Freitag, 30. Juli 2010

...."Jede Frau (Mann) braucht einen Engel"....

Gestern,...und eben habe ich mein erstes Gorjuss Mädel verarbeitet.....
In Gedanken war ich manchmal bei dir Jutta,.....kannst ihn brauchen.....liebe Grüße zu dir...
Das Mädel habe ich mit Distress Inks coloriert,...die Flügel, das ♥ und der Schnörkel sind eingefärbte Grungeboards, der Flügel und das ♥ haben noch zusätzlich 'ne Ladung Glossy Accent abbekommen,...etwas Spitze und Band,..eine selbstgemachte Blume mit einem Perlen-Brad...
Ich finde das Lederpapier klasse....











..ach, und der Knopf *g*






...der Spruchstempel auf 'nen Tag...


Mit der Karte nehme ich an ein paar Challenges teil..........
Creative Friday ( Things with Wings ), Stampavie und more ( Schwarz,Weiß und eine weitere Farbe ), Hanna and Friends (Liebelingsfilm).....Mit der Karte nehme ich an ein paar Challenges teil,...
Bei dem Film handelt es sich um s.o. "Jede Frau braucht einen Engel",..ein ganz alter Streifen, gab dann auch eine Neuauflage............

Kommentare:

Julia hat gesagt…

Servus Ulrike,

das ist ein ganz ausgefallene Karte geworden und deine selbst gemachte Blume ist ja genial!

Einen lieben Gruss und einen guten Start ins Wochenende

Julia

Autumn hat gesagt…

This is awesome, Ulrike, I love it! Really love that flower too, great job!
Have a wonderful day!
xxAutumn

Kreatives von Andrea hat gesagt…

Wow, ich bin gerade sprachlos, was für eine wundervolle Karte, mit so vielen Details, ein wahrer Hinkucker.

Einen lieben Gruß von Andrea

Nicolchen hat gesagt…

wunderschön ist die Karte geworden...tolle Farben und Details...der schöne Spruch ist wie gemacht für das süße Motiv :0)))

Dankeschön für´s mitmachen bei Hanna and Friends ;0)

Liebe Grüße
Nicole

Jana hat gesagt…

Hi Ulrike.
Wunderschön deine Karte mit dem Engel.Und dein Blümchen ist auch sehr schön.Lederpapier hm das kenne ich auch nicht sieht aber klasse aus.
Wünsche dir ein schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

Fimola hat gesagt…

wow, was für eine schöne Karte.

Liebe Grüße!

Fimola

bastelcat hat gesagt…

Deine Details sind wieder mal spitze
und alles passt so harmonisch zusammen.

LG und schönes Wochenende
Jutta

Jazzi Ka hat gesagt…

... boah, diese Farben. Klasse gemacht! Rot und schwarz sind immer wieder ne tolle Kombi.

LG
Jessika

sundownerin hat gesagt…

da guck sich einer diese karte an du süße knuffimausdistressknopfqueen.... eine wunderschönes werk, hammer papier und eine blume..... zum dran riechen.... hach, da kommt mir ne idee.....
gorjuss gehören zu meinen allerliebsten motiven, haste also schon gewonnen! ulrike, du bist so eine liebe und eine begnadet talentierte frau, hut ab!!

luna hat gesagt…

Schöne engelhafte Karte!!
Hab ein schönes Woe...lg Luna

Simi hat gesagt…

Wow, die Karte mit dem tollen Rotton gefällt mir irre gut und dazu das Gorjuss Girl so dezent drauf sieht irre toll aus *verbeug*

Grüße
Simi

elfenwerkstatt hat gesagt…

Hallo Ulrike,
wow das ist eine wunder-wunder-wunder schöne Karte. Die Farben gefallen mir wahnsinnig gut obwohl rot ja gar nicht meine Farbe ist.

Ein schönes Wochenende,
viele Grüße Jenny

Farina hat gesagt…

Deine Karte ist etwas ganz besonderes, denn dieses Motiv ist sicherlich sehr schwierig einzusetzen - es berührt mich irgendwie auch sehr.
Eine tolle Karte.

Liebe Grüße
Silvia

Kiki hat gesagt…

Wunderschön ist deine Karte geworden. Das Farben gefallen mir wahnsinnig gut, und das Motiv sowieso...

Vielen Dank für's Mitmachen bei SAM und Hanna & Friends.

