Dienstag, 10. August 2010

...drei kleine süße Mitbringsel....

Gestern war ich zu Besuch bei 'ner Freundin....
Ich bringe dann immer allen eine Kleinigkeit zu Schnökern mit.
Da sie schon geschimpft, dass sie es bei meinen Mitbringseln es nicht schafft abzunehmen,
habe ich die Süßigkeiten ganz klein gehalten, und mir dafür bei der Verpackung um so mehr Mühe gegeben.
Ich habe für die kleinen Schokis kleine Banderolen gemacht und mit Blümchen versehen.
Die Umverpackung ist aus blauem Cardstock, der innen mit Versamark, und außen mit Flüsterweiß bestempelt wurde,...noch eine Banderole, die geprägt habe,..und dann noch 'ne Blume,....ach,..und alle Blümchen haben noch 'nen Glitzerstein bekommen.










P.S.:.....kleiner Nachtrag;.......ja, ich weiß, dass der Knopf fehlt,....*g*,...ich habe auch tatsächlich auch beím Basteln dran gedacht,.....aber ich habe bemerkt,....Verpackungen können zum Ausnahmefall werden,....aber im Bezug auf meine Karten werde ich mir treu bleiben.. :o)

Kommentare:

AshKuku hat gesagt…

I loved those cute gift wraps... Very elegant pieces which would be simple adored by the receiver...... :)

Ash...
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

Tina hat gesagt…

Das ist ein sehr liebevolles Mitbringsel und ich kann mir vorstellen, wie sehr sich Deine Freundin darüber gefreut hat. :D

LG, Tina

Katy hat gesagt…

ach das ist ja süss gemacht...eine tolle Idee...
Liebe Grüße,
Katy

Närrin hat gesagt…

Da fehlt aber der obligatorische Knopf *g* ;-)

Nee mal im Ernst super schöne Schokiverpackungen! Gefällt mir sehr gut!

Danke für deine lieben Kommentaren auf meinem Blog, das freut mich immer sehr!

lg
Esther

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Ganz wundervoll und welch super Idee die Schokies so liebevoll und ansprechend zu verpacken. Viel zu Schade zum Aufmachen....vielleicht hilft es ja doch beim Abnehmen deiner Freundin und sie findet es auch zu Schade zum Öffnen......Grins....

Einen lieben Gruß von Andrea

bastelcat hat gesagt…

wow, da hast Du Dir aber Arbeit gemacht,
schaut super aus, zumal in Blau :-)

LG Jutta

Heidi hat gesagt…

Das ist eine super Idee.
LG Heidi

cathi139 hat gesagt…

... und wann kommst Du mich besuchen??!! ;-)
lg
Cathi

andrea (funnyfanny) hat gesagt…

mein lieber scholli, was für ein "mitbringsel"!! ;O) da hast du dir aber echt was hübsches einfallen lassen! sieht klasse aus, die blümchen finde ich ganz toll!! also ich würde die schoki wahrscheinlich niemals auspacken...viiiiieeel zu schööööön!
liebe grüsse
andrea

karlinchen50 hat gesagt…

..wunderschöne Verpackung schönes Papier und tolle Details, gefällt mir.
LG Karla

Simi hat gesagt…

ui wie schön ist das denn und genau in meinen Farben :)
also da muss man sich ja freuen und die Schoki schmeckt doppelt so gut, wenn man sie sich überhaupt auspacken traut so schön du sie verziert hast, echt klasse!

Schönen Abend
Simi

sundownerin hat gesagt…

ulrike meine liebe, deine verpackung ist ein echter schmacht!!!! absolut erstklassig, damit könntest du auch lebertran verpacken und jeder würde es sehr gerne haben wollen!! absolut chic!!! absolut fein gearbeitet und die farben ein dauerbrenner!!!!
cool baby echt geil!!!

Julia hat gesagt…

Liebe Ulrike,

deine super schöne Schokovepasckung ist ja viel zu schade zum Aufessen/reizen! Ob da deine Freundinnen jetzt zufrieden mit sind, bezweifel ich - ich sage nur : Mund wässrig machen :-)

Einen lieben Gruss
Julia

Jazzi Ka hat gesagt…

... och wie goldig, gefällt mir sehr gut.

Zu meinem Bilderrätsel.... ich weiß net, wie Du auf "Stempelfarbe" kommst. Ich möchte gern wissen, was ich da gebastelt habe. ;o)

Ganz liebe Grüße,
Jessika

helli hat gesagt…

eine süße Idee, gefällt mir ausgezeichnet...

liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Ohhhh, das ist ja eine süße Idee. Toll geworden.

Liebe Grüße
Carola

Fimola hat gesagt…

da sieht man wirklich, das du dir viel Arbeit gemacht hast, toll gemacht.

Liebe Grüße!

Fimola

Andrea hat gesagt…

These are so cool!

Alex hat gesagt…

die Verpackung is dir supertoll gelungen! Macht voll was her!
lg
Alex

Melodie hat gesagt…

Meine Güte, ist das eine sensationelle Verpackung. Ich bin restlos begeistert.
Liebe Grüße
Melodie

Familie und kreatives Chaos hat gesagt…

Super tolles Mitbringsl.... bin ich Klasse.
GLG Claudia

Antje hat gesagt…

Klasse Verpackung!! ...mmmh, also ich haette jetzt nix gegen was Suesses einzuwenden LOL
Ich finds toll, dass du dir so viel Muehe machst!
Der HG bei meiner WK ist gewischt, mit zwei verschiedenen Stempelkissen... das hatte ich bei Gina K gesehen, in einem Video, kennst du die? sonst schick ich dir einen Link ;-)

Jana hat gesagt…

Hallo Ulrike.
Ja ganz schöne Verpackung dann
schmeckt das Leckerchen noch mal so gut.
Sei lieb gegrüßt von Jana

Antje hat gesagt…

Okay meine Liebe, grosser Herausforderung, ich hoffe mal,dass ich es schaffe den Link hier einzustellen, dass er auch als Link erscheint, ansonsten musst du halt copy-paste machen...
Gina K

Pia hat gesagt…

wow so beautiful. love the blue colours you have used, supert.
hugs Pia

Anke hat gesagt…

Sssssooooo schön, wunderbare Mitbringsel.

LG
Anke

petrasart hat gesagt…

einfach nur einzigartig!!! Und so eine liebe Idee so klasse umgesetzt.... *respekt*