Dienstag, 2. November 2010

......ENDLICH fertig!..Auftragskarte mit Vorgabe....

...hallooooooooo,...
Schön, dass du wieder auf meinen Blog gefunden hast.
Dann sei mal ♥-lich willkommen.
Ich weiß, in der letzten Zeit ist es hier etwas ruhig.
Ich habe manchmal so viele Sachen im Kopf, die ich machen will, dass ich einfach keinen Anfang finde...
An einigen Dingen habe ich gebastelt,...bei manchen fehlt noch Material,
an Problemlösungen mangelt's auch manchmal,...aber es wird... :o)
Manche Dinge sind auch so sehr zeitaufwändig...
Jet habe ich endlich mal wieder was fertig:...eine Auftragskarte...
Ich sollte mich an der letzten Baumkarte orientieren, aber in braun-grün, zum  Geburtstag für ein quitschfideles Mädchen, das gern auf Bäume klettert... 
Für diese Karte habe ich auch unwahrscheinlich lange gebraucht,....viel Material und Tüddelarbeit...
Sieh selbst....( ich hoffe die Bäume werden nicht langsam langweilig... *g* )


gebraucht bzw. benutzt habe ich: grünen cardstock als Grundlage, verschiedene Papiere und Cardstocks, der Hintergrund sit wieder mit dem tollen Tim Holtz Prägefolder gemacht, Knöpfe, ein ausgestanzter Filzschmetterling (auch Tim Holtz), Holtzschmetterlinge auf Draht aufgefädelt, eine selbstgemachte Blume mit Glimmermist veredelt....



...der Tag, bestempelt,...und dann mit Draht umwickelt, dann kann ich ihn auch schön in Form bringen...


Den gestempelten Baum habe ich wieder in der Cracked Glass Technik weiterbearbeitet.


Die Blätter waren eine totale Futzelarbeit,...zuerst mit Versamark gestempelt, mit klarem Embossingpulver embosst, dann alle ausgeschnitten und in verschiedenen Ebenen aufgeklebt mit Pads und Silikonklebepunkten, je nach Höhe.


Ja,...und hier noch einmal das Ganze in schräg *g*.....

Mal schauen wie sie dir und der Auftraggeberin gefällt.
Dann wünsche ich dir noch einen schönen Tag.
Danke für's Schauen,....und für die vielen lieben Kommentare.....♥♥♥

Bis denn

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Liebe Ulrike,

die Karte schaut fantastisch aus. Deine Auftraggeberin wird sicherlich begeistert sein. So tolle Farben und so toll umgesetzt, ich bin total begeistert!

Herzliche Grüße und vielen Dank für Deine lieben Kommentare, die Du mir immer wieder hinterlässt.

glg Dunja

Christin hat gesagt…

wow Ulrike,
die Karte ist mal wieder ein Traum!!Einfach nur genial!!Mit soviel Liebe gemacht!!
Ich glaube deine Auftraggeberin wird begeistert sein!!Also,ich bins auf jedenfall!!
LG
Christin

tinka hat gesagt…

Hammer-da hast Du ja wieder ein wahres Kunststück gefertigt.
Zauberhaft arrangiert und mit soviel Liebe fürs Detail gearbeitet.Ich bin total fasziniert.Und dann muß ich ja noch erwähnen, dass ich von Deinem Kartenhalter megabegeistert bin.Der ist ja traumhaft schön!!!
Ganz liebe Grüße
tinka

Tina hat gesagt…

Und wieder ein Kunstwerk! Das Du dafür Zeit gebraucht hast, ist selbstverständlich! Aber die Arbeit hat sich gelohnt!
Wir haben ja beide den gleichen Spruch benutzt, hihi...

Hab einen schönen Tag, Tina

friemelchen hat gesagt…

Das ist wieder ein richtiges Kunstwerk geworden, wunderschön gestaltet mit den vielen, kleinen Details...einfach großartig!

lg Uli

sundownerin hat gesagt…

also liebe ulrike, so eine karte könnte ich in meinem gaaaanzen leben nicht basteln, da ist es doch nicht schlimm, wenn du ein bisserl länger brauchst! wahhhhhnsinnn, die vielen details!!! so herrlich, besonders und einzigartig arrangiert!!!! du hast echt ne gabe püppi!!!
und dein kartenpräsentieraufsteller ist wirklich wunderschön, er passt ausgezeichnet zu dir und deinen karten!!!

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Was für eine aufwendig gestaltete Karte......die vielen wundervollen kleinen Details. Überall auf der Karte wo man hinschaut entdeckt man etwas. Die ist dir perfekt gelungen, ich bin gerade sehr sprachlos eine wirklich ganz wundervolle Karte, dickes Kompliment von mir.

Einen lieben Gruß von Andrea

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich bin sprachlos vor Begeisterung. Meine Güte, da hast Du Dich ja selbst übertroffen. Ich kann Dir sicher sagen, daß Du damit ein Geburtstagskind richtig glücklich machen wirst. Einfach einzigartig! Ich dank Dir für die rieeesige Mühe, die Liebe zum Detail, die wunderschöne Ausführung und die tollen Ideen. Sei allerherzlichst geknoddelknoootscht Myriam

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
ich noch mal..... den Kartenhalter finde ich auch wirklich wunderschön... hast Du den selbstgefertigt? GLG Myriam

Autumn hat gesagt…

This is fabulous! Great color scheme! Love the cracked glass...I soo need to try that! That pile of leaves is perfect, what a great idea, fab job!
xxAutumn

Simi hat gesagt…

Du bist ja verrückt, was für ne wahnsinns Karte ist das denn?
Boah... *staun* da hast sicher ewig viel Zeit reingesteckt, man sieht wie aufwendig die Karte ist mit so vielen lieben Details... ich krieg da gleich ne Gänsehaut so klasse ist die geworden, du bist so eine gigantische Künstlerin... mir fehlen die Worte.

