Samstag, 21. August 2010

....endlich...das Album....

...mein Blog spinnt im Moment ein bissi,..wenn du diesen Post also schon wieder in deiner Sidebar hast...-.....sorry...
Dich erwartet jetzt bildmäßig ein längerer Post, ...es war ja auch eine verdammt lange Arbeitszeit, die es beansprucht hatte........
...endlich ist es fertig.......
Lange hat's gedauert...das Hochzeitsalbum,..ich hatte die Portraitaufnahmen von der Hochzeit meines Cousins gemacht,...in diesem Post ist nur eine Auswahl der Bilder...
Das vollständige Album umfasst wesentlich mehr Fotos.
..aber nu isses so weit,.....manche Lieferzeiten waren länger als ich dachte,..die Bindung, für die ich schon gestanzt hatte, war zu klein,...eine neue Idee musste her.....Sachen fehlten und mussten nachbestellt werden,....neu Werkzeuge mussten angeschafft werden...und, und,..und......
Einige der Bilder sind "verfälscht",..in schwarz-weiß mit leichtem Filter umgewandelt,...gespiegelt......
Ich habe das erste Mal ein Buch mit Buchleinen bezogen,...
Eine Herausforderung war es auch, die Drahtherzen, die ich aus einem Teil der Dekoration gebogen hatte, zu befestigen.
Die falschen Ausstanzungen von der eigentlich zugedachten Bindung mussten irgendwie "versteckt" werden.
Innen habe ich das mit dem gleichen Cardstock gemacht, den ich auch für die weitere Innengestaltung benutzt hatte,....außen habe ich das mit Filz gemacht....
Benutzt habe ich Stanzen und Stempel und Cardstock von SU,..Stanzen von Sizzix (Tim Holtz),..Eyelets zur Verstärkung der Ausstanzungen (Buchringe),...Spitze,......etc......die Rosenblätter, die an dem unteren Buchring hängen, waren auch Teil der Tischdeko.....genauso wie die kleinen roten Herzen auf den Innenseiten.....
Die Postbilder sind nicht so optimal, da ich sie innerhalb kürzester Zeit machen musste.....
Ich hoffe, man kann trotzdem alles gut sehen,...und hoffe natürlich auch, dass es dir gefällt.

Tut mir leid, aus irgendeinem Grund lassen sich die Bilder auf Mausklick nicht vergrößern, wenn unten bei der Taskleiste auf 200 % stellst, kannst du ein bisschen mehr sehen, allerdings auf Kosten der Schärfe...

Kommentare:

cathi139 hat gesagt…

Wie heisst es so schön: was lange währt, wird endlich gut - und in diesem Fall würde ich sagen, dass sich die Warterei absolut gelohnt hat!!! Die fotos und das Album sind ein absoluter Traum, total schön, liebevoll, perfekt, einfach genial... sollte ich jemals nochmal heiraten, engagiere ich Dich auch!!!!
lg
Cathi

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Boah ja, das ist viel Arbeit. Aber hat sich gelohnt....das Album ist seeehr schön geworden.

Liebe Grüße
Carola

Paula hat gesagt…

Hallo Ulrike!
Wow, dein Album ist klasse geworden. Deine Arbeit und Mühe hat sich auf jeden Fall bezahlt gemacht.
Liebe Grüße Paula

Autumn hat gesagt…

This is fabulous Ulrike! I love that you used her actual decorations in it and great idea to reinforce it with brads...now it's sure to last!
xxAutumn

Fimola hat gesagt…

ein ganz wunderbares Werk, man sieht wirklich wieviel Arbeit du dir gemacht hast, klasse.

Liebe Grüße!

Fimola

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, Ulrike, die viele Arbeit ist wirklich nicht zu übersehen.
Was für ein wunderschönes Erinnerungsbuch Du gestaltet hast. Ich bin begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Katy hat gesagt…

wow Ulrike, das ist wirklich toll geworden...da hast Du aber eine Menge Zeit reingesteckt...aber sie hat siech gelohnt....
Liebe Grüße,
Katy.

Anke hat gesagt…

Liebe Ulrike,

was für ein wunderschönes Hochzeitsalbum, traumhaft schön gestaltet, die Mühe hat sich auf jeden Fall gelohnt, ein grandioses Werk.

Einen schönen Freitag
wünscht Dir
Anke

Anja hat gesagt…

Ulrike, das Album ist der Hammer! So traumhaft schön und mit den Teilen der Hochzeitsdeko noch individueller und ganz persönlich.
Und deine Fehlbindungen fallen ja gar nicht auf, so super gelöst - sieht aus, als sollte es so sein!
Ach, und die Fotos ... richtig toll!

LG, Anja

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ulrike, da ist dir mal wieder ein absolutes Meisterwerk gelungen, ich bin total fasziniert und angetan.......wunder,wunderschön! Die Arbeit hat sich gelohnt, das ist ein Traum und eine ganz wundervolle Erinnerung!!!!

Wünsche dir ein wundervolles und erholsames Wochenende,sei lieb gegrüßt von Andrea

pecreativ hat gesagt…

Oh Ulrike, das Album ist der Hammer, wunder, wunder schön. Die viele Arbeit hat sich auf jeden Fall gelohnt, da ist ein richtiges Kunstwerk entstanden.

Liebe Grüße
Petra

Farina hat gesagt…

Ulrike, dieses Album ist wahnsinn - ich verneige mich echt vor dir und deiner Arbeit.

Wunderschön - wie kam es denn beim Hochzeitspaar an?
Übrigens sind deine Bilder auch richtig klasse - du hast da anscheinend auch supertolle Ideen.

