Freitag, 6. August 2010

.....ich habe gewonnen......


....was für eine Freude,............
Ich habe es ja schon gestern erfahren, aber ich habe mich nicht getraut es zu posten, bevor die Bestätigung von Diana kam.
Ich habe mit meinem schwarzen Gorjuss Girl bei Hanna and Friends gewonnen.
...tatsächlich erster Platz....
Weißt du, es gibt niemanden hier im Umfeld, der sich mit Basteleien beschäftigt, deswegen ist es eine tolle Bestätigung durch so einen Preis,.....und natürlich durch den Blog überhaupt, und die vielen lieben Kommentare............
Ich möchte mich deshalb hiermit auch einmal bei meinen Lesern, bzw. denen, die hier immer wieder liebe Nachrichten auf meinem Blog hinterlassen, bedanken....
.
Ein -liches Dankeschön an Dich, an Euch.
.
Ich wünsche allen ein schönes Wochenende.
.
Dies ist die Karte, mit der ich gewonnen habe...
.

Kommentare:

Dunja hat gesagt…

Erst mal gratuliere ich Dir Ulrike. Aber mal ehrlich? Ist das nicht klar, denn die Karte ist der Hammer!!! :-)

Dir auch ein schönes Wochenende und auch Danke, daß Du bei mir immer so lieb und fleißig kommentierst!

glg Dunja

karlinchen50 hat gesagt…

Herzlich Glückwunsch Ulrike und auch ich sage danke für deine netten Kommentare die du auf meinen Blog immer hinterlässt.
Ein schönes Wochenende
LG Karla

Juny84 hat gesagt…

Super & herzlichen Glückwunsch !!!
Die Karte ist ja auch wunderschön.

Viele liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
Jenny

Paolchen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch liebe Ulrike!
Das hast Du Dir mit diesem Hammer-Kärtchen aber auch wirklich verdient. :-)

Liebe Grüße
Paola

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Auch von mir meinen herzlichen Glückwunsch,hast du dir verdient.
Wünsche dir auch ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Orsolina hat gesagt…

Hallo Ulrike, zunächst einmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn.

ACC-Challenge: Cracked glass: du fragst, wie du mitmachen kannst. Du stellst deine Karte auf deinem Blog ein und verlinkst das Ganze unter Kommentare bei ACC. Das ist alles.

lg Biggi

Alex hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!
Die Karte is aber auch ein Hammer!
lg
Alex

helli hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, deine Karte ist wunderschön,

liebe Grüße Sylvia

Bella76 hat gesagt…

Meinen allerherzlichsten Glückwunsch für dich, du hast verdient gewonnen, deine Karte ist wirklich super geworden!

LG Ela

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Meinen Herzlichen Glückwunsch, aber mit so einer wundervollen Karte, da mußtes du doch gewinnen.

Einen lieben Gruß von Andrea

Kreative Art hat gesagt…

Ha, ich wußte es.....lach!!
Bei dieser Karte war es ja mal wohl klar,
daß Du gewinnen mußtest: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!
LG
Marion

sundownerin hat gesagt…

aus dem grund meines herzens ein aufrichtig liebes herzlichen glückwunsch!
deine arbeit sind immer wunderschön und mit ausserordentlich viel arbeit und liebe hergestellt, ich freue mich so, das du endlich mal eine ofizielle anerkennung bekommst!!!
du hast mehrere verdient!! auch eine als lieber und netter mensch, der sehr liebenswert, ehrlich und echt ist! ein mensch zum anspringen , abknuddeln uuund quer durchs gesicht schleckern!!!!!!

Farina hat gesagt…

Ulrike, da hat wirklich die richtige Karte gewonnen. Du hattest soviel Liebe und Herzblut reingelegt.
Ich gratuliere dir von Herzen und freue mich mit dir.

Liebe Grüße
Silvia

Bengelmama hat gesagt…

Supiiii. Ich freu mich mit dir. Herzlichen Glückwunsch

NAdine

Melodie hat gesagt…

Huch, habe mich wohl beim Absenden meines Kommentars irgendwie vertan.
Also,Hi Ulrike,
herzlichen Glückwunsch zum Gewinn, den Du mit dieser wunderschönen Karte wirklich verdient hast.
Ich möchte Dir ein ganz dickes - und nicht so unappetitliches - Lob aussprechen.
Ich komme gern auf Deinen Blog, bin immer wieder begeistert von Deinen Werken.
Liebe Grüße
Melodie

Quincy hat gesagt…

Oh wie toll, ganz ganz herzlichen Glückwunsch.
Du machst so tolle Sachen, das muss einfach belohnt werden!!!

Liebe Grüße
von Quincy

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Das ist ja toll! Herzlichen Glückwunsch.
Die Karte ist aber auch wirklich sehr schön.

Liebe Grüße
Carola

Tina hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Ulrike! Du hast das aber auch wirklich verdient, denn nicht nur diese Karte ist den ersten Platz wert. *knuddel*

LG, Tina

Seija hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 1. Platz. Die Karte ist aber auch wirklich eine Augenweide, damit hast du zurecht gewonnen!
Lg
Michaela

Antje hat gesagt…

Glueckwunsch und deine Karte war ja wirklich auch toll!