Samstag, 20. November 2010

...ein Himmelskörper auf meine Art....................

...hallo,.
♥-lichen willkommen
Schön, dass du wieder hierhergefunden hast.
Ich habe endlich mal wieder was Kreatives zu zeigen.
Wurde ja auch allmählich mal wieder Zeit,...nur Flohmarkt geht auch nicht... :o)
Ja,....ich habe mich mal an diesem Stern versucht, den man in der letzten Zeit immer mal wieder sieht.
Ich fand ihn einfach klasse.
...und so sieht meine Umsetzung aus:


Ich habe wieder gewischt wie'n Weltmeister,..auch wenn man es bei der dunklen Seite des Papiers wahrscheinlich wohl gar nicht gleich sieht,...aber wenn das Original-Designerpapier daneben liegen würde,.ist es offensichtlich.



...ja,..und ich habe den Stern, bzw. sein Drumherum etwas verändert, im Gegensatz zu der Original-Version.
Ich habe eine kleine Verpackung dazugemacht, in die er einfach über den Winkel reingeschoben wird...
Es ist ein Stempelmotiv von Tim Holtz drauf, das ich mit Kupfer embosst habe.




So,...jetzt bin ich mal gespannt, was du dazu "sagst",...ob er dir gefällt...
Auf jeden Fall wünsche ich dir erst einmal einen schönen Abend.
Liebe Grüße nach irgendwo....

Kommentare:

Stine hat gesagt…

Ja also mir gefällt er ausgesprochen gut. Und das mit der *Verpackung* ist ne tolle Idee. Ach wenn ich das so sehe juckt es mir auch in den Fingern. Na vielleicht versuch ich mich auch mal dran.
Ein schönes WE und liebe Grüße Stine

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Aber Hallo Ulrike, dein Stern sieht traumhaftschön aus, gefällt mir ausgezeichnet........und deine Verpackung dazu, ist ja wohl genial, was für eine schöne Idee, ich bin begeistert.

Wünsche dir noch einen schönen Samstag Abend, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea.

PS: Und ganz,ganz lieben Dank für deine immer so lieben Kommentare bei mir auf dem Blog, ach ich freue mich immer sehr, wenn ich deine netten Worte lese.Knuddel dich mal dafür aus der Ferne...........

Annette22 hat gesagt…

Liebe Ulrike, der Stern ist klasse geworden, ich habe mich noch nicht an den Stern getraut, Deine Verpackung passt perfekt dazu.
Die Farben gefallen mir sehr

Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

Annette

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah, so ein schöner Stern. Klasse geworden, gefällt mir sehr.

Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog.

Wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

cathi139 hat gesagt…

Dein Stern ist wunderbar, einfach klasse!!! Toll, wieder was Kreatives von Dir zu sehen, ich gucke soooo gerne bei Dir rein
lg
Cathi

Ute hat gesagt…

Hallo, was für ein wunderschöner Stern. Traumhaft schön. Kannst du mir wohl einen Tip geben wo ich die Anleitung dazu finde?
Das wäre echt super nett. (Den Aurelio-Stern habe ich jetzt gefühlte 2000 mal gemacht, dazu habe ich jetzt einfach keine Lust mehr). Und dieser sieht so toll modern aus. Und die Idee mit der Aufbewahrung ist klasse!
Liebe Grüße Ute

Anja hat gesagt…

Ui, der ist aber klasse! Und die Idee den STern gleich in einer schicken Verpackung zu überreichen - einfach toll!

LG, Anja

sundownerin hat gesagt…

ulrike du kleiner hasenfratz, das ist ja ein stern vom himmel!!! ein echter traum!!! beide seiten gewischt.... große klasse, absolut meine farben.... und deine idee mit der kleinen verpackung gibt diesem himmelskörper deine ganz persönliche note.... echt echt geil!!!!!! ECHT

bastelcat hat gesagt…

Boah, der ist genial gemacht
und auch das "Drumherum" ist eine tolle Idee.
Perfekt!!!

LG Jutta

Fimola hat gesagt…

der gefällt mir super gut, sehr schön und edel.

Liebe Grüße!

Fimola

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

wunderschön sieht Dein Stern aus. Ein rundum gelungenes Werk. Toll.
Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Melodie hat gesagt…

Da hast Du ja wieder eine tolle Idee umgesetzt. Der Stern sieht klasse aus.
Liebe Grüße
Melodie

AshKuku hat gesagt…

That is a lovely ornament..... Very well made & an addition to the festivities... Happy Celebrations!!!!

Ash...
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Elborgi hat gesagt…

der Stern ist wunderschön
LG
Elma

Tina hat gesagt…

Dein Stern ist wirklich außergewöhnlich und das Wischen hat ihn noch etwas besonderer gemacht. Besonders schön finde ich die Korder dazu, die durch das dicke Eyelet läuft und die Verpackung ist super, denn wenn man ihn mal wegräumen möchte fürs nächste Jahr, dann ist es gut geschützt.

