Sonntag, 14. November 2010

....Schneeflocken in Kupfer......

Hallo erstmal,..
Ich hoffe, du hattest einen schönen Sonntag.
Bei und war er von strahlendem Sonnenschein geprägt.
Das war die Ruhe vor dem Sturm,...im wahrsten Sinne des Wortes;...morgen soll es wieder sehr windig werden.
Ich möchte dir wieder was frisch gebasteltes bzw. aufgemotztes zeigen;...eine Tüte...


Ich habe braunes Papier mit Schneeflocken (Versamark) bestempelt und mit Kupfer Embossingpulver versehen ( das Zeug sieht, bevor man mit dem Heißluftfön bearbeitet aus wie ganz feiner Kakao ), dann kam noch eine Klöppelspitze drauf und ein Tag, den ich auch etwas bestempelt habe.
Fertig.

...und dann habe ich noch diesen Award vor einigen Tagen von der lieben Myriam bekommen.
Ich danke dir für diese Auszeichnung.


So,....das war's für heute.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
'nen lieben Gruß
...und,....bis die Tage....

Kommentare:

Kleine85 hat gesagt…

Eine wunderschöne Idee!!


LG, Tanja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, liebe Ulrike, was für eine wunderschöne Tasche, die Ausfhübschung ist dir perfekt gelungen, gefällt mir sehr gut, genau meine Farben und die Spitze gibt der Tasche etwas romantisches,einfach herrlich.

Herzlichen Glückwunsch auch zu deiner Auszeichnung, hast du auch verdient, du machst immer so wunderschöne Sachen.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,einen lieben Gruß von Andrea

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Oh wowww, das ist ja eine schöne Tüte. Klasse geworden, gefällt mir sehr!

Bei uns hat es den ganzen Tag geregnet und wieder steht alles unter Wasser. Naja....

LG Carola

Farina hat gesagt…

Hallo Ulrike,
die Tasche gefällt mir sehr - die Kombination von Spitze und Embossing wirkt sehr edel.

Liebe Grüße
Silvia

bastelcat hat gesagt…

ein schickes Täschchen, schaut superschön aus. Farben, Gestaltung, ganz toll gemacht.

LG Jutta

sundownerin hat gesagt…

liebstes ulrikenmausegeschöpf, die tüte ist ne wucht!!! sehr chic! eine ausgefallene und total chice sache!
.
Ich möchte mal ganz ganz ausdrücklich ein von tiefstem herzen kommendes danke sagen!
Danke, das du so ein lieber und toller mensch bist, ohne dich...... wärs öde in der welt!!!!
danke, das du mich so über die maßen unterstützt und mir schon sooo wahnsinnig viel und große freude bereitet hast.
sobald es mir irgendwie möglich ist, werde ich mich gebührend revanchieren!
DANKE für deine unterstützung!!

Pia hat gesagt…

wooow what a fantasic project, love it!!!!.have a nice week
hugs Pia

Mondy hat gesagt…

Wow.. die hast superschön gestempelt und gestaltet. gefällt mir gut wie die Sterne durch das Embossing wirkt. Muß ich mir mal merken.

Liebe Grüße Moni

Simi hat gesagt…

Eine bezaubernde Tasche hast du da gewerkelt, echt toll mit dem Embossing!

Glückwunsch auch zu deinem Award, den hast dir mehr als verdient!

Schönen Sonntag Abend
Simi

Nicolchen hat gesagt…

Huhu Ulrike

WOW...die Tasche schaut superedel aus...wunderschöne Farben und die Spitze passt hervorragend dazu :0)))

Einen ganz lieben Dank für Deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog...ich freue mich jedesmal seeehr darüber ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
die Tasche hast sehr schön aufgepimpt. Es ist schon erstaunlich was man so aus einer einfachen Papiertüte machen kann.
Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.
Ganz lieb Grüße
Tina

Anke hat gesagt…

Eine wunderschöne Tüte liebe Ulrike, sehr, sehr schön gestaltet und der kleine Taganhänger passt hervorragend dazu.

