Sonntag, 15. August 2010

...die Zeit fliegt davon........

...nachdem ich nun endlich das Hochzeitsalbum, bis auf 2 Eyelets, die noch fehlen, fertig habe,..
habe ich mich heute Nachmittag mal wieder an meinen Basteltisch gesetzt.
Das ist das Ergebnis...
Ich habe verschiedene Papiere und Cardstocks verwendet, die ich distressed und gewischt habe.
Den Swirl und den Schmetterling ( aus Filz ) habe ich mit meinen neuen Sissix Tim Holtz Stanzen gemacht,...die sind einfach klasse.
Dann kammen die Blattstempel und die Uhr, ....alles immer noch zusätzlich gewischt.....
...das Wort "time" mit dem SU Alphabet gestempelt...
Im Hintergrund ein Cardstock, der mit einem der neuen Tim Holtz Prägefolder, den ich vorher noch zusätzlich etwas eingefärbt habe, geprägt wurde.
...noch den bestempelten Tag,...die selbstgemachte Blume,.....und :o) Knöpfe....












....und hier ist noch der Inhalt der Überraschungspost von Sylvia,...von der ich auch den oben verwendeten Prägefolder geschenkt bekommen habe,......DANKE........

Ich nehme mit dieser Karte an der Babsis Kartenshop Blog Challenge ( Stanzformen ) teil.

Kommentare:

Närrin hat gesagt…

Wow das ist ja eine traumhaftschöne Collage.

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Das ist ja der absolute Hammer, was für eine grandiose Gestaltung, aber auch alles harmonisiert perfekt miteinander und dann die vielen lieben Details, wahre Hinkucker, ich bin mal wieder schwer begeistert, liebe Ulrike............ein wahres Meisterwerk, mein Kompliment und ein ganz dickes Lob!!!!

Wünsche dir noch einen schönen Sonntag, sei lieb gegrüßt von Andrea

Dörte hat gesagt…

Ich bin einmal mehr total begeistert von deinem Werk. Wo nimmst du nur immer die tollen Ideen her?
LG Dörte

sundownerin hat gesagt…

was für eine unglaublich ausgefallene und wunderschöne karte ulrike!! die ist wahrhaft einmalig schön!!! du hast dich mal wieder selbst übertroffen!!
so viele details, die genau meinen geschmack treffen, der wahnsinn! die farben mit dem gewischten und distressten..... halleluja ich hör die englein singen!!!!
und deine post....... neid macht sich breit.... hihihi... quaak, du weißt ich freue mich für dich, und auch noch so einen tollen folder.... du bist eben eine liebe, das weiß halt nicht nur ich...
gglg

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhhh, wieder so toll geworden. Wie schön alles wieder zusammenpasst ....total klasse

Liebe Grüße
Carola

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ulrike.
Deine Kartengestaltung ist ja wieder schön anzusehen.Was du alles so für Techniken weist.
Einfach toll.
Wünsche dir einen schönen kreativen Wochenanfang.Liebe Grüße Jana

Bastelfrosch hat gesagt…

Die Karte ist absolut schön geworden. So viele schöne Details........toll.
Danke für Deine Teilnahme bei der BSKB Challenge.
LG annette

gea hat gesagt…

this is again a beautiful card !! I love the colors and the butterfly

kittirin hat gesagt…

Sehr schöne Karte mit vielen tollen Details hast Du gezaubert!!!! Bravo!!!! LG Iryna

Stine hat gesagt…

Oh wow was für eine tolle Karte. Es gibt so viel zu schauen auf der Karte. Bin ganz begeistert.

LG STine

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Ulrike,
eine ganz bezaubernde Karte hast Du kreiert,gefällt mir rund um sehr gut.
Tolle Farbkombi hast Du gewählt.

Ich wünsche Dir einen schönen Wochenanfang.

GLG Irmi

Melodie hat gesagt…

Wow, Ulrike, was Du da wieder gezaubert hast, ist wirklich ein super Hingucker. Ich kann immer nur bewundern, wie Du die einzelnen Teile großartig kombinierst.
Liebe Grüße
Melodie

Bella76 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte ist das. Die vielen liebevollen Details, einfach traumhaft. Bis dahin ist es noch einer weiter Weg bei mir. LG Ela

helli hat gesagt…

Wow Ulrike, die ist traumhaft geworden...bin echt begeistert..wünsche dir viel Erfolg bei der Challenge..

liebe GRüße Sylvia

Christin hat gesagt…

wow Ulrike,
die Karte ist total wunderschön!!!Total genial!!
Eine klasse Idee mit dem Tag!!
LG
Christin

petrasart hat gesagt…

Das sieht wuuuuuuuuuuunderschön aus!!! Diese Farben...einfach toll!!!!!

Anke hat gesagt…

WOW WOW WOW liebe Ulrike was für ein megageniales und traumhaft schönes Werk, ich bin total begeistert.

LG
Anke

Tina hat gesagt…

Ulrike, das ist ein Kunstwerk! Du hast da wirklich etwas ganz ganz besonderes geschaffen!

LG, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Wow!!!!
Utterly stunning creation I love it!
hugs
kim x

Babsi hat gesagt…

Wow, das ist eine ganz tolle Karte geworden!
Vielen Dank für Deine Teilnahme bei der BKSB-Challenge!

LG
Babsi

Kreative Art hat gesagt…

Boah Ulrike, ich sitze hier gerade ziemlich
großaugig da...........was für eine gigantisch
tolle Karte!!! Die ist echt der Hammer!
LG
Marion

Anja hat gesagt…

Die Karte ist mega schön! So viele tolle Details und dann der wunderschöne Schmetterling - einfach genial!
LG, Anja

Zitronenfalter hat gesagt…

Die Karte ist mal wieder obertoll!
Du machst soo wunderbare Sachen!

Und ganz vielen leiben Dank für die vielen lieben Kommentare die du mir immer hinterlässt!

LG Lilith

Tina hat gesagt…

Mensch Ulrike, das ist ja wirklich ein prachtvolles Werk. Eine supertolle Gestaltung. Deine Kreativität kennt ja wirklich keine Grenzen. klasse
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Tag.
Ganz liebe Grüße
Tina

Rivien hat gesagt…

Tolle Karte ist dir da wieder gelungen!
Wenn ich mit Drisstess wische, siegt das immer mehr nach Schiet aus, bei dir wie ein Kunstwerk!
Echt Klasse!
LG Britta

karlinchen50 hat gesagt…

Eine Wahnsinns-Karte hast du gemacht, tolle Stanzteile und eine wunderschöne Gestaltung.
LG Karla

Fimola hat gesagt…

wow, da ist dir wieder ein Meisterwerk gelungen, ganz toll.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelcat hat gesagt…

Uiih ein Hammerkärtchen,
da hat die Muse Dich ordentlich geküsst.

LG Jutta

luna hat gesagt…

Sehr kreativ, wie Du das Zeit-Thema verarbeitet hast!
Gefällt mir sehr!
Lg von Luna