Samstag, 15. Mai 2010

...wie die Zeit vergeht.....

...mannometer,...wie die Zeit vergeht...............
Die letzten Tage bin ich irgendwie gar nicht zum Basteln gekommen.
Ich habe aber zwei tolle Lieferungen bekommen.....
...von Whiff of Joy,....die hatten doch 20% Muttertagsrabatt...
....und meine ersten Hänglars sind da....

Kommentare:

Quincy hat gesagt…

Oh wie schön, du hast tolle Stempelchen bekommen.Ich freue mich schon auf die neuen Werke, die du damit zauberst. Ganz liebe Grüße von Quincy

Bibi hat gesagt…

Du hast Dir aber schöne Stempel gegönnt!
Viel Spaß damit!

LG Bibi

Bengelmama hat gesagt…

Wowww das sind ja super Stempel. :O) Und bei den Hänglars hast du bestimmt beziehungen :O) Oder?

Nadine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ja, da hast du aber sehr schöne Errungenschaften gemacht, gefallen mir auch gut, besonders die Hänglar....

Einen lieben Gruß von Andrea

mobolilu hat gesagt…

Wow- hiermit gebe ich Dir den kleinen Neid zurück, de Du vorhin auf meinem Blog vergessen hast!