Herzliche Grüße
von Anke

Melodie hat gesagt…

Wow, was für ein geniales Teil, ist aber viel zu schade, diese Tasche auch zu benutzen.
Liebe Grüße
Melodie

PureGold hat gesagt…

Ganz toll.
Ich habe hier auch noch 3 Tüten zum Pinpem rumliegen.
Vielleicht gucke ich mir das von deiner ab.
Die ist nämlich wirklich schön!

myriamkreativ hat gesagt…

Huhu Du Liebe,
die Tasche sieht wirklich superedel aus, viiiiel zu schade um sie für irgendwas zu benutzen *kicher*. Du hast ein wirklich künstlerisches Händchen... und den Awardie deshalb auch vollinahtlich verdient *kicher* ... denn ich stöber hier immer supergerne auf Deinem lovely blog. Zimt-Vanillehuggibuzzels zur Latte Myriam

Tina hat gesagt…

UI, das gefällt mir sehr gut! Toll gemacht, Ulrike. :D

LG, Tina

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Ja hübsch dein Täschchen kaum zu glauben das es Papier ist.
Schöne Woche und liebe Grüße Jana

friemelchen hat gesagt…

Superschön aufgemotzt das Tütchen! Da kann man mal wieder sehen, was Frau mit ein wenig kreativer Energie so schickes und nützliches gestalten kann!

lg Uli

Anja hat gesagt…

Die ist ja schick! Wie toll das Ensemble aus eigentlich wenigen Zutaten wirkt! Ist dir super gelungen!

LG, Anja

Christin hat gesagt…

Wow Ulrike,
die Tüte sieht sehr edel aus!!
Schneeflocken in kupfer,mal wieder eine Klasse Idee von dir!!
LG
Christin

AshKuku hat gesagt…

Very beautiful.... Awesome to be gifted & perfect too... Could u post a tutorial to it....Just wondering if u could!!!! Hugs)))

Ash...
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Barbara hat gesagt…

Toll.
Die Tasche gefällt mir.
Die Spitze macht sie sehr edel.
LG Babsi

Mo hat gesagt…

... wunderschön, einfach, romantisch, stilvoll - gefällt !!!
Alles Liebe,
Mo

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein wunderschönes Täschen hast Du da gemacht - viel zu schade zum Verschenken...
LG-Antje

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Hallo Ulrike,
ich bin hin und weg von Deiner traumhaft schönen Verpackung,alles passt so herrlich zusammen.

GLG Irmi

Annette22 hat gesagt…

ein geniales Täschchen hast Du gezaubert, klasse :)


LG

Annette

Rivien hat gesagt…

Bin echt begeistert von deinem Täschchen! Das Pulverchen habe ich auch, ich finde es klasse wie es hinterher ausschaut! Noch eine tolle Karte dazu, perfekt für Weihnachten!

LG Britta

Kiki hat gesagt…

Boah, die sieht ja genial aus. Das kupferfarbene Embossingpulver sieht total edel aus. Und dann noch meine Lieblings-Schneeflocke ...

LG, Kiki

Paula hat gesagt…

Huhu!
Auch ich habe einem AWARD bekommen und möchte ihn an dich weitergeben. was du dafür tun müsstest, findest du auf meinem Blog.

Klasse Idee mit der Taasche.

Bussi Paula

Fimola hat gesagt…

wow wie wunderschön und edel, ich bin baff.

Liebe Grüße!

Fimola

Schnipsel und mehr...die Papierwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulrike, da hast Du wieder ein zauberhaftes Werk vollbracht. Gefällt mir extrem gut und es wirkt sehr, sehr edel.
Hast Du uns vielleicht Deine Adresse, wir würden Dir gerne Post zukommen lassen.
Ganz liebe Grüße
Andrea

Alex hat gesagt…

geniale tasche! die is ein richtiger hingucker!
lg
Alex

jopa hat gesagt…

Eine richtig schöne Tasche...da braucht man gar nichts mehr reintun, die ist selbst Geschenk genug..

lg dir
VEronika