Wie wäre es mit einer Anleitung? ;)

Hab einen schönen Sonntag! Liebe Grüße, Tina

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Dist ja ein nicht so alltäglicher Stern,hast du sehr schön gemacht.
Schönen Sonntag und liebe Grüße Jana

Paula hat gesagt…

Huhu Ulrike!
Dein Stern sieht ja echt cool aus.

Wünsche dir noch eine schönen Sonntag.
Knuddelzzz Paula

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
sieht mal wieder klasse aus Dein Sternchen. Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntag und einen relaxten Wochenstart Huggibuzzels Myriam

Pia hat gesagt…

woooow Ulrikke what a beautiful and creative art,supert. have a nice sunday
hugs Pia

gea hat gesagt…

I love your star !!! wow, its stunning ! have a nice day !!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ein wunderschöner Stern - ich habe diese Sterne auch immer sehr bewundert, aber sie sehen sooooooo kompliziert aus. Hast Du super hinbekommen!!!!
LG-Antje

Claudia´s kleine Bastelwelt hat gesagt…

Wow, Dein Stern ist super toll geworden. Und die Idee mit der Verpackung ist total genial.
Ganz klasse!!!

LG Claudia

Sylvia hat gesagt…

oh WOW... was für ein wundervoller Stern!!! Ich habe diese Art Stern bisher noch nicht gesehen, finde Deinen aber wirklich genial und toll gelungen. Wunderschöne Farben und Papiere und das embosste sieht auch sensationell aus!
Einen wunderschönen Sonntag abend wünsche ich Dir und einen super Start in die neue Woche!
LG Sylvia

Kreative Art hat gesagt…

Also das werde ich definitiv auch mal
ausprobieren. Ob ich es allerdings
so schön wie Du hinbekomme...............Schnappatmung!
Bin begeistert..............ist das
schön..umfall!!!
LG
Marion

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
wow der sieht schön aus...und ist ein tolles Geschenk.. oder an einem Zweig...Superidee
liebe Grüße katielou

Christin hat gesagt…

wow,der Stern ist total klasse!!
Mal wieder ein geniales Werk von dir!!
LG
Christin

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich bin schon ganz gespannt und sag sofort Bescheid wenns kommt.... tollen Feierabend und GLG Myriam

Gartendrossel hat gesagt…

woow, liebe Ulrike, ist der schön...
etwas ganz besonderes!!

Liebe Montagabendgrüße zu Dir aus dem Drosselgarten, liebe Ulrike,
ganz lieben Dank für Deine Glückwünsche zu meinem 1. Bloggeburtstag. Ich habe mich sehr gefreut!!

herzlichst Traudi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Huhu,
ich noch mal *g*......Wenn du Awards magst, nimm ihn dir gerne von meinem Blog als einer meiner treuen Leser.

LG Carola

Mo hat gesagt…

Boah Ulrike, dein Stern ist super genial (ich habe noch keinen solchen gesehen)! Und die Verpackung gleich dazu..., ich kann nur staunen!
Alles Liebe und hab tausend Dank für deine immer so netten Kommentare!
Monika

Alex hat gesagt…

und ob der gefällt! wunderschön isser geworden!
lg
Alex

Tati hat gesagt…

Mundoffenundnichtmerzubekomme.
Bin hin und weg, sieht wunderschön aus. Ganz ehrlich, ich würde so etwas nicht können, und dann ist es auch so wunderbar sauber gearbeitet.

Lieben Gruß, Tati

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Ulrike was für ein traumhaft schöner Stern, gefällt mir wahnsinnig gut, die Farben sind zauberhaft und die passende Verpackung ist genial.

Herzliche Grüße
von Anke

Simone hat gesagt…

Wunderschön, schwärm...

Liebe Grüße
Simone

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
melde gehorsamst... Päckie ist angekommen. Und die Karte ... ist bin von den Socken einfach zaubärhaft! So toll gearbeitet und so wunderschön - ich bin sicher die Süsse freut sich mächtig... ich berichte dann! Und der Stanzer wurde auch schon "eingeweiht" superklasse! Ich mach nen Knicks, umärmel Dich herzlichst und sag Dankeschööööööön! Huggibuzzels Myriam

Antje hat gesagt…

Also ich find ihn unheimlich schoen - die warmen Farben passen schoen zu Weihnachten und sind genau 'meine' Lieblingsfarben!!

Mel hat gesagt…

Einfach nur genial.
Sieht Klasse aus und die Verpackungsidee ist mega-klasse.
Liebe Grüße
PS. Danke für deine lieben Kommentare freue mich immer sehr darüber!!

BA hat gesagt…

so wunderschön ulrike
xoxo BA

Tina hat gesagt…

Ich habe ihn ausprobiert und es hat super geklappt! Vielen Dank, Ulrike. *schmatz*

Hab einen schönen Sonntag, Tina