LG und ein schönes Wochenende,

Kiki

Ninchen hat gesagt…

wow die ist ja wunderschön geworden!
dank dir für´s mitmachen bei creative friday!

lg janina

karlinchen50 hat gesagt…

Eine wunderschöne Karte zauberhafte Details und ein schönes coloriertes Motiv.
Schönes Wochenende
LG Karla

Melodie hat gesagt…

Da hast Du Dir aber wieder was Tolles einfallen lassen mit diesem fantastischen Kärtchen.
Liebe Grüße
Melodie

Dunja hat gesagt…

Liebe Ulrike,

die Karte ist ein Traum! Hammerstark schaut sie aus, ich bin total begeistert.

Entschuldige bitte, dass ich so wenig kommentiere in der letzten Zeit...*sorry* schaue aber immer bei Dir vorbei, hinterlass nur nicht immer Spuren ;-)

vlg und ein schönes Wochenende für Dich

Dunja

Kreative Art hat gesagt…

Wow, was für eine Farbpracht und Coloration.....
kinnladewiederhochklapp. Ich bin völlig hin
und wech!!!
LG
Marion

Tina hat gesagt…

Die Karte ist so stimmungsvoll und der Spruch erst... Wunderbar!

LG, Tina

Kim Piggott hat gesagt…

Oh wow!
Such a gorgeous card!
hugs
kim x

Basslady hat gesagt…

ich bin völlig begeistert von dieser wunderbaren karte!

und das papier ist irre schön!

so herrlich putzig und doch total stylish!
der wahnsinn!!!

glg silvi

helli hat gesagt…

...was für eine traumhafte Karte und so ein wunderbares Stempelmotiv, toll von dir in Szene gesetzt, bin total begeistert...

ganz herzlichen Dank auch für deine lieben Kommentare,

schönes Wochenende wünsche ich dir,
liebe Grüße Sylvia

Pia hat gesagt…

wow what a beutiful card. lovely details.
hugs Pia

Tina hat gesagt…

Guten Morgen liebe Ulrike,

eine tolle Karte hast Du da gewerkelt. Das rot - weiss sieht so edel aus. Klasse gemacht.
Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntag.

Ganz liebe grüße
Tina

AshKuku hat gesagt…

I loved the colors & the flower.... They make that creation full of elegance.... & Thanks a ton for the love shared on my post..... God Bless!!!!

Ash....
(http://hastkala-oceanichope.blogspot.com/)

petrasart hat gesagt…

Erstmal: diese Karte ist einfach bezaubernd....*total begeistert bin* und als nächstes: danke Dir für Deine lieben Wünsche!!! Ein grüner wäre wahrscheinlich fürs Gartenbild schöner...aber diese Gesichtsfarbe *ggg*. Aber egal...so lange praktisch, so lange gut!!! :-))))))))

Antje hat gesagt…

Der Spruch ist wirklich schoen, wie auch die ganze Karte! Es gibt so viele Details zu entdecken, wie zB die Spitze, das sie toll aus!
liebe Gruesse in die alte Heimat und einen schoenen Sonntag!

katielou hat gesagt…

liebe Ulrike,
ich liebe Engelchen ....die ist voll schön geworden.....liebe Grüße katielou

Caro´s kreative Welt hat gesagt…

Wow, da hast du wieder eine tolle Karte gezaubert. Wieder sooo schöne Details. Ganz klasse geworden.

Liebe Grüße
Carola

BA hat gesagt…

eine wunderschöne karte ulrike
xoxo BA

Paolchen hat gesagt…

Hallo Ulrike,

Deine Karte ist ein absoluter Traum!!
Die Farbkombi ist der Knaller.
Aber das graue Motiv in Verbindung mit dem Spruch stimmt einen irgendwie ein bisschen traurig...
Ist diese Karte als Trauerkarte gedacht?

Liebe Grüße
Paola

Kimba-Slydog hat gesagt…

Traumhaft schön!!!

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna and Friends.

Liebe Grüße,
Nicole

Manu hat gesagt…

Deine Karte ist echt ein Traum, sieht so wunderschön aus und der Spruch ist Hammer.

Vielen Dank für's Mitmachen bei Hanna&Friends.

Lg manu

Vroni hat gesagt…

Wow, Ulrike wunderschön! Total super gestaltet und die Rottöne sind echt klasse, bin schwer begeistert, Deine Karte ist wieder einmal ein wahres Kunststück geworden!
Liebe Grüße
Vroni

kaylou hat gesagt…

Hi wow a gorgeous card thanks for joining us at SAM.
Hugs Kaylou xoxo

Pamela hat gesagt…

Die Karte ist wunderschön geworden.

Danke für deine Teilnahme bei CF und viel Glück bei der Auslosung.

LG Pamela