Donnerstag, 26. August 2010

...einige Musterkarten....

So hier habe ich den ersten Schwung von den "Musterkarten"......
Ich habe vor in unseren ansässigen Schreibwarenladen Karten in Komission zu geben,..
Dafür "entwerfe" ich einige Karten, die ich dann in abgewandelter Form,..andere Farben, geprägt anstatt gestempelter Hintergrund,..und, und,.und nacharbeite.....
Ich habe vor auch kleine Sets zu machen;...z.B. für Geburtstag oder Hochzeit ( Einladungskarte, Tischkarte und Menükarte)..........
Hier einige Beispiele.......







Kommentare:

Paula hat gesagt…

Huhu!
Booo!!! *aus-dem-Staunen-nicht-mehr-raus-komm*
Deine Karten sehen einfach absolut klasse und edel aus. Mensch, da warst du aber sehr, sehr, fleißig, Hut-ab.
Liebe Grüße Paula

luna hat gesagt…

Da hast Du ja noch einiges vor...tolle Sache, schöne Karten!
Nachträglich auch alles Liebe zum Geburtstag..bist also auch eine Jungfrau...
Lg von Luna

sundownerin hat gesagt…

ulrike, die sind absolut erstklassig!! also da bin ich mir ziemlich sicher, das die gut laufen werden! eine hervorragende idee! ich drücke dir ganz feste die daumen, das es super laufen wird!!

Anke hat gesagt…

Der Wahnsinn *umfall*

Sssssooo viele Karten und alle ssssoooo schön.

Ich drücke Dir die Daumen, dass sie gut ankommen, aber davon bin ich eigentlich überzeugt.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

cathi139 hat gesagt…

Da ist eine schöner als die andere... ich glaub, ich muss doch nochmal bei SU Papier kaufen ;-)
tolle Karten, die sicherlich reißenden Absatz finden
lg
Cathi

Kreative Art hat gesagt…

Wow, die sehen ja alle richtig edel aus, echt
klasse. Die gehen bestimmt weg, wie die warmen
Semmeln!!
Wünsch Dir ein wunderschönes Wochenende!
LG
Marion

Alex hat gesagt…

Also ich ernenne dich jetzt mal zum Massenproduktonsideenlieferanten Nummer 1! Die Karten sind einfach nur genial! Ich find es spitze wie du das machst!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Gut, daß ich mich nicht entscheiden muß.
Alle Karten sind sehr ausdrucksvoll, Du hast auch wunderschöne Farbkombis gewählt.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Da hast du dir aber viel Arbeit gemacht! die Karten sind allesamt toll.
LG Dörte

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Boh, was warst du fleißig.............und so wundervolle Karten sind da entstanden,Super!
Ich drücke dir Daumen, das du viel verkaufst!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Deine Karten sind wunderschön und toll in den Farben! Die Idee sie im Schreibwarenladen in Komission zu geben finde ich genial - ich wünsche dir gaaaaaaaaanz viel Erfolg !!!
Herzlichst,
Mo

Simi hat gesagt…

Kann mich nur anschliessen das die Karten irre schön geworden sind.
Toi toi toi für dein Vorhaben, drück feste die Daumen das es klappt und viele verkaufst :)

Liebe Grüße
Simi

Sylvia hat gesagt…

Mensch Ulrike, die sind ja soooo klasse!!! Da drück ich Dir natürlich auch ganz feste die Daumen das es klappt mit dem Verkauf! Und die Idee Sets zu machen finde ich auch super! Denke sowas wird sicherlich gerne gekauft (sofern es nicht zuuuuu teuer ist)... aber Deine Karten sind wirklich ein Traum! Lass doch später mal hören ob es geklappt hat mit dem Schreibwarenladen :O)

LG und ein guten Start in ein hoffentlich sonniges und freundliches Wochenende wünsche ich Dir
Sylvia

friemelchen hat gesagt…

Dann wünsche ich mal viel Erfolg beim Verkauf! Deine Karten sehen toll aus, der Stil kommt sicher gut an!

lg Uli

Jana hat gesagt…

Hallo liebe Ulrike,wieder ganz hübsche Karten.
Du bist immer so fleißig das macht alles viel Arbeit.Ganz toll eine schöner wie die andere.
Schönes kreatives Wochenende.
Liebe Grüße Jana

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Die Karten sind alle superschön. Da hast du ja noch einiges vor.
Wünsche dir viel Erfolg.

Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
LG Carola

Fimola hat gesagt…

wow, das sind super schöne Karten, die werden weg gehen wie warme Semmeln.

Liebe Grüße!

Fimola

Rosis Stöberseite hat gesagt…

Die gefallen mir alle durch die Bank. Könnte nicht sagen, welche shcöner wäre. Bin durch Zufall auf Deinem Blog gelandet. Vielleicht schaust Du auch bei mir mal vorbei.
Echt toll gemacht. Wünsche Dir viel Erfolg.
glg Rosi

Tina hat gesagt…

Wunderschöne Werke sind das liebe Ulrike. Da ist ja eins schöner als das andere. die werden bestimmt sehr gut weggehen.
Ganz liebe Grüße
Tina

freaky hat gesagt…

Die sehen klasse aus Ulrike!! Mir gefallen die in rosa natürlich am besten *g* Ich wünsche Dir vioel Erfolg beim Verkauf

LG; Nicole

bastelcat hat gesagt…

wow warst Du fleißig,
allesamt gelungene Werke, die werden sicher ein Erfolg.

LG Jutta

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Total klasse, ich liebe schlichte Karten.

Lg, Helga

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow these are utterly gorgeous!
hugs
kim x

ps your english is brilliant!

tinka hat gesagt…

Ganz tolle Karten-also wenn die nicht weggehen wie warme Semmel, dann weiß ich auch nicht!Mann, Du bist aber auch superfleißig-Hochachtung!!!
LG tinka

Jazzi Ka hat gesagt…

...toll, damit kannst Du wirklich in Serie gehen! Gefällt mir.

LG
Jessika

pecreativ hat gesagt…

Erstklassig deine Karten, da wirst du sicherlich jede Menge Abnehmer finden.

Liebe Grüße
Petra

Zitronenfalter hat gesagt…

Ganz wunderbar und klassisch im SU siel: clean&simple :D

LG Lilith

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Karten liebe Ulrike, die mit Sicherzeit sehr gut ankommen werden.

Herzliche Grüße
von Anke