LG, Simi

Mo hat gesagt…

Boahhhhhhhhh, sooooooooo wunder, wunderschöööööööööön !!!
Glg,
Mo

bastelcat hat gesagt…

Boah, wie aufwändig, Deine Details sind immer super gewählt, der Aufwand hat sich mehr als gelohnt, klasse hoch drei.

LG Jutta

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
wunderschön ist sie geworden und erfüllt auf jedenfall ihr Ziel....ja das mit der Aufwendigkeit kenn ich hab ich auch grad...eine schöne Woche...
liebe grüße katielou

Tina hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,
das ist ja eine megatolle Karte. Toll gestaltet. Der Aufwand hat sich aber echt gelohnt. Klasse
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Ganz liebe Grüße
Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is absolutely stunning!
I love your beautiful work!
hugs
kim x

Basslady hat gesagt…

wie immer super-schön und außergewöhnlich...
ich finde deinen stil einfach traumhaft!

glg silvi

Jana hat gesagt…

HaLLO uLRIKE.
Richtig schön deine Karte und viel Arbeit steckt darin.So richtig kunstvoll.
Wünsche dir eine schöne Woche und liebe Grüße Jana

Anja hat gesagt…

Die "Futzelarbeit" hat sich aber definitiv gelohnt! Auf deiner Karte kann man so viel entdecken - total klasse!
LG, Anja

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike..da kann ich mich nur anschließen..Das ist ein Kunstwerk geworden. Bin total begeistert.

Wünsche dir noch einen schönen Abend.


Sei liebe Gegrüßt von Moni

helli hat gesagt…

...wow...die ist ja genial...wunderschön , gefällt mir ausgezeichnet...
liebe GRüße Sylvia

Katy hat gesagt…

wow, was für eine detaillierte Arbeit...super schöne Karte...
Liebe Grüße,
Katy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, traumhaft schön geworden. Die Karte wird bestimmt gefallen.

LG Carola

karlinchen50 hat gesagt…

Wow Ulrike das ist ja ein kleines Meisterwerk, wunderschön gefällt mir sehr sehr gut.
LG Karla

Farina hat gesagt…

Deine Kreativität ist echt der Hammer. Jedes Werk erzählt richtige Geschichten.
Es macht richtig Spaß bei dir vorbeizuschauen.

Liebe Grüße
Silvia

P.S.: danke auch für deine lieben Kommentare, ich freue mich immer sehr darüber.

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Ulrike, Deine Ideen möchte ich auch mal haben. Da ist ja jedes Teil ein kleines Kunstwerk für sich. Ich bin mal wieder von Deiner Kreation ganz begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

PureGold hat gesagt…

Puh find ich suuuper die Karte. Ganz ganz toll!

Basteloma hat gesagt…

meine Güte, was für eine aufwendige Arbeit. Ich hoffe, man weiss das zu schätzen. die Karte sieht Hammerstark aus.

VG
Lissy

Swaantje hat gesagt…

Deine Karte ist unglaublich schön!!!
Wunderschöne Details und die Farbkombi...ist großartig.
Wunderwunderschön gemacht,liebe Ulrike!

Herzliche Grüße
Swaani

Pia hat gesagt…

wooooow Ulrikke soooo beutiful card, love all great details wooow wow
hugs Pia

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Wow Ulrike,
da ist Dir ja ein Traumkärtchen vom Allerfeinsten gelungen,bin total begeistert von Deiner Vielfalt.
Deine Auftraggeberin wird bestimmt super zufrieden sein.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Es ist einfach sensationell, was Du
alles herrlich gekonnt auf eine Karte
platzierst. Wunderwunderschön!!!
LG
Marion

Paula hat gesagt…

Uiiiii,
da steckt Arbeit drin, die sich auf jeden Fall gelohnt hat.

Bussi Paula

Annette22 hat gesagt…

Bin begeistert wie liebevoll Du Deine Karten kreierst, Für mich bist Du eine richtige Künstlerin

LG

Annette

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
deine Karte ist ein Traum. So eine Karte würde ich mir wo hinstellen, wo ich sie ganz oft sehe, um immer wieder aufs neue zu staunen.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

Liebe Grüße
Petra

Aenneken hat gesagt…

Wow Ulrike, die ist wieder wunderschön geworden - man muss erst einmal eine Weile nur schauen und staunen - ganz toll!
LG-Antje

luna hat gesagt…

Nebst der hübschen gestaltung finde ich die Farbwahl hier besonders schön!
Lg und ein schönes WOE...Luna

Simone hat gesagt…

WOW! Das sieht wahnsinnig toll und aufwändig aus. Da hast du dir aber was ganz Tolles für die Auftraggeberin einfallen lassen, ich hoffe, sie hat es zu schätzen gewußt.

Liebe Grüße
Simone