Dienstag, 3. August 2010

...Augen zu und durch.....

...nein, es handelt sich weder um etwas Gefährliches noch um eine Mutprobe...
Das Thema bei Stempelträume hieß Fotoinspiration.
Es geht dabei um dieses Bild.....
Augen zu und durch deshalb,....weil ich es angesehen habe, und dann de Augen geschlossen,..um zu warten, was ich für ein Bild dazu in meinen Synapsen entwickelt...
...versuch's auch.....
Bei mir kam das hier dabei raus......
Ich habe einen dunkelbraunen Cardstock als Basis gewählt in Anlehnung an den erdigen Boden,...darauf ein dunkles, moosiges Grün ( ich hoffe, es kommt einigermaßen raus ),...das auffallende Muster im Foto habe ich auf meiner Karte mit einem mit Versamark gestempelten Punktestempel nachempfunden,...die Blüten und "hey" sind mit der Cricut geschnitten..
Die Blümchen sind mit Pads 3dimensional aufgesetzt, noch'n Bändchen und 'nen Knopf,..fertig.

Kommentare:

sundownerin hat gesagt…

tolle umsetzung!! gefällt mir gut, sicher kommen die farben real besser rüber, aber so gefallen sie mir auch prima!!! du hast ne cricut?!?!?!?!? wie endgeil ist das denn!!!! da kannst du ja tausend schöne sachen selber machen!!! klasse!
gglg meine distressqueen

gea hat gesagt…

Its a beautiful "lift" !!

Heidi hat gesagt…

Ja, die Karte gefällt mit gut.
Schlicht aber mit Wirkung.
LG Heidi

Christin hat gesagt…

Liebe Ulrike,
wow die Karte sieht total genial aus!!
Eine Cricut hätte ich auch gern,aber bin auch mit meiner Big Shot zufrieden ;-)
Ganz liebe Grüße
Christin

AshKuku hat gesagt…

Loved that simple creation.... The sentiment simple & clear & the simple flowers..... Kudos!!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Zuerst möchte ich mich mal für deine netten Kommentare bedanken.Schön das dir meine Sachen gefallen.Ideen habe ich ohne Ende,du weißt ja wenn man was mit liebe macht,dann wird es auch was.
Du hast auch ein dickes Lob verdient deine Karten sind immer sehr schön und ausgefallen.
Kann auch nicht jeder.Es gibt viele Blogs mit Karten aber deine gefallen mir am besten.Das wollte ich auch mal gesagt haben.Und die heutige ist wieder sehr schön.
Wünsche dir noch einen schönen Abend und eine
schöne Woche mit vielen Ideen.Liebe Grüße Jana

Basslady hat gesagt…

wow, finde ich sehr cool gelungen, deine photo-inspiration! starke idee!

glg silvi

Fimola hat gesagt…

super umgesetzt, mir gefällt sehr gut.

Liebe Grüße!

Fimola

karlinchen50 hat gesagt…

Nicht schlecht ich hätte da schon gestreikt wäre mir zu kompliziert, darum zieh ich den Hut vor dir perfekt.
LG Karla

mobolilu hat gesagt…

Wow-
was für schöne Dinge da so hinter Deinen geschlossenen Augen entstehen!
Wieder eine klassisch schöne, elegante schlchte und sehr künstlerische Karte-so wie man es ja von Dir gewohnt ist- siehe die oberen Kommentare ! !
Liebe Grüße ILo

Antje hat gesagt…

Klasse wie du die Inspiration umgesetzt hast! So aehnlich mach ich es auch immer!

Melodie hat gesagt…

Wow, Ulrike, einfach klasse, wie Du die Inspiration umgesetzt hast.
Ich wollte eigentlich auch dort mitmachen, aber mir fällt absolut nix Gescheites ein.
Liebe Grüße
Melodie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Wunderschön ist die Karte geworden. Klasse umgesetzt.
Schau doch mal bitte bei meinem Blog vorbei, dort wartet ein Award auf dich.
GLG claudia

Kreative Art hat gesagt…

Die Vorgabe hast Du echt genial umgesetzt: RESPEKT!!!
LG
Marion

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Da hast du dich aber super inspirieren lassen eine tolle Umswetzung und schöne Farben....klasse gelungen

LG Andrea

Tina hat gesagt…

Hallo Ulrike,
tolle Umsetzung. Die ist Dir super gelungen. Gefällt mir super.

LG Tina

Aenneken hat gesagt…

Tolle Idee - ist sehr schön geworden - schlicht aber wirkungsvoll.
LG-Antje

Peggy hat gesagt…

Very pretty card. I love the simplicity of it. Thanks for playing with us at Stamp Dreams.

sundownerin hat gesagt…

LIEBES DU HAST GEWONNEN!!!!!!! brüll und freu und hoppel rum!!!!
du bist die beste bei hanna und friends glaub ich

GLÜCKWUNSCH, neee war freu ick mich für dich!!!

Alex hat gesagt…

Ein schönes Kärtchen!
lg
Alex

Steckenpferdchen hat gesagt…

tolle Karte, gerade die Schlichtheit gefällt mir richtig gut.

LG Uschi

Cori88 hat gesagt…

Eine schlichte, aber wundervolle Karte! Klasse!

Danke das du diese Woche bei StempelTräume mitgemacht hast!

Liebe Grüße,
Cori

Andrea hat gesagt…

Hi my friend! Love these colors together. So cheerful!