Sonntag, 29. August 2010

...eine Schatzkiste für meinen Rotzlöffel...

Zuerst einmal,....hallo,....ich hoffe, dass es dir gutgeht,......und freue mich über deinen Besuch,...
Du siehst hier eine Schatzkiste, die ich für meinen Sohn gemacht habe.
Er hatte sich schon seit längerer Zeit eine gewünscht,..und zu seinem 6. Geburtstag am Freitag hat er sie nun endlich bekommen.
Ich hatte einen Kistenrohling aus dünnem Holz.
Ich habe eine Menge braunes Papier durch meine Big Shot gekurbelt mit einem der neuen Sizzix Prägefolder von Tim Holtz. Vorher hatte ich den Folder mit Distress Ink eingefärbt, daher der farbliche Effekt.....
Dann kamen die dunkelbraunen Streben, die sind aus einem Grungeboard geschnitten und ebenfalls eingefärbt, dazu....
Verzierungen in Form von Briefklammern, echten Münzen dem Grungeboard Skull ( eingefärbt mit Brilliance ), Stempelabdrücken mit gewischten Hintergründen....
Ja, und das war's dann auch........
Mein kleiner, großer Rotzlöffel fand's toll,...mal sehen, ob sie dir auch gefällt....
Ich wünsche dir noch 'nen schönen Sonntag.




Kommentare:

karlinchen50 hat gesagt…

Wahnsinn Ulrike die ist ja wunderwunderschön geworden. Sitze hier mit der Kinnlade nach unten am Bildschirm und bin sprachlos. Dieses Teil ist aber so was von PERFEKT!!!!
Ich hoffe der kleine Mann hat sich gefreut.
LG Karla
herjemine ist das spät dann eher Gute Nacht!

Antje hat gesagt…

Na wer die Kiste nicht schoen findet!!! Ich finde sie jedenfalls SUPER! Da steckt wirklich viel Arbeit und Liebe drinn!

Melodie hat gesagt…

Guten Morgen, Ulrike,
und schon wieder zeigst Du uns ein Meisterwerk. Glaube ich gern, daß sich Dein Sohn über diese wunderschöne Schatzkiste gefreut hat.
Hach, hätte ich nur einen Bruchteil Deiner Wahnsinns-Ideen.....
Liebe Grüße
Melodie

Basslady hat gesagt…

eine geniale idee für deinen jungen!

und die tom holtz-folder sind einfach eine klasse für sich!

glg silvi

Paula hat gesagt…

Wow,
genial, deine Schatzkiste. Da kann ich mir gut vorstellen, dass dein Sohn sich wie ein Pirat darüber gefreut hat.

Auch dir noch einen schönen Sonntag.
Liebe Grüße Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Hammermäßig wunderschön, ach mir fehlen die Worte...........da hast du aber ganz etwas Besonderes gewerkelt, ich bin begeistert und das dein Sohn sich da gefreut hat kann ich nur zu gut verstehen.

Wünsche dir einen schönen Sonntag,sei lieb gegrüßt von Andrea

Heidi hat gesagt…

Ja, die Kiste ist so richtig was für kleine Jungen.
LG Heidi

cathi139 hat gesagt…

wow - klasse, genau das Richtige für einen 6jährigen... genial
lg
Cathi

Bella76 hat gesagt…

Boah ich komm aus dem Staunen gar nicht mehr raus, die sieht einfach sowas von ober-mega-genial aus, Hammer! LG Ela

KayBeHybrid hat gesagt…

wow.. die Kiste sieht ja hammerhammerstark aus.. was für ne Arbeit.. genial..
LG, Katrin

sundownerin hat gesagt…

ulrike du olle zauberkünstlerin, was hast du da wieder wunderbares geschaffen!!! hammerhart, mit einem mega waaaahauuuuuuu effekt!! sowas absolut cooles, da muß er sich ja freuen, die ist ja sowas von großartig piratig!!! der wahnsinn!!! und das geprägte genialistisch!! und die restlichen details.... oberspitzenklasse!!!

Annette22 hat gesagt…

Ulrike super,

und ob die mir gefällt, die Kiste ist total genial geworden. Klasse Ideen hast Du hier umgesetzt.

Würde meinem Mittleren auch super gefallen

LG

Annette

Farina hat gesagt…

Die Schatzkiste ist ja total schön geworden - die Prägung macht die Kiste so richtig lebhaft. Klasse!

Liebe Grüße
Silvia

Alex hat gesagt…

WOW - die is einfach nur genial! Das er sich da drüber gefreut hat versteh ich SEHR gut!
lg
Alex

helli hat gesagt…

Oh die sieht toll aus, da hat sich doch dein Sohnemann bestimmt doll gefreut.
Alles Gute wünsche ich ihm noch nachträglich zu seinem Geburtstag.

Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag
Sylvia

Jana hat gesagt…

Hallöchen Ulrike.
Ne schöne Schatzkiste um alle Geheimnisse aufzubewahren.Toll hast du sie gemacht.Das machen kleine Jungs gern,weiß ich noch von meinem.Toll gemacht.
Schönen Sonntag noch.Liebe Grüße Jana

mueppi hat gesagt…

Wow..... Silvia
Deine Schatzkiste für den Rotzlöffek ist ja der helle Wahnsinn!!!!!
Hast Du ganz toll gemacht!
LG Gisela

Fimola hat gesagt…

das ist ja ein Meisterwerk, die Details sind gigantisch, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Simi hat gesagt…

Boah... du bist ja ne Bastelzauberin... es ist der OBERHAMMER was du hier tolles Gewerkelt hast und mein Mund steht immer noch offen!
ich kanns gar ned fassen das du das alles selbst gemacht hast und bin hin und weg!!! einfach nur spitzenklasse, ich verbeuge mich vor dir!!! Wow.

Schönen Abend
Simi

P.s. ich liebe deine Basteleien und deinen Blog und bin schon ein Fan geworden der täglich vorbeiguckselt was es wieder tolles zu sehen gibt.

Anja hat gesagt…

Ulrike, diese Schatzkiste ist der Wahnsinn! Die sieht ja sowas von echt aus - der Effekt durch die gefärbte Prägeschablone ist genial!
Und die vielen tollen Details erst... *schwärm*
LG, Anja

Andy hat gesagt…

Man kann förmlich die Maserung spüren und hört die Schätze klimpern ... ich hoffe, ihr hattet einen schönen Geburtstag, dein Geschenk ist umwerfend geworden!! LG Andy

bastelcat hat gesagt…

Boah, kann ich verstehen, dass er die toll fand, ein geniales Teil

LG Jutta

Mel hat gesagt…

Wow was für ein Mega-Teil! Das würde meinem Sohn auch gefallen.
LG
Mel

Mo hat gesagt…

Liebe Ulrike!
Diese Schatztruhe sieht ja Hammer aus, klar hat sich dein Sohnemann darüber gefreut!!!
Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche...
Herzlichst,
Mo

tinka hat gesagt…

Boah, wahnsinn!Die sieht ja hammergenial aus.Alle Achtung, ich bin sprachlos.Ich kann nur noch ein
S C H Ö N hauchen...
Ganz liebe Grüße
tinka

Autumn hat gesagt…

Ulrike, this is fabulous! I'm actually supposed to be making a treasure chest piggy bank for my son, but I've been sitting on it for a while...thanks for the inspiration!!
Have a great day!
xxAutumn

luna hat gesagt…

Das ist im WAHRSTEN Sinne des Wortes eine Schatzkiste!!!
Super!
Lg und einen schönen Wochenstart..Lunawoog

Stempelmamis-Kreativseite hat gesagt…

Boah Ulrike,
das ist ja ein Meistestück was Du gezaubert hast,da kann ich es mir sehr gut vorstellen das Dein Sohnemann da voll begeistert ist.

Ich wünsche Dir einen schöne Woche.

GLG Irmi

Kreative Art hat gesagt…

Boah Ulrike, die Schatzkiste ist ja der
reinste Hingucker, echt klasse gemacht!
LG
Marion

PureGold hat gesagt…

Die ist ja wie immer super ober toll geworden.
Richtig geil.
Und deine Musterkärtchen sind auch ein Traum.

sundownerin hat gesagt…

hihi... woher weißt du immer alles???

Bibi hat gesagt…

Hallo Ulrike,

erst mal möchte ich mich für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken. Ich freu´ mich immer sehr! :-)) DANKE!

Deine Schatzkiste und auch deine anderen Werke sind einfach nur super toll! Die Kiste sieht ja so was von echt aus! Genial!

LG Bibi

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,hey die ist dir natürlich wieder super gelungen....für Kinder ist das doch ganz wichtig ....so eine Schatz und Geheimnistruhe zu haben...sie brauchen das für ihre Seelenfreuden....liebe Ulrike danke für deinen Kommentar ....ich verneige mich ...nicht zu viel der Ehre...liebe Grüße nach HD regnets bei euch heut auch so wiederlich
katielou

Sylvia hat gesagt…

wow.. wie genial ist das denn? *umfall*
Der absolute Waaaaahnsinn!!!!
LG Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wowww, was für eine tolle Schatzkiste....einfach genial!

Liebe Grüße
Carola

pecreativ hat gesagt…

Liebe Ulrike,
was bleibt da noch zu schreiben...genial, mit so viel Liebe, ein super tolles Geschenk !!!!

Liebe Grüße
Petra

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

das ist wahrhaftig eine tolle Schatzkiste. Super Idee und super gestaltet.

ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.

Ganz liebe Grüße
Tina

Zitronenfalter hat gesagt…

Liebe Ulrike, die ist wieder ienmal unsagbar toll geworden!

LG Lilith