Liebe Grüße
Silvia

Dunja hat gesagt…

Absolut genial liebe Ulrike! Das Album ist hammermäßig genial und die vielen teils so winzigen Details. Da bin ich echt sprachlos.
Ich würde sofort JA-Sagen *hihi*

Tut mir leid, daß ich in letzter Zeit kaum kommentieren konnte. Ich hoffe, aber Mitte September klappts wieder besser.

glg und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir

Dunja

PureGold hat gesagt…

Ohhhh mein Gott, wie schön ist das denn.
Ein echter Traum. Hammer.
Sooooo schön!

Aenneken hat gesagt…

Hallo Ulrike,
das Album ist sehr schön geworden - schlicht und edel aber sehr wirkungsvoll - toll!!!
LG-Antje

Nicolchen hat gesagt…

WOW...das Album ist hammermäßig schööön...schlichte Eleganz...absolut traumhaft :0)))

Liebe Grüße
Nicole

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Liebe Ulrike,
ich sitze hier und hab Schnappatmung,da ist Dir ja ein Meisterstück gelungen.
Das Album ist der absolute Hit,gefällt mir sehr gut,alles so herrlich und edel gestaltet.
Ein ganz dickes Lob,haste echt super gemacht.

Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.

GLG Irmi

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Dieses Album ist wunderschön und hoch professionell, das Brautpaar kann sich glücklich schätzen ab so einer Erinnerung!
Herzliche Wochenendgrüsse,
Mo

luna hat gesagt…

Hut ab, wunderschön ist das Album geworden!!!
Ich freue mich, daß Du bei meiner Verlosung mitmachst!
Lg von Luna...schönes WOE!

Andrea hat gesagt…

This is so beautiful! I love the colors and softness of it.

Tina hat gesagt…

Das Brautpaar wird sich sehr über das Album gefreut haben, Ulrike, es ist wunderschön geworden. Da hat sich die viele Arbeit und das Herzblut wirklich gelohnt!

LG, Tina

sundownerin hat gesagt…

schmacht..... ulrike.... jetzt knuddel ich dich mal ganz dollllll durch.... dein album, das dich ja wirklich blut schweiß und tränen gekostet hat, ist wunderschön! absolut edel und elegant, einmalig und liebevoll!!! deine aufnahmen hätte ich nicht besser machen können.... hahahaha.. kleiner schwerz.... ich freue mich sehr, das die schwierigkeiten sich nicht die bohne im album wiederspiegeln!!! also grandios gelöst, das lochungsproblem!!
wenn die beiden sich nicht über dieses dfaszinierende traumstück gefreut haben, sag bescheid, dann werde ich ihnen lehren, was das für arbeit war... hihihihihi...

knudddddelz!!!!

Kreative Art hat gesagt…

Uff, jetzt muß ich mich erstmal hinsetzen...........was für ein edles Album,
ich bin völlig begeistert!!!
LG
Marion

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
hey da hast du dir einen Haufen Arbeit gemacht....aber das werden dir die beiden auch Wert sein...schließlich heiratet man nur einmal...sehr sehr schön...
das freut mich das dir meine Eindrücke gefallen haben....hab den Norden von dir gegrüßt...
liebe Grüße katielou

Gartendrossel hat gesagt…

hach, ist das ein schönes Album, ein Traum und eine bleibende Erinnerung für die Jungvermählten!! Danke Dir sehr für's Zeigen...
und für Deinen netten Kommentar zu den Großmütterchen-Grannys... in der nächsten Woche zeige ich das fertige Kissen, bin auch schon ganz gespannt!!!

ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

bastelcat hat gesagt…

Boah gigantisch schön, Dein Arbeitsaufwand hat sich mehr als 100% gelohnt, da haben die beiden eine supertolle Erinnerung von Dir bekommen

LG Jutta

Paula hat gesagt…

Guten Morgen Ulrike!
Och, macht doch nichts, ich sehe mir dein Album doch gern noch ein zweites Mal an, so fabelhaft, wie es geworden ist.

Danke, für deinen Kommentar. Nicht wundern, dass ich noch mal neu gepostet habe, denn ich habe die Bilder von gestern erneuert. *gigigig*

Nun kann man die Blumen besser erkennen, falls du noch mal gucken möchtest.
Einen schönen Sonntag noch.
Liebe Grüße Paula

Andy hat gesagt…

Ich habe mir grad die Sachen der letzten Wochen angesehen und muß sagen, dass mir da so richtig das Herz aufgeht ... wunderschön dein Blog, alle Achtung für die angefertigten Sachen, besonders das Hochzeitsalbum ... was für Hindernisse sich da in den Weg werfen, ich hätte längst aufgegeben ... LG Andy

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Also dein Album ist wunderschön geworden.
Viel Arbeit und Mühe stecken da drin.Das wird auch das Bratpaar schätzen.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Jana

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
This is amazing!
Absolutely stunning work!
hugs
kim x

tinka hat gesagt…

Mein Gott ist das schöön geworden.Wahnsinn.
Das Album ist Dir wirklich unwarscheinlich gut gelungen und hat garantiert ne Menge Arbeit gemacht.Es ist sehr liebevoll verziert und sehr schön verarbeitet.Also wirklich, allererste Sahne.Die beiden haben sich bestimmt auch bannig gefreut,oder?Eine schönere Erinnerung an diesen ganz besonderen Tag kann man sich ja garnicht wünschen...
Ganz liebe Grüße
tinka

friemelchen hat gesagt…

Wahnsinn, das Album ist der Hammer und so liebevoll gestaltet *Applaus*!!!

lg Uli

helli hat gesagt…

Wahnsinn, was für eine Arbeit...aber es hat sich gelohnt, es sieht fantastisch aus...einfach Klasse

liebe Grüße Sylvia