Dienstag, 24. August 2010

...♥-lichen Dank,..und ein kleines Set....

Zuerst einmal möchte ich mich bei euch allen bedanken für die lieben Geburtstagsglückwünsche.
Ích habe mich wirklich ganz, ganz doll darüber gefreut.
Ich habe euch auch ein kleines Blümchen mitgebracht.....
...und dann möchte ich auch noch dieses kleine schlichte Set zeigen,...das ich für Juttas Päckchen gemacht hatte...
...ganz einfach,...geprägter Hintergrund, ein gestanztes Blümchen, 'n Band...das war's....

27 Kommentare:

Anja hat gesagt…

Huch, du hattest Geburtstag!?! Na dann auch noch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche und alles Liebe!
Und dein gezeigtes Set ist super. Wieder einfach schlicht u. bezaubernd!

LG, Anja

bastelcat hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich auch von mir, wann hattest Du denn?
Dein Set schaut klasse aus, einfach aber effektiv.

LG Jutta

Bella76 hat gesagt…

Ui, ein süßes Blümchen vielen Dank, und zu deinem Set fällt mir nur ein: schlicht, edel, spitzenklasse! LG Ela

Autumn hat gesagt…

what an adorable little set! Happy belated birthday,hope it was great! That flower is beautiful!
xxAutumn

Fimola hat gesagt…

uuuppps, sorry ich wusste nicht das du Geburtstag hattest, deshalb wünsche ich dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtag.
Das Karten-Set sieht spitze aus.

Liebe Grüße!

Fimola

Keeen hat gesagt…

Hallo Ulrike,
erstmal möchte ich dir alles Liebe & Gute nachträglich zu deinem Geburtstag wünschen!!!
Lass dich drücken!!!
Hoffe du hast schön gefeiert!!!
Das Set ist mal wieder klasse geworden!!Sieht sehr edel aus!!
GlG
Christin

Unknown hat gesagt…

Liebe Ulrike
auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zum Geburtstag!
Deine Karten sind genau mein Ding....ganz klasse gemacht.

Liebe Grüße

Ilona

Katy hat gesagt…

ich bin immer wieder begeistert, wie schlicht man etwas gestalten kann und es sieht sooo toll aus.... wirklich klasse....
Ganz liebe Grüße, ich hoffe, dein Geburtstag war schön...
Liebe Grüße,
Kazy

Anke hat gesagt…

Liebe Ulrike,

auch ich möchte Dir noch alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag wünschen, auf das Dir Deine wunderbaren kreativen Ideen nie ausgehen werden.

Deine Karten gefallen mir sehr, lila ist zwar nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, aber die Gestaltung ist sehr, sehr hübsch.

Herzliche Grüße
von Anke

Unknown hat gesagt…

Upps, nachträglich von mir alles alles Gute zum
Geburtstag, wußte das nicht....urggs!
Vielen Dank für die Blume ;-))
Ein superschönes Set hast Du da gemacht!!
LG
Marion
P.S.: Ich liebe ehrliche Meinungen. Du hast
Recht, das "Elfenhafte" ist weg...grübel,
bin auch noch nicht ganz so zufrieden mit meinem neuen Outfit....;-)

sundownerin hat gesagt…

ich lieeebe dieses set, wäre es nicht schon meins, dann müsste ich es haben!!!!

Melodie hat gesagt…

Wunderschön, liebe Ulrike,
gerade die schlichte Art ist ein absoluter Hingucker.
Liebe Grüße
Melodie

Dörte hat gesagt…

Hertlichen Glückwunsch nachträglich! Ich hoffe, du hattest einen tollen Tag.
Das Set ist schlicht, aber sehr wirkungsvoll. Gefällt mir sehr.
LG Dörte

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
von mir natürlich auch alles liebe nachträglich...mögen alle guten Engel dich begleiten.....hoffe du bist auch ein bisl zum feiern gekommen.....
liebe Grüße katielou

Alex hat gesagt…

Auch von mir noch nachträglich alles gute zum Geburtstag! Ich hoffe du hast anständig gefeiert! Un mögen dir die schönen Ideen nie ausgehen!
Dein Set gefällt mir total gut! Schlicht, aber es wirkt total edel!
lg
Alex

freaky hat gesagt…

Uii, ich wußte nicht das Du Geburtstag hast. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute nachträglich!!! Vielen Dank auch für Deine lieben Kommentare auf meinem Blog, darüber freue ich mich immer sehr!

Ein hübsches Set hast Du da gewerkelt, schlicht aber lila *g* Und ich liebe lila *g*

LG; Nicole

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Du hattest Geburtstag.Auch von mir die allerherzlichsten Glückwünsche Gesundheit und
alles erdenklich Gute auch das was du dir wünscht.
Deine lila Sets sind ja wieder sehr schön
anzusehen.Auch im vorigem Post gab es wieder tolle Ideen von dir.Mach weiter so.
Schöne Woche noch.
Ganz liebe Grüße Jana

Sandra hat gesagt…

Hallo Ulrike!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträgllich zum Geburtstag! *knuddel*
Dein Set sieht sehr edel aus.
Liebe Grüße Paula

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Liebe Ulrike!

Ich wünsche dir nachträglich alles,alles erdenklich Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen alle deine Wünsche,Hoffnungen und Träume in deinem neuen Lebensjahr in Erfüllung gehen. Vorallem wünsche ich dir aber Gesundheit.

Dein wundervolles Set habe ich schon bei Jutta auf dem Blog bewundert, das ist total edel und wunderschön.

Einen ganz lieben Gruß von Andrea

Sylvia Blum hat gesagt…

Liebe Ulrike,

leider hab' ich Deinen Geburtstag ja offensichtlich völlig "verschlafen" :-/ Ich möchte Dir aber noch nachträglich alles Liebe und Gute, viel Glück und Gesundheit für das neue Lebensjahr wünschen!!!

Und dann... "ein einfaches Set"?! Ja.. mag sein, das es einfach ist aber sehr wirkungsvoll und wirklich wunderschön! Ich find's klasse und wäre froh ich wäre zu solcher schlichter Eleganz fähig (ich kann sowas ja mal gar nicht) .. ich find's echt klasse!!!

GLG Sylvia

Clarissa Schupp hat gesagt…

Dein Set sieht klasse aus, es muss nicht immer viel sein um gut auszusehen. Ach ja, alles liebe nachträglich zum Geburtstag.

LG Clarissa

Unknown hat gesagt…

Liebe Ulrike,
nachträglich meine herzlichsten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag,alles Liebe und gute für das neue Lebensjahr,mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen.
Ein ganz tolles Set hast Du gezaubert.

GLG Irmi

sundownerin hat gesagt…

ich stehe gerade auf nem giganto schlauch... milchzucker??????

helli hat gesagt…

Liebe Ulrike, noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen und bleib weiterhin so kreativ.

DEin Set ist wunderschön, sieht sehr elegant aus.

Liebe Grüße Sylvia

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
zuerst einmal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH nachträglich.
Dein kleines Set ist sehr schön. Sieht echt klasse aus.

Liebe Grüße
Carola

Traudi Gartendrossel hat gesagt…

hallo Ulrike,
spät, aber hoffe nicht zu spät... herzliche Glückwünsche zum Geburtstag schickt Dir Traudi, die Deine lila Kärtchen einfach bezaubernd findet

Annette22 hat gesagt…

nachträglich noch herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag. Bleib gesund und weiter so kreativ.

Ein tolles Set schlicht und total wirkungsvoll.
LG

Annette