Freitag, 12. November 2010

...eine winzige Kleinigkeit für zwischendurch...

...ja, er war gestern schon drauf der Post,...
aber es haben Einige wegem dem Hintergrund was gefragt,..
Ich habe unten einen kleinen Anhang zur Erklärung drangehängt.

...ein kleines Stück Gebasteltes für zwischendurch...
Ich hatte vor nicht allzu langer Zeit mein erstes ATC bekommen.
Grund genug, um auch endlich einmal eins zu machen.
Ich wollte es ein wenig weihnachtlich machen.


Ich habe zuerst mit Versamark gestempelt,....dann mit Distress Inks gewischt, drübergestempelt...noch ein bischen Bändchen, und dann noch ein mit Glitzerembossingpulver bearbeitetes Stempelmotiv aufgesetzt...fertig...


Klein aber fein?...........Das ist hier die Frage....  :o)

Ich wünsche ein schönes Wochenende...
...'nen lieben Gruß von hier....

ANHANG:.....erst einmal danke für die lieben Kommentare..
Es haben Einige nach dem Hintergrund gefragt....der Stempel ist keine Feder, sondern ein Tannenzweig,...wenn man ganz genau hinschaut, kann man im unteren Bild sogar den leicht eingefärbten Zapfen sehen,....einfach mit Versamark stempeln und dann mit Distress Inks wischen,...aber der Stempelabdruck muss ganz trocken sein...
-lichen Dank für euer Interesse.

Kommentare:

tinka hat gesagt…

Na und ob fein!Zauberhaft ist das geworden.Was ist denn das für ein irrer Hintergrund?Ist das gestempelt oder ist das DP?*neugierigfrag*
Gefällt mir super :0)

Ganz liebe grüße
tinka

sundownerin hat gesagt…

suuuuper schön!!!! absolute oberliga!!! ich bin ja so ein bisserl anti atc, aber dieses hier ist einfach nur hinreißend gelungen und die verwendete technik... ein burner!!!
du hast es druff mädel!!!

Barbara hat gesagt…

Einfach???
Einfach großartig, wie ich finde.
LG Babsi

bastelcat hat gesagt…

die Frage nach dem HG interessiert mich auch.. grübel, grübel???
Sagenhaft schööön, obwohl ich auch kein ATC-Fan bin.

LG und schönes Wochenende
Jutta

AshKuku hat gesagt…

It is lovely... I don't have those ornament shapes.... It is really beautiful to work it out on a Christmas card.... Hugs))))

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Melodie hat gesagt…

Klein, aber sehr fein, liebe Ulrike. Das ATC sieht richtig edel aus.
Liebe Grüße
Melodie

Mondy hat gesagt…

Liebe Ulrike,

da kann ich mich nur anschließen. Ein Traum ATC . So super gestaltet.
Das wüßte ich auch gerne wie du die Hinterundgestaltung gewerkelt hast.

Die Federn ,ist das ein Stempel?


Liebe Grüße Moni

Rivien hat gesagt…

Uhiiie Ulrike, das sieht toll aus!
Die Feder finde ich klasse, so bekommt der Hintergrund noch einen interessanten Look! Das Embpste gefällt mir auch! Schöne Weihnachtskarte ist dir da vom Basteltisch gefallen ;-)

Ich wünsche Dir ein schönes WE

LG Rivien

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike dein Buch ist ein Traum! Eine ganz perfekt Gestaltung, du hast alles so geschmackvoll aufeinander abgestimmt einfach genial! Ich bin begeistert.Das ist total edel!

Wünsche dir einen schönen Samstag, sei ganz lieb gegrüßt von Andrea

Dörte hat gesagt…

Defintiv klein, aber fein!
Dein ATC ist rundum gelungen.
LG Dörte

Tina hat gesagt…

Hach, seufzzzzzz, schön ist das, besonders der Hintergrund. Ich liebe diese Art der Gestaltung aus so sehr. :D

LG, Tina

helli hat gesagt…

ich finde dein ATC mehr als gelungen, wunderschön deine Gestaltung...

liebe Grüße Sylvia

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ulrike.
Wirklich klein aber fein deine Karte.Wie immer wunderschön.
Schönes Wochenende und liebe Grüße Jana

Farina hat gesagt…

Die Technik wirkt total irre. Mir gefällt dieses ATC supergut.

Liebe Grüße
Sivlia

Kreative Art hat gesagt…

Uff, hinsetzen...........Du machst
einfach hammerstarke Karte, bin jedes
Mal hin und wech und überhaupt....fasziniert!!
Ich wünsch Dir ein schönes Wochenende!!
LG
Marion

jopa hat gesagt…

Ich bin heute zum ersten Mal auf deinem Blog, aber ich komme bestimmt wieder...du machst soooo schöne Sachen. Ich kann garn icht sagen, was mir am bessten gefällt...die Weihnachtskarte weiter unten ist sooo schön, die Toirollenbücher auch.....einfach wunderschöne Bastelwerke!!

glg dir
Veronika

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulli,
wieder wuuuuuuuuuuuunderschön!!!
Du hast immer so kreative Ideen - beneidenswert!
LG-Antje

Heidi hat gesagt…

Wow, die ist ja richtig Klasse.
Liebe Grüße
Heidi

Antje hat gesagt…

Toll wie viel du auf der doch kleinen Flaeche untergebracht hast *bewunder*!!

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boahhhh, total klasse. Das mit dem Tannenzweig macht ja echt viel her....sieht echt toll aus.
Danke für die Erklärung...muss probiert werden.

LG Carola

Anja hat gesagt…

Sehr, sehr schick und weihnachtlich obendrein. Die Glitzerkugel gibt dem Ganzen den Kick. Sieht wirklich wunderschön aus!

LG, Anja

bastelcat hat gesagt…

Danke für die Erklärung.. schaut wirklich sehr raffiniert aus und auf den Gedanken, dass das ein Tannenzweig ist, wäre ich nie gekommen.

LG Jutta

Mo hat gesagt…

Boah, dein ATC sieht ja super festlich aus liebe Ulrike !!! Gefällt SEHR...
Herzlichen Dank für deine immer so lieben Kommentare und liebe Grüsse vom Bodensee,
Monika

luna hat gesagt…

Tolles ATC!
Lg von Luna und schönen Sonntag!

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
ein tolles ATC. Die Feder passt ja super dazu und die abgeschnittene Kugel hat eine tolle Wirkung. Absolut toll geworden.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.
Ganz liebe grüße
Tina

Christin hat gesagt…

Du machst sowas tolles mal Zwischendurch!!
Ich wäre bestimmt noch nicht mal auf so eine tolle Idee gekommen!!
Die Karte sieht voll genial aus!!
GLG
Christin

Stempeltiger hat gesagt…

WOW! Dein weihnachtliches ATC ist einfach der HAMMER liebe Ulrike!
Wunderschön harmonisch gestaltet.
Einen wunderschönen Sonntag für Dich.
Ganz liebe Grüße
Swantje

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!
This is so beautiful!
Love your gorgeous work!
hugs
kim x

Kleine85 hat gesagt…

eine wundervolle "Kleinigkeit"

LG

Tanja

friemelchen hat gesagt…

Auch Kleinigkeiten können riesig was her machen, dein ATC hat eine wunderschöne Wirkung, unheimlich elegant und stimmungsvoll!

lg Uli