wunderschön- Die Karte gefällt mir sehr gut- sowohl von der Aufteilung her, als auch von der Materialien- und Farbzusammenstellung- sie ist rundum stimmig!

Jana hat gesagt…

Du machst ja sehr schöne Karten sehen hübsch aus.Liebe Grüße Jana