Dienstag, 3. August 2010

...nur eine kleine Kleinigkeit....

...wirklich nur eine kleine süße Kleinigkeit...
Eine Freundin hatte Geburtstag,...sie nascht ab und zu sehr gern,...deshalb sollte was zum Schnökern zum Geschenk dazu...
Die Süßigkeit ist in der selbstgemachten Faltbox,..dazu gab's noch passend eine schlichte Karte...

Kommentare:

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,
die Faltbox sieht ja spitze aus. Toll auch die Blüte obendrauf. Gefällt mir. Die Karte passt perfekt zur Box.
Ganz liebe Grüße
Tina

Katy hat gesagt…

das sieht klasse aus...und die Faltbox ist der Hit...gibt es dazu eine Anleitung?
Liebe Grüße,
Katy

Anke hat gesagt…

Ein traumhaft schönes Set liebe Ulrike, die Karte ist wunderschön und die Box der Wahnsinn, geniale Idee.

Herzliche Grüße
von Anke

Vroni hat gesagt…

Urlike, das sieht ja wieder klasse aus! Nur eine Kleinigkeit ist echt gut, die Karte und die Verpackung sind so toll gestaltet, also wirklich total super!
Liebe Grüße
Vroni

Melodie hat gesagt…

Eine tolle Faltschachtel, und die Karte finde ich wunderschön. Ich mag solche schlichten, ausdrucksvollen Karten sehr gern.
Liebe Grüße
Melodie

Ilona hat gesagt…

Ich bin begeistert, vor allem die Box sieht klasse aus. So habe ich sie noch nie gesehen.
Die Karte ist genau, wie ich es auch mag.
Danke für´s zeigen

Liebe Grüße

Ilona

Antje hat gesagt…

Die Karte ist superschoen, die Knoepfe kommen so prima raus und die Faltbox - HAMMER!
Ja, Anleitung waere interessant....

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
oohhh süß.... ich möcht auch eine Freundin sein
liebe Grüße katielou

Alma hat gesagt…

na sooooooooooo ne kleinigkeit ist das ja nun wirklich nicht! wirklich ein tolles süßes geschenk :-) so ne faltbox will ich auch mal probieren!
Liebe grüße
Alma

Julia hat gesagt…

Liebe Ulrike,

die Kleinigkeit ist dir aber ganz hervorragend gelungen und die Box dazu ist der Hit, dazu noch alles so schön farblich abgestimmt!

Einen ganz lieben Gruss

Julia

Simi hat gesagt…

wowi, das ist ja mal ne klasse Box, gibts da auch ne Anleitung wie man die nachbasteln kann?

deine Karte ist auch wieder supi geworden und deine Knöpfe machen sich einfach immer total prima!!!

Lieben Gruß
Simi

P.s. vielen Dank für den Tip wegen den PerlenMaker, viell. belasse ich es dann doch erstmal bei meinen die ich habe und kleb wenns is wieder richtige Perlen drauf, weil ich meine Karten wie du aufbewahre...

Alex hat gesagt…

Dein Set is ja SPITZE geworden!
Die Faltbox schaut genial aus und die Karte gefällt mir auch sehr gut.
lg
Alex

Tina hat gesagt…

Eine Karte ganz nach meinem Geschmack hast Du da gemacht. Die Box sieht ja höllisch kompliziert aus und die Blume ist wunderschön. !

Du hattest wegen meinen Blumen auf der Karte für Technostamper gefragt: Sie sind mit dem Embossingpulver "Mineralischer Granat" von JudiKins gestempelt und zu bekommen ist es bei HeinDesign, wenn sie es noch führen.

LG, Tina

sasibella hat gesagt…

Das Set ist super toll geworden.Ich mag auch gerne mal so schlichte Sachen.
Vielen Dank auch für deine vielen lieben Kommentare auf meinem Blog. Darüber freue ich mich sehr!
LG
Sandy

Dunja hat gesagt…

Das Set ist wunderschön und keinesfalls "Nur eine Kleinigkeit" ;-) Ist Dir super gelungen Ulrike.

vlg Dunja

sundownerin hat gesagt…

ulrike du kleine supermaus... wie endgeil ist denn nun schon wieder diese faltbox!!!!! rückst du das geheimniss der anleitung raus, oder muß ich dir erst salz über deine kleinen elfenfüßchen schütten und ein paar ziegen holen, die es dir dann stundenlang wieder runterschleckern????? einbe fantastische arbeit... langsam steigst du in den bastelolymp auf, ich komm da ja nicht ran, aber ich bewundere dich dafür und freue mich deine einzigartigen werke ansehen zu können!!

Heidi hat gesagt…

Ein tolles Set. Und die Faltbox erst. Genial.
LG Heidi

AshKuku hat gesagt…

Loved this awesome looking projects..... Kudos!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Fimola hat gesagt…

wow, was für ein super schönes Set, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Mel hat gesagt…

das ist ja mal ein tolles Set, vor allem die Box ist ja der Hammer.
Einfach Genial!
LG
Mel

Jazzi Ka hat gesagt…

... ein tolles Set!

LG
Jessika

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wunder,wunderschön,tolle Farben und eine ausgezeichnete Gestaltung und Umsetzung.....rundum ein sehr gelungenes Set.

Einen lieben Gruß von Andrea

Sylvia hat gesagt…

ich sag nur *WOW* .... bin sprachlos... sooooo schööööön!!!!
LG